Herr Kelm

Zahnarzt, Parodontologie
Am Christinentor 2, 44532 Lünen

Bewertung vom 26.10.2017

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Bei Herrn Kelm fühle ich mich super aufgehoben. Er nimmt sich die Zeit die man braucht, beantwortet alle Fragen geduldig und verständlich. Herr Kelm und auch sein Personal sind immer freundlich…  Mehr

Bewertung vom 25.08.2017

Bester Zahnarzt der Welt

Herr Kelm ist der beste Zahnarzt den es gibt. Ich kam vor Jahren als Angstpatientin und gehe mittlerweile ohne Probleme und Ängste zu jeder Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!!

Herr Kelm ist der beste Zahnarzt, den ich in 43 Jahren kennen lernen durfte. Das sage ich, die Angst vorm Zahnarzt hat. Unsere komplette Familie lässt sich von ihm behandeln. Er gibt jedem Patienten…  Mehr

Bewertung vom 18.04.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt

Ich kann und werde diesen Zahnarzt jedermann und jederzeit weiterempfehlen.Er nimmt sich - gerade bei Zahnersatz und Prothesen- die erforderliche Zeit damit alles zusammen passt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.03.2014

Superzahnarzt, ruhig und kompetent

Herrn Kelm kann ich nur empfehlen, ein ruhiger Zahnarzt der einem die Angst nimmt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.11.2011

Einfühlsam und super freundlich

Ich, mein Mann sowie meine Schwägerin sind schon seit einigen Jahren (Angst-)Patienten von Herrn Kelm. Wir sind ihm nach seinem Praxiswechsel sogar von Datteln nach Lünen nachgereist, weil es doch…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 24.04.2017

Parodontitis kann zu Knochenschwund führen!

Sehr häufig haben Infektionen der Mundschleimhaut einen direkten Zusammenhang mit den Erkrankungen der Zähne und des beteiligten Zahnhalteapparates. Das befallende Zahnfleisch zeigt eine ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2017
von Rolf B. Treckler

Zum Thema „Parodontose” am 23.02.2017

Parodontitis: Das sollten Sie über Nebenwirkungen und Langzeitfolgen wissen!

Die Volkserkrankung Parodontitis betrifft entgegen der landläufigen Meinungen nicht nur Zähne und Zahnfleisch, sondern hat massive, teils lebensbedrohende Auswirkung auf den allgemeinen ...  Mehr

Verfasst am 23.02.2017
von Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, MSc