Herr Ruppert

Herr Ruppert
Herr Ruppert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Ruppert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Ruppert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kostja Alexander Ruppert

Zahnarzt

Münsterstr. 5
44534 Lünen

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Ruppert hinterlegt. Sind Sie Herr Ruppert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (4) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ruppert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ruppert.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.03.2017

Nach kurzfristiger Terminabsprache Arztbesuch

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
die meisten von Ihnen werden Dr. Roland Schmidt schon sehr lange und mich erst seit Kurzem aus der Praxis kennen. Seit dem 01.01.2014 kooperieren wir als "Zahnärzte am Tobiaspark (R)".
Alle, die uns noch nicht kennen, aber kompetente Zahnärzte in einer freundlichen Atmosphäre suchen, laden wir ein, uns kennenzulernen.
Entweder in der Praxis Münsterstraße 5, 44534 Lünen - Tel. 02306 5969
oder ...

Wir bieten wir Ihnen in unserer Praxis das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin. Darüber hinaus kommen auch die Optik und Ästhetik nicht zu kurz.

1. Zahnerhaltung, Endodontie, Prophylaxe
  2. Zahnersatz
  3. Kinder- und Jugendzahheilkunde

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter die konservierende Behandlung, Endodontie und Prothetik. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in ...

1. Parodontologie
  2. Konservierende Behandlung
  3. Endodontie
  4. Prothetik / Gutachter

Das sagen Patienten über Herrn Ruppert

Bewertung vom 09.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach kurzfristiger Terminabsprache Arztbesuch

Alle in der Praxis sehr zuvorkommend und freundlich-auch bei mehrmaliger Nachbehandlung-wenn`´s mal drückt. Gibt sich Mühe und bekommt es auch hin. Kein Grund zum Meckern - also Note1"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2016, Alter: über 50

mehr Zeit kann man sich nicht nehmen

Herr Ruppert ist sehr freundlich und kompetent. Ich habe noch niemals erlebt, dass sich jemand so viel Zeit nimmt, all meine Fragen, Befürchtungen etc. so gründlich zu beantworten bzw. mit mir…  Mehr

Bewertung vom 24.07.2016

Netter und hilfreicher Zahnarzt

Wäre die Wartezeit auf den Termin besser, hätte ich das auch besser bewertet, aber ich bin eine Angst-patientin und Herr Ruppert geht mit mir hervorragend um."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.05.2013

Sehr kompetenter und netter Arzt

Herr Ruppert hat super diagnostiziert. Behandlung absolut spitze. Vielen Dank!"  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 06.01.2017

Prophylaxe ist viel mehr als nur professionelle Zahnreinigung! Diese Leistungen gehören dazu

Jeder hat schon einmal das Gefühl gehabt, trotz vorherigen Zähneputzens schlechten Atem zu haben. Manche Personen registrieren beim Zähneputzen sogar gelegentliches bis häufiges ...  Mehr

Verfasst am 06.01.2017
von Dr. Tobias Fabri

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 20.06.2016

Wissenswertes zur Professionellen Zahnreinigung

Eine gute häusliche Mundhygiene und eine ausgewogene Ernährung sind die Grundvoraussetzungen für gesunde Zähne und entzündungsfreies Zahnfleisch. Diese Maßnahmen sollten jedoch durch eine ...  Mehr

Verfasst am 20.06.2016
von Dr. med. dent. Kai-Oliver Tornow