Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
8.507 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Manuel Bras da Silva

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

weitere Standorte
0231/8808063

Dr. Bras da Silva

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Di
10:14 – 14:00
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Do
10:00 – 14:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Brechtener Str. 5744536 Lünen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Manuel Bras da Silva?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte am Klinikum Dr. M. Bras da Silva & Kollegen

jameda Siegel

Dr. Bras da Silva ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Implantologen · in Lünen

jameda Siegel

Dr. Bras da Silva ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Lünen
Zahnärzte für Angstpatienten · in Lünen

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

2,4

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.06.2020
3,0
3,0

Unglaublich teuer

Guter Zahnarzt, aber völlig überteuert. Kostenvoranschlag erst nach mehrmaligen Nachfragen. Als der dann endlich vorlag, wusste ich auch warum. Völlig überteuert. Unklare Positionen, bei Nachfrage wurde der nette Zahnarzt sehr unfreundlich. Schade, dass er wenig einsichtig war und an seiner völlig überteuerte Vorstellung festhielt. Habe nun einen neuen Zahnarzt, ebenfalls gut, aber mit korrekten Preisen.

Kommentar von Dr. Bras da Silva am 13.07.2020

Ein Beratungstermin ist erfolgt, indem die Positionen erklärt wurden. Die GOZ Positionen sind angewandt worden und sind nicht veränderbar. In unserer Praxis werden nur qualitativ hochwertige Arbeiten im eigenen CAD/CAM Labor angefertigt und nicht im Ausland, daher können Unterschiede hinsichtlich der Laborkosten entstehen. MfG Dr. Bras da Silva

03.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Gut und teuer

Dr. Bras da Silva und sein Team sind freundlich, kompetent, aber auch nicht preiswert.

Er erklärt alles, beantwortet geduldig Fragen, scheint in sich selbst zu ruhen.

18.02.2020
1,0
1,0

Netter kompetenter Arzt in einfachen und sehr schwierigen Situationen (Fr S. 50)

Hr Dr Bras da Silva ist seit fast 10Jmein Zahnarzt,ich habe lange nach einem Guten gesucht.Nachdem mein Arzt in Ruhestand gegangen ist war es schwer einen so kompetenten Arzt zu finden.Ich habe einen sehr komplizierten Zahnstatus (näher drauf einzugehen würde den Rahmen sprengen) und andere Zahnärzte stempelten mich als psychosomatisch ab.Ich war kurz davor Psychopharmaka zu nehmen da es hieß ich bilde mir Alles ein.Hr.Dr fand den Grund meiner Probleme da Er auch über den Tellerrand schaut.

17.07.2018
1,4
1,4

Super Umgang mit Angstpatienten!

Habe bereits viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und bin dort wirklich einfach mehr als zufrieden! Spritzen sind kaum spürbar, es wird sehr oft nach dem aktuellen Wohlbefinden während der Behandlung nachgefragt, nach Bedarf zugesprochen und vor allem wird jedes Wehwechen ernst genommen! Habe in den letzten Jahren die Angst vor den Besuchen tatsächlich verloren, fühle mich dort immer sehr sehr gut aufgehoben. Nur zu empfehlen!

12.07.2018 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Toller Zahnarzt

Beratungsgespräch,Behandlung und Nachsorge top.Das Praxisteam ist kompetent und freundlich.Dr. Bras da Silva ist mein bester Zahnarzt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe8.507
Letzte Aktualisierung27.11.2019

Danke , Dr. Bras da Silva!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler