Dr. med. dent. Manuel Bras da Silva

weitere Standorte

Dr. Bras da Silva

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Brechtener Str. 5744536 Lünen
Sind Sie Dr. med. dent. Manuel Bras da Silva?

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte am Klinikum Dr. M. Bras da Silva & Kollegen

Dr. Bras da Silva ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Implantologen · in Lünen

Dr. Bras da Silva ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Lünen
Zahnärzte für Angstpatienten · in Lünen

07.06.2020

Unglaublich teuer

Guter Zahnarzt, aber völlig überteuert. Kostenvoranschlag erst nach mehrmaligen Nachfragen. Als der dann endlich vorlag, wusste ich auch warum. Völlig überteuert. Unklare Positionen, bei Nachfrage wurde der nette Zahnarzt sehr unfreundlich. Schade, dass er wenig einsichtig war und an seiner völlig überteuerte Vorstellung festhielt. Habe nun einen neuen Zahnarzt, ebenfalls gut, aber mit korrekten Preisen.

Kommentar von Dr. Bras da Silva am 13.07.2020

Ein Beratungstermin ist erfolgt, indem die Positionen erklärt wurden. Die GOZ Positionen sind angewandt worden und sind nicht veränderbar. In unserer Praxis werden nur qualitativ hochwertige Arbeiten im eigenen CAD/CAM Labor angefertigt und nicht im Ausland, daher können Unterschiede hinsichtlich der Laborkosten entstehen. MfG Dr. Bras da Silva

03.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gut und teuer

Dr. Bras da Silva und sein Team sind freundlich, kompetent, aber auch nicht preiswert.

Er erklärt alles, beantwortet geduldig Fragen, scheint in sich selbst zu ruhen.

18.02.2020

Netter kompetenter Arzt in einfachen und sehr schwierigen Situationen (Fr S. 50)

Hr Dr Bras da Silva ist seit fast 10Jmein Zahnarzt,ich habe lange nach einem Guten gesucht.Nachdem mein Arzt in Ruhestand gegangen ist war es schwer einen so kompetenten Arzt zu finden.Ich habe einen sehr komplizierten Zahnstatus (näher drauf einzugehen würde den Rahmen sprengen) und andere Zahnärzte stempelten mich als psychosomatisch ab.Ich war kurz davor Psychopharmaka zu nehmen da es hieß ich bilde mir Alles ein.Hr.Dr fand den Grund meiner Probleme da Er auch über den Tellerrand schaut.

17.07.2018

Super Umgang mit Angstpatienten!

Habe bereits viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und bin dort wirklich einfach mehr als zufrieden! Spritzen sind kaum spürbar, es wird sehr oft nach dem aktuellen Wohlbefinden während der Behandlung nachgefragt, nach Bedarf zugesprochen und vor allem wird jedes Wehwechen ernst genommen! Habe in den letzten Jahren die Angst vor den Besuchen tatsächlich verloren, fühle mich dort immer sehr sehr gut aufgehoben. Nur zu empfehlen!

12.07.2018 • gesetzlich versichert

Toller Zahnarzt

Beratungsgespräch,Behandlung und Nachsorge top.Das Praxisteam ist kompetent und freundlich.Dr. Bras da Silva ist mein bester Zahnarzt.

Letzte Aktualisierung27.11.2019

Danke , Dr. Bras da Silva!