Dr. med. dent. Nadya Gunawan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Praxis für Kieferorthopädie Dr. Andy Guna...

• Kieferorthopädie

1 Bewertung

Standort: Dres. Andy Gunawan und Nadya Gunawan

Beide Kieferorthopäden sind äußerst nett und verfügen nicht nur über umfangreiche Fachkenntnisse, sondern auch ausreichend Empathie, um sich in der Lage ihrer "kleinen" Patienten zu versetzen. Das Team ist sehr freundlich und lösungsorientiert (immer bemüht passende Termine zu finden oder manchmal auch vergessene Termine umzulagern). Mein Sohn war 8 Jahre dort und hat sich sehr wohl gefühlt. Die Behandlung hat er stets als angenehm wahrgenommen und das Ergebnis ist richtig toll geworden. Alle Behandlungen wurden vorab umfangreich besprochen (mit Alternativbehandlungen und den Kosten). Eine sehr gute Entscheidung, sich dort behandeln zu lassen. Wir sagen DANKE für all die Jahre.

Die Gemeinschaftspraxis Dr. Andy und Nadja Gunawan ist sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert