Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Bras da Silva

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Brechtener Str. 57,
44536 Lünen
Sind Sie Dr. med. dent. Manuel Bras da Silva?

Dr. Bras da Silva ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Implantologie · in Lünen
Zahnärzte · in Lünen

07.07.2021

Sehr geduldig und verständnisvoll

Ich war mit meiner an Demenz leidenden Mutter im Notdienst in der Praxis.

Arzt und Arzthelferinnen waren sehr, sehr freundlich und sehr geduldig. Obwohl die Behandlung wegen der Befindlichkeit meiner Mutter länger dauerte und es spät wurde, waren alle ausnehmend freundlich.

Die Behandlung war sehr gut und ich fühlte mich gut aufgehoben.

13.03.2021

Kompetenter und netter Zahnarzt

Der beste Zahnarzt in brambauer und Umgebung.

Freundliche Personal. Man ist hier in guten Händen. Habe auch durch eine gute Freundin entdeckt. Der Umgang mit den Kindern unglaublich professionel.

Mein Kinder gehen sehr gerne zum Zahnarzt haben keine Angst.

07.06.2020

Unglaublich teuer

Guter Zahnarzt, aber völlig überteuert. Kostenvoranschlag erst nach mehrmaligen Nachfragen. Als der dann endlich vorlag, wusste ich auch warum. Völlig überteuert. Unklare Positionen, bei Nachfrage wurde der nette Zahnarzt sehr unfreundlich. Schade, dass er wenig einsichtig war und an seiner völlig überteuerte Vorstellung festhielt. Habe nun einen neuen Zahnarzt, ebenfalls gut, aber mit korrekten Preisen.

Kommentar von Dr. Bras da Silva am 13.07.2020

Ein Beratungstermin ist erfolgt, indem die Positionen erklärt wurden. Die GOZ Positionen sind angewandt worden und sind nicht veränderbar. In unserer Praxis werden nur qualitativ hochwertige Arbeiten im eigenen CAD/CAM Labor angefertigt und nicht im Ausland, daher können Unterschiede hinsichtlich der Laborkosten entstehen. MfG Dr. Bras da Silva

03.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gut und teuer

Dr. Bras da Silva und sein Team sind freundlich, kompetent, aber auch nicht preiswert.

Er erklärt alles, beantwortet geduldig Fragen, scheint in sich selbst zu ruhen.

18.02.2020

Netter kompetenter Arzt in einfachen und sehr schwierigen Situationen (Fr S. 50)

Hr Dr Bras da Silva ist seit fast 10Jmein Zahnarzt,ich habe lange nach einem Guten gesucht.Nachdem mein Arzt in Ruhestand gegangen ist war es schwer einen so kompetenten Arzt zu finden.Ich habe einen sehr komplizierten Zahnstatus (näher drauf einzugehen würde den Rahmen sprengen) und andere Zahnärzte stempelten mich als psychosomatisch ab.Ich war kurz davor Psychopharmaka zu nehmen da es hieß ich bilde mir Alles ein.Hr.Dr fand den Grund meiner Probleme da Er auch über den Tellerrand schaut.

Letzte Aktualisierung31.03.2021

Dr. med. dent. Manuel Bras da Silva bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?