Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Hakim
Frau Hakim

Hossai Hakim

Zahnärztin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie
Moltkestr. 16, 44536 Lünen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(37)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 15.08.2018

Gute und freundliche Ärztin

Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Termine können schnell gemacht werden und der Erinnerungsservice klappt hervorragend. Frau Hakim ist kompetent und arbeitet gewissenhaft. Sie ist dabei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolles Team, sehr nette Ausstrahlung

Ich kann nichts gegenteiliges sagen, fühle mich gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2018

Kompetent und freundlich

Bin seit ca.3 Jahren in der Praxis in Behandlung. Kompetente Ärztin wird alles sorgfältig erklärt. ..auch für Angsthasen zu empfehlen. Das gesamte Personal nett und freundlich. Schon am Empfang…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach Top!

Auch als "Angsthase" kann ich nur gutes sagen. Sehr rücksichtsvolle und geduldige Behandlung. Für Frau Doktor und das gesamte Praxisteam gilt: Menschlich und fachlich 1a! Absolute Empfehlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2018

Super freundliches Team

Ich war seit über 8 Jahren nicht beim Zahnarzt. Nun waren einige Backenzähne mit Karies befallen. Frau Dr. Hakim zeigte mir an den Ultraschallbildern welche Zähne betroffen waren. Ich brauchte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2018

Empfehlung

Kann ich nur Befürworten .Immer wieder"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2018

Eine sehr liebe Zahnärztin

Man fphlt sich dort immer wohl, obwohl ich ein Schisser bin. Man nimmt sich auch immer Zeit. Meine Kinder finden Fr.Dr Hakim auch super."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2018

Kompetent und freundlich

Bin seit ca. 3 Jahren in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Sehr nette und freundliche Atmosphäre und sehr sorgfältige Behandlung, alles wird ausführlich und nachvollziehbar erklärt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2018

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich bin mit der Nachfolgerin meines Zahnarztes super zufrieden Sie arbeitet sehr vorsichtig und gründlich. Bin mit der Zahnärztin sehr zufrieden Das ganze Team super nett und Praxis sehr modern…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.01.2018

Ärztin hat Praxis von meinem vorherigen Zahnarzt übernommen...bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit kompetenter Nachfolgerin"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kontrollbesuch

Ohne Beanstandung nächster Termin schon gebucht kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2017

Absolut kompetente Zahnärztin

Für mich die beste Zahnärztin im Umkreis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine empfehlenswerte Praxis

Die Zahnärztin arbeitet nach meinem Empfinden überaus routiniert, kompetent und gewissenhaft. Das gesamte Team ist sehr freundlich, die Termine sind zeitnah und man hat praktisch keine Wartezeit.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Praxis mit Herz

Sehr nette Ärztin und freundliches Personal - man fühlt sich hier gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2017

Sehr zufrieden

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Beste Zahnärtzin

Sehr freundliche, kompetente Ärztin und sehr nettes Team, moderne, helle und offene Praxis also insgesamt auf jeden Fall weiter zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2017

Kompete Zahnärtin, sehr freundlicher Mitarbeiter

Sehr offene und nette Zahnärtin. Sie ist sehr geduldig und fachlich sehr kompetent. Sehr empfehlenswert"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.05.2017

empfehlenswert

Bin sehr zufrieden mit Frau Hakim und ihr Team, ein super Service und man fühlt sich gut aufgeklärt. Habe rein garnichts zu bemängeln!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2017

Super freundlich

Mein kleine vier jährige Tochter hate sehr viel Angst vor dem Zahnarzt aber die Frau Doktor hat ihr die Angst weggenommen ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2017

Eine ganz liebe Zahnärztin!

Nach 25 Jahren bei meinem bisherigen Zahnarzt zu Fr. Hakim gewechselt undich habe es nicht bereut! Ganz im Gegenteil....Ich kann sie wirklich nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, gewissenhaft und kompetent

....nur so kann man das allgemeine Bild dieser Praxis beschreiben. Hier wurde eine sehr kompetente Nachfolgerin gefunden und eigesetzt. Ebenso die weiterbeschäftigten Arzthelferinnen, bzw.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Aufarbeitung der Altlasten Ihres Vorgängers

Das Erste Gespräch, dabei eine Ausführliche Fachberatung. Die Lockerheit der Ärztin und des Personals. Ich war bis jetzt 3 mal da und hatte keine längeren Wartezeiten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2016

Sehr gute Zahnärztin

Als Nachfolgerin einer hervorragender Zahnarztpraxis sehr gewissenhaft. Gute Beratung und Behandlung. Nur 45 Minuten trotz Termin auf den Behandlungsbeginn warten ist zuviel."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche und gewissenhafte Ärztin.

Frau Hakim hat die Praxis meines langjährigen Zahnarztes übernommen. Ich war Anfang diesen Jahres das erste Mal zur Untersuchung bei ihr. Diese Untersuchung hatte sie sehr gründlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unglaublich gewissenhaft und dabei sehr freundlich

Frau Hakim ist eine Zahnärztin wie ich sie mir wünsche: Sie untersucht sehr gewissenhaft, trifft (soweit ich das beurteilen kann) die richtigen Entscheidungen (was bei mir gepasst hat, also war es…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden und habe selten so entspannt eine Zahnarztpraxis verlassen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich wieder schmerzfrei!

Ich bin wegen einer fortgeschrittenen Parodontitis regelmäßig zur Behandlung in der Praxis von Frau Hakim. Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf der Behandlung und den Ergebnissen. Die Behandlungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die Praxis ist mir empfohlen worden und ich kann sie nur weiter empfehlen. 

Frau Hakim und ihr gesamtes Team strahlen eine beruhigende Gelassenheit aus. Ich hatte sofort ein gutes gefühl und habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Jede Frage wird einem mit der nötigen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2016

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen...

Endlich eine Zahnärztin gefunden, der ich sehr vertraue! Durch eine Freundin erfuhr ich, dass es in Lünen eine neue Zahnarztpraxis gibt, die sich besonders auf Kinderbehandlung eingestellt hat.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2016

Nimmt sich Zeit für den Patienten!

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu Frau Hakim gegangen. Ich bin total begeistert vom Behandlungskonzept. Ich habe mich total wohl gefühlt. Eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2016

Sehr kompetent Ärztin

Zeitnah einen Termin erhalten. Die Wartezeit im Wartezimmer war kurz. Die Organisation und die Atmosphäre in der Praxis sehr gut und angenehm. Die Ärztin war sehr freundlich, nahm sich auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche und kompetente Zahnärztin, die mir sehr geholfen hat.

Ich hatte heftige Schmerzen. Ich wußte bloß nicht, ob die wirklich von den Zähnen oder vielleicht aus dem Mittelohr kommen. Frau Zahnärztin Hakim sagte, es wäre eine Wurzelkanalentzündung. Trotz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2016, Alter: 30 bis 50

Endlich eine gute Zanärztin

Nach jahrelanger schlechter Zahnarzterfahrung ( habe lange im Ausland gelebt) , habe ich endlich diese sehr kompetente Ärztin gefunden. Sie ist sehr gedulgig und beruhigend, Schmerzen habe ich noch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2016

Tolle Terminvergabe, super Behandlung

Top Terminvergabe, nette Behandlung, sehr gutes Ergebnis. Habe von der Spritze nichts gemerkt. Weiter so!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Diese kompetente Zahnärztin empfehle ich gerne weiter

Ich bin hier sowohl zur Zahnreinigung als auch zur normalen Zahnbehandlung. Das Team um Frau Hakim ist fachlich kompetent und sehr freundlich. Auf die persönlichen Bedürfnisse und Sorgen der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nette Ärztin, gesamtes Praxisteam sehr aufmerksam.

Ich hatte ein Problem mit meiner gebrochnen Prothese, innerhalb eines Tages wurde dieses Problem anstandslos gelöst. Danke dafür, komme gerne wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliche, nette und Gewissenhafte Ärztin

Arbeitet sehr Gewissenhaft dabei ist sie sehr Ruhig, das ist gut für den Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2016

Sehr freundliche Zahnärztin

Schnell einen Termin bekommen, freundliche Ärztin, freundliches Personal, sehr netter Empfang, ich kann diesen Arzt nur empfehlen."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (38)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(25)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(38)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(37)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(34)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(36)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(29)
1,5
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(21)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(17)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(24)
1,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(32)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(37)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(35)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(27)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 24.04.2017

Parodontitis kann zu Knochenschwund führen!

Sehr häufig haben Infektionen der Mundschleimhaut einen direkten Zusammenhang mit den Erkrankungen der Zähne und des beteiligten Zahnhalteapparates. Das befallende Zahnfleisch zeigt eine ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2017
von Rolf B. Treckler

Zum Thema „Parodontose” am 23.02.2017

Parodontitis: Das sollten Sie über Nebenwirkungen und Langzeitfolgen wissen!

Die Volkserkrankung Parodontitis betrifft entgegen der landläufigen Meinungen nicht nur Zähne und Zahnfleisch, sondern hat massive, teils lebensbedrohende Auswirkung auf den allgemeinen ...  Mehr

Verfasst am 23.02.2017
von Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, MSc