Hartmut Kelm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Christinentor 2, Lünen

Georg Beckmann und Hartmut Kelm

Sind Sie Hartmut Kelm?

Standort: Georg Beckmann und Hartmut Kelm

Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuverlässig. Die Wartezeit wurde genau eingehalten. Die Behandlung der Zahnreinigung war schmerzfrei, einfühlsam, einfach vorzüglich und wurde mit Freude durchgeführt. Herr Kelm hat mir die Weiterbehandlung ausführlich und ruhig erklärt, alle meine Fragen wurden für mich verständlich beantwortet. Er hat sich die Zeit genommen, die erforderlich war. Ich habe mich einfach wohl gefühlt; war durch die gute Betreuung und Fürsorge in den besten Händen. Meine Weiterbehandlung werde ich ohne Angst fortführen.

Hurra! Endlich eine Zahnreinigung schmerzfrei! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Georg Beckmann und Hartmut Kelm

Bei Herrn Kelm fühle ich mich super aufgehoben. Er nimmt sich die Zeit die man braucht,
beantwortet alle Fragen geduldig und verständlich. Herr Kelm und auch sein Personal sind immer freundlich und strahlen eine angenehme Ruhe aus. Ich werde die Praxis jedem weiterempfehlen.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Georg Beckmann und Hartmut Kelm

Herr Kelm ist der beste Zahnarzt den es gibt. Ich kam vor Jahren als Angstpatientin und gehe mittlerweile ohne Probleme und Ängste zu jeder Behandlung!

Bester Zahnarzt der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Georg Beckmann und Hartmut Kelm

Herr Kelm ist der beste Zahnarzt, den ich in 43 Jahren kennen lernen durfte. Das sage ich, die Angst vorm Zahnarzt hat. Unsere komplette Familie lässt sich von ihm behandeln. Er gibt jedem Patienten die Zeit die er braucht, ist mega vorsichtig, erklärt alles ausführlich und macht wirklich einen guten Job! Wir sind früher von Recklinghausen nach Datteln zu ihm gefahren und nachdem er in die Praxis nach Lünen gegangen ist nehmen wir auch diesen Weg in Kauf, weil seine Behandlung das einfach wert ist!
Sind Sie Angstpatient? Bei Herrn Kelm sind Sie in den besten Händen!

Sehr zu empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Georg Beckmann und Hartmut Kelm

Ich kann und werde diesen Zahnarzt jedermann und jederzeit weiterempfehlen.Er nimmt sich - gerade bei Zahnersatz und Prothesen- die erforderliche Zeit damit alles zusammen passt.

Sehr freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Georg Beckmann und Hartmut Kelm

Herrn Kelm kann ich nur empfehlen, ein ruhiger Zahnarzt der einem die Angst nimmt.

Superzahnarzt, ruhig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Georg Beckmann und Hartmut Kelm

Ich, mein Mann sowie meine Schwägerin sind schon seit einigen Jahren (Angst-)Patienten von Herrn Kelm.
Wir sind ihm nach seinem Praxiswechsel sogar von Datteln nach Lünen nachgereist, weil es doch sehr schwer ist, einen guten Zahnarzt zu finden.
Er nimmt viel Rücksicht auf die Angst vor der Behandlung und unterbricht auch sofort, wenn man eine Pause braucht.
Früher hätte ich nicht gedacht, eine Behandlung ohne Betäubung machen zu lassen, aber auch das funktioniert mittlerweile.
Also alles in allem kann ich nur meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
Was die Wartezeiten für einen Termin betrifft, ist es nicht immer einfach, zeitnah einen zu bekommen. Ich habe aber auch erlebt, dass ich angerufen wurde, als ein früherer Termin frei wurde.
Sowas fördert natürlich die Patientenzufriedenheit.

Einfühlsam und super freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert