Frau Hakim

Frau Hakim
Frau Hakim ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Hakim oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Hakim ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Lünen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Lünen (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Lünen (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Lünen (Stand 01/2019)

Hossai Hakim

Kinderzahnheilkunde
Parodontologie
Wurzelkanalbehandlung
Notfallbehandlung

Herzlich willkommen in Ihrer Zahnarztpraxis in Lünen!
Als Zahnärztin freue ich mich sehr, dass Ihnen die Gesundheit Ihrer Zähne ein Anliegen ist und dass Sie dafür Zeit investieren.
Ein wesentliches Element unseres allgemeinen Wohlbefindens und unserer Gesundheit sind nämlich gesunde Zähne und gesundes Zahnfleisch. Dabei verstehe ich meine Aufgabe als Zahnärztin vor allem darin, Sie bei der Gesunderhaltung ...

Als Zahnärztin verstehe ich meine Aufgabe vor allem darin, Sie bei der Gesunderhaltung Ihrer Zähne bestmöglich zu behandeln und zu unterstützen.

1. Parodontologie
  2. Prothetik
  3. Kinderzahnheilkunde

Viele Menschen meiden den Besuch beim Zahnarzt, weil sie zu große Angst vor der Behandlung haben. Doch bei uns sind Sie in besten Händen. Wir helfen Ihnen dabei, diese Angst zu überwinden und ihr strahlendes Lächeln zurück zu gewinnen.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Hakim

Bewertung vom 08.04.2019

Einfach nur zu empfehlen!

Diese Ärztin versteht ihr Handwerk und ist dabei noch super einfühlsam und sympathisch. Als Angstpatientin komme ich sogar GERNE wieder in ihre Praxis."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019

Sehr gute Zahnärztin

Frau Hakim ist sehr freundlich und man muß keine Angst haben. Ich hatte große Angst vor der Wurzelbehandlung aber ich würde so gut Aufgeklärt und in 0 Koma nix war ich fertig und habe nix von der Wurzelbehandlung gemerkt."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super werde nie wieder zu jemand anderen gehen ;)

Ich bin echt ein Angsthase wenn es um Zahnarzt geht, aber in der Praxis sind alle super lieb. Freundlich sind alle dort. Zahnärztin ist echt super gründlich und sehr vorsichtig. Ihre ruhige Art hat mir die Angst genommen.Danke an das ganze Team und auch an Frau Hakim."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019

Kompetent und sehr freundlich

Ich bin Frau Hakim sehr dankbar da ich durch sie viel dazulernen konnte. Sie hat sich viel Zeit genommen und mir all meine Fragen beantwortet. Außerdem hat sie meine Füllungen ersetzt und meine Zähne professionell gereinigt. Sie geht auf Patientenwünsche ein und bietet alternative Lösungsvorschläge."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum zufrieden

Vor allem die Zahnarzthelferinnen sind sehr zuvorkommend und freundlichen. Sie nehmen sich für den Patienten ausreichend Zeit um so weit es geht Fragen vollumfänglich zu beantworten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hakim über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hakim.

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig