Praxis Dr.med.dent.Alexander Lehnartz Zahnarzt
Mengeder Str. 15, Lünen

Dr. med. dent. Alexander Lehnartz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mengeder Str. 15, Lünen

Praxis Dr.med.dent.Alexander Lehnartz Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Lehnartz?

Standort: Praxis Dr.med.dent.Alexander Lehnartz Zahnarzt

Das Wichtigste was vielen Zahnärzten fehlt ist: Sie hören den Patienten nicht zu! So aber nicht bei Dr. Lehnartz. Er nimmt sich die Zeit und hört genau hin um dem Patienten eine bestmögliche Aufklärung und Behandlung zu bieten. Kein Aufschwatzen von IGEL-Leistungen sondern eine reine Beratung was geht und was eben mehr kostet. Die Stuhlassistenz sowie die Empfangsmitarbeiterin wirken am Anfang etwas "grummelig". Das verflog aber beim zweiten Termin. Das Team ist wirklich nett und die Behandlung war sehr gut und schmerzfrei.

Das einzige Manko ist die Wartezeit im Behandlungsraum, trotz Termin. Vielleicht kann hier etwas an dem Terminmanagement/Zeitmanagement optimiert werden.

Ich habe teilweise ordentlich Angst vor dem Zahnarztbesuch aber zu Dr. Lehnartz gehe ich ihne Magenkrämpfe hin.

Alles in allem: Eine gute Praxis die ich nur empfehlen kann!

Freundlich, kompetent und hört zu! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Alexander Lehnartz Zahnarzt

Das Hesamtpaket stimmt. Hab mich verstanden und wohl gefühlt! Nette Ladys am Empfang. Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Verständnisvoll und macht, was Nötig ist. Immer die. Gesundheit im Blick. Also ich bin sehr zufrieden! Privatpatient

Total zufrieden. Top !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Lehnartz und die Zahnarzthelferin
Sind nicht nur einfach eine Zahnarzt Praxis!
Hier wird auf Angstpatienten eingegangen und die Angst enorm minimiert, da sich das Team Zeit für die Patienten nimmt.
Man wird ausführlich über die einzelnen Behandlungsmethoden aufgeklärt und Rückfragen werden gerne angenommen und geklärt, sodass das Vertrauen direkt während des Gespräches aufgebaut wird und man sich wohlfühlt.

Praxis mit Erfahrung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Alexander Lehnartz Zahnarzt

ich gehe schon seit vielen Jahren zu Dr. Lehnartz. Sehr netter und einfühlsamer Zahnarzt. Bei jeder Behandlung erklärt er immer genau was er macht und ist sehr verständnisvoll mit meiner Angst.

Zahnarzt top ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Alexander Lehnartz Zahnarzt

Ich habe schnell einen Termin bekommen und wurde vorab super informiert. Kein Fachchinesisch und keine Werbeveranstaltung. Behandlung war sehr gut. Freundliche Leute und einfühlsam. Bin direkt auch mit meinen Kindern bin, die beide Angst vor Zahnarzt haben. Zum ersten Mal ohne Tränen. Danke :-)

Sehr gute behandelt und fair beraten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Alexander Lehnartz Zahnarzt

Ich wollte eine Zweitmeinung zu einem möglichen Implantat. Ich wurde vollumfänglich und sehr kompetent aufgeklärt.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Alexander Lehnartz Zahnarzt

Ging mit sporadischen Zahnschmerzen hin, als Ersten kam eine Assistentin, die das Zahnfleisch gemessen hat und mir sofort mitteilte, dass dringend eine Parontosebehandung gemacht werden musss inkl. professioneller Zahnreinigung. Dann kam erst der Arzt, stellte auch an einem Zahn Karies fest (ein Loch), aber anstatt diesen Schaden sofort zu beheben sollte ich mir 5 Termin geben lassen für die Parondotosebehandlung. Musste eine Woche später am Wochenende zum Notdienst, das Loch war schon fast bis zur Wurzel vorgedrungen.
Nur aufs Geldverdienen aus. Also so nicht zu empfehlen.

Anstatt Karies zu behandeln erstmal profesionelle Zahnreinigung empfohlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert