Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Manuel Bras da Silva

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

weitere Standorte
0231/8808063
Note
1,4
5Bewertungen
Note
1,4
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Bras da Silva

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Di
10:14 – 14:00
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Do
10:00 – 14:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Brechtener Str. 5744536 Lünen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Manuel Bras da Silva?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Zahnärzte am Klinikum Dr. M. Bras da Silva & Kollegen

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,4
1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,3

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

gute Öffnungszeiten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.07.2018
1,4

Super Umgang mit Angstpatienten!

Habe bereits viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und bin dort wirklich einfach mehr als zufrieden! Spritzen sind kaum spürbar, es wird sehr oft nach dem aktuellen Wohlbefinden während der Behandlung nachgefragt, nach Bedarf zugesprochen und vor allem wird jedes Wehwechen ernst genommen! Habe in den letzten Jahren die Angst vor den Besuchen tatsächlich verloren, fühle mich dort immer sehr sehr gut aufgehoben. Nur zu empfehlen!

Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert
1,0

Toller Zahnarzt

Beratungsgespräch,Behandlung und Nachsorge top.Das Praxisteam ist kompetent und freundlich.Dr. Bras da Silva ist mein bester Zahnarzt.

Bewertung vom 17.04.2018
1,0

Sehr kompetent, fachlich und menschlich top

Löst die schwierigsten Probleme gibt sich mühe die "Nuss" zu knacken egal wie kompliziert .Und fand nach Jahren den Grund meiner Zahnschmerzen heraus , wo andere Zahnärzte mich schon als psychosomatisch einstuften

Bewertung vom 30.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
2,0

guter Zahnarzt, kann ich nur empfehlen

Ich habe an einem Sonntag schlimme Zahnschmerzen bekommen und bin zum "Zahnärztlich Notdienst" gegangen, dort wurde mir das Zahnfleisch über dem schmerzenden Zahn aufgeschnitten und an dem Zahn irgendetwas gemacht, dann bekam ich Antibiotika verschrieben und wurde1 Woche arbeitsunfähig geschrieben.

Nach ca. 4 Wochen kamen die Zahnschmerzen zurück, diesmal an einem Wochentag und ich konnte mir den Zahnarzt selber aussuchen, ich habe mir Dr. Da Silva ausgesucht, den Nachfolger von Dr. Jeske, bei ich 30 Jahre Patient war.

Ich fühlte mich gleich gut aufgehoben, ich hatte ein Abzess am Augenzahn, Dr. Da Silva hat beruhigend auf mich eingewirkt und ganz vorsichtig die Spritze gegeben.

Dann wurde mir der Zahn gezogen und ich musste wieder 1 Woche Antibiotika zu mir nehmen.

Danach war alles in Ordnung !

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 14.08.2014
1,0

TOP!

Super Zahnarzt!

Geht auf Probleme, vorallem Angst und was sonst die Zähne betrifft sehr nett, charmant und kompetent ein.

Macht auch gerne einen Witz, um die Situation aufzulockern. Gefällt mir sehr gut.

Kann ihn nur empfehlen, vorallem wenn man Angst hat. Weiß er es, gibt es immer sofort eine Spritze, egal wie gebohrt wird.

Bin wirklich sehr zufrieden.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
6.380
27.11.2019

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaMilchzähne
Experten-Ratgeber Zum ThemaMilchzähne