Hossai Hakim muss Ihre Anfrage annehmen

Praxis Hossai Hakim Zahnärztin

Herzlich willkommen in Ihrer Zahnarztpraxis in Lünen!
Als Zahnärztin freue ich mich sehr dass Ihnen die Gesundheit Ihrer Zähne ein Anl...

Als Zahnärztin verstehe ich meine Aufgabe vor allem darin Sie bei der Gesunderhaltung Ihrer Zähne bestmöglich zu behandeln und zu unterstützen....

Viele Menschen meiden den Besuch beim Zahnarzt weil sie zu große Angst vor der Behandlung haben. Doch bei uns sind Sie in besten Händen. Wir helfen...

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Akademische Ausbildung

• 02/2016 bis heute Niederlassung in eigener Zahnarztpraxis
  • 2012 bis 2015 Zahnärztin in einer Gemeinschaftspraxis in Dortmund
  • 2010 bis 2012 Assistenzzeit in einer Gemeinschaftspraxis in Dortmund

Berufserfahrung

• Hossai Hakim ist eine renommierte Zahnärztin und Praxisleiterin mit einem beruflichen Werdegang, die sich über mehrere Jahre erstreckt. Sie hat sich auf Parodontologie, Prothetik und Kinderzahnheilkunde spezialisiert und ist auch in der Behandlung von Angstpatienten versiert. Ihr Werdegang ist vielseitig: Sie begann als pharmazeutisch-technische Assistentin, studierte Zahnmedizin in Kiel und Düsseldorf und sammelte wertvolle Erfahrungen in verschiedenen Gemeinschaftspraxen. Im Jahr 2016 eröffnete sie ihre eigene Praxis in Lünen, wo sie ihre Expertise und ihr Engagement für die Mundgesundheit ihrer Patienten einbringt.
  • Beruflicher Werdegang: Pharmazeutisch-Technische Assistentin, Studium der Zahnmedizin, Assistenzzeit in Gemeinschaftspraxen, Eröffnung der eigenen Praxis in 2016
  • Spezialisierungen: Parodontologie, Prothetik, Kinderzahnheilkunde, Behandlung von Angstpatienten

• Deutsch (Deutsch),
  • Rumänisch (Română),
  • Griechisch (Ελληνικά)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Hossai Hakim Zahnärztin Prothetische Zahnmedizin

Nach einem zunächst für mich schockierenden Befund (mehrere Zähne mussten ersetzt werden) hatte ich aber ganz großes Glück, dass ich bei Praxis Hakim in Behandlung war. Die exzellente Arbeit der ZÄ und ihrem Team ist äußerst beeindruckend. Ich konnte deshalb sofort Vertrauen fassen und wusste schnell, dass ich in sehr guten Händen bin. Als Angstpatientin hat man mich sehr einfühlsam und professionell behandelt - ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen. Auch das Praxismanagement ist hervorragend - es gibt keine langen Wartezeiten, die Termine laufen so ab, wie angekündigt. Man merkt, dass diese Zahnarztpraxis Ihre Arbeit mit Leidenschaft und großem Engagement und vor allem Können - immer im Sinne der Patienten - ausführt. TOP und vielen Dank nochmal :-)

Liebe Patientin,
lieber Patient,
herzlichen Dank für Ihr positives und wohlwollendes Feedback. Ihre Worte bestärken uns in unserer Arbeit und es freut uns sehr, dass Sie die Atmosphäre in unserer Praxis als angenehm und vertrauensvoll empfunden haben.

Besonders schätzen wir Ihre Rückmeldung zu den kurzen Wartezeiten und dem reibungslosen Ablauf der Termine. Es ist uns wichtig, dass sich jeder Besuch bei uns so angenehm wie möglich gestaltet. Dass wir Ihre anfänglichen Bedenken als Angstpatientin zerstreuen konnten und Sie unsere Arbeit als leidenschaftlich und engagiert erlebt haben, ist für uns eine besonders schöne Rückmeldung.

Ihr Vertrauen ist uns sehr wichtig und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit der gleichen Hingabe und Sorgfalt zu betreuen.

Vielen Dank noch einmal für Ihre freundlichen Worte.

Hossai Hakim und das Team Ihrer Zahnarztpraxis in Lünen

Standort: Praxis Hossai Hakim Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr nette und höfliche Angestellte.
Bei Angstpatienten sind die Angestellten sehr zuvorkommend und versuchen behutsam mit denen umzugehen.

Liebe Patientin,
lieber Patient,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir legen großen Wert darauf, besonders einfühlsam mit Angstpatientinnen und Angstpatienten umzugehen; daher ist es schön zu hören, dass das ankommt.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

Hossai Hakim & das Praxisteam Ihrer Zahnarztpraxis in Lünen

Liebe Frau Hakim,
liebes Praxisteam!

Ich bin seitdem Sie vor einigen Jahren die Praxis übernommen haben, als kleiner Hypochonder & Angstpatient bei Ihnen in den absolut besten Händen!
Ich habe selten so ein freundliches Team erlebt. Alle kümmern sich rührend um einen.
Frau Hakim ist bei jeder Behandlung ruhig &erklärt alles sehr verständlich und detailliert. Sie setzt die Weltbesten Betäubungen ;)
Ich mag ihre menschliche & emphatische Art sehr &fühle mich immer wohl. Großes Lob! CBasler

Sehr geehrte Frau Basler,
Ihre ausführliche und überaus freundliche Bewertung zu lesen, bedeutet mir sehr viel. Es ist gut zu erfahren, dass meine Behandlungsmethodik von Ihnen wertgeschätzt wird und wir dadurch Ihren Bedürfnissen als Patientin gerecht werden; und vor allem darum geht es mir und meinem Team.
Es ist auch schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und uns Ihr Vertrauen nun schon über viele Jahre aussprechen. Gerne will ich Ihr Lob auch an die anderen Teammitglieder weitergeben, die sich darüber sehr freuen werden.

Ihre Hossai Hakim

Absolut kompetente und äußerst emphatische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hossai Hakim Zahnärztin

Freundliches Personal, mittlerweile 4 freundliche Zahnärztinnen, geringe Wartezeiten, gute Aufklärung, familiäre Atmosphäre, Wartebereich leider etwas klein, wenig Sitzplätze, bedingt durch Abstandsregelung Corona)
LG, V. Schwarz

Sehr geehrte Familie Schwarz,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung über die mein Team und ich mich sehr freuen. Es ist schön zu erfahren, dass Sie unsere transparente Aufklärung und die patientenorientierte Atmosphäre in der Praxis wahrnehmen und zu schätzen wissen. Es ist tatsächlich so, dass Hygieneauflagen zur Eindämmung der Coronapandemie die Zahl der zur Verfügung stehenden Sitzplätze einschränken. Als Terminpraxis ist es unser grundsätzliches Anliegen, die Zeit für unsere Patientinnen und Patienten im Wartebereich so gering wie möglich zu halten.
Gerne will ich Ihre positive Rückmeldung an die anderen Teammitglieder weitergeben.
Mit freundlichen Grüßen

Alles Top • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hossai Hakim Zahnärztin

Diese ärztin ist super lieb und nett. Ich hab von je her eine angst vorm zahnarzt. Mit 21 hab ich es dann dochmal gewagt nach 8 jahren zum zahnarzt zu gehen & habe eine zahnreinigung machen lassen. Vorab: es wurde bei mir betäubt und ich habe mir vorher von meinem psychater 1mg tavor geben lassen so war der eingriff angenehmer. Jetzt kann ich nur sagen: wowwww es ist so ein geiles gefu?hl nach der zahnreinigung! Beste ärztin ever

sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung, über die ich mich sehr freue. Ich bin froh, dass mein Team und ich Ihre Befürchtungen vor einer zahnärztlichen Behandlung nehmen konnten und Sie nun diese Zufriedenheit verspüren. Ihre Rückmeldung ist eine tolle Wertschätzung unserer Arbeit. Sie bestätigen uns mit Ihrem Feedback in unserem Behandlungskonzept im Umgang mit Angstpatientinnen und - patienten und geben uns für unsere tägliche Arbeit eine schöne Motivation.
Gerne will ich Ihr Lob auch an das Team weitergeben, welches sich sehr darüber freuen wird.

Ihre

sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

hallo.
die ärztin ist super liebevoll/einfu?hlsam.
bin eine schwere angstpatientin mit nh ,,zahnarzttrauma"
ich hatte zahnschmerzen. Ging dort als notfall hin... leider rieht sie mir zu nh zahnfleisch eingriff und medikamenten ,ich weiss nicht was(antibiotika?) Ich bin fu?r Altinativmedizin deswegen ist die praxis leider nix fu?r mich. Kann sie aber zu 1000% weiter empfehlen
Nur fu?r mich nicht. Ärztin lieb
deswegen: Liebe frau Hossai Hakim: ich wu?nsch ihnen gesundheit und erfolg

Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst einmal danke ich Ihnen für die Weiterempfehlung und Ihre guten Wünsche. Gerade bei Patientinnen und Patienten, die aufgrund von Ängsten zurückhaltend bei Zahnarztbesuchen sind, ist uns das ausgesprochene Vertrauen sehr wichtig.

Was Ihre Einstellung zu dem Thema Alternativmedizin angeht; ist unsere Praxisphilosophie die, dass wir unser ärztliches Handeln von einer evidenzbasierten Zahnmedizin ableiten. Der Hippokratische Eid, der als Gebot bestimmend ist für meinen zahnärztliches Handeln, verpflichtet mich, meine Patientinnen und Patienten nur fakten- und wissenschaftsbasiert zu behandeln. Dies bedeutet wiederum, dass ich keine Behandlungsmethoden anwende, die über den Placeboeffekt hinaus keine weitere Wirkung erzielen und auch keinen Behandlungserfolg versprechen.
Von daher will ich Ihre guten Wünsche gerne erwidern und auch Ihnen alles erdenklich Gute wünschen.

Ihre
Zahnärztin

Nett ,aber leider nix fu?r mich. Kann man aber zu 1000% weirerempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo!
Hatte starke Zahnschmerzen konnte nach Anruf sofort kommen.Bim sehr freundlich empfangen worden. Auch die Behandlung war top meine Angst war unbegründet denn die wurde mir durch Ärztin und Personal genommen
Ich werde auch weiterhin Patientin in dieser Praxis bleiben. Danke an das ganze Team

Sehr geehrte Patientin,
ich habe mich über Ihr freundliches Feedback sehr gefreut. Mir ist es ein großes Anliegen, dass Sie als Patientin unsere Behandlungsschritte nachvollziehen können und uns dadurch Ihr Vertrauen schenken. Gerne will ich Ihre Rückmeldung an die übrigen Praxismitglieder weitergeben, die sich über Ihr Lob freuen werden.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hossai Hakim Zahnärztin

Sowohl Frau Dr Hakim als auch Frau Dr Kranich sind super einfühlsam.Sie erklären alles in Ruhe und nehmen sich Zeit.Man fühlt sich wirklich sehr wohl und die Angst war bei mir sehr schnell weg. Ich bin so zufrieden dass ich Patientin in dieser Praxis bin und endlich einen Zahnarzt ( Zahnärztin) gefunden habe zu der ich 100 Prozent Vertrauen habe.
Es könnte nicht besser sein,ich fühle mich bestens aufgehoben.
Auch die Assistenten sind super lieb und freundlich.
1000 Dank !

Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Ich bin Ihnen sehr dankbar dafür, dass so ausführlich über Ihre guten Erfahrungen berichten und uns ausdrücklich Ihr Vertrauen aussprechen. Das bedeutet mir sehr viel! Gerne will ich Ihr Lob auch an meine Kollegin Frau Kranich und die Damen von der Assistenz ausrichten und bin mir sicher, dass sie ebenso geehrt über Ihre Bewertung sind. Ihr Vertrauensbeweis ist eine große Motivation für unsere tägliche Arbeit.
Herzlichst, Ihre

Hossai
Zahnärztin

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hossai Hakim Zahnärztin

Von der Diagnose bis zu einzelnen Behandlung verlief alles schmerzfrei, professionell und in höchster Qualität.

Eine sehr emphatische Zahnärztin, modernste Ausstattung der Praxis und freundliche Personal.
Habe mich zu jeder Zeit in guten Händen gefühlt.

Vielen Dank Dr. Hakim!!

sehr geehrter Patient,
vielen Dank für dieses wunderbare Lob und die darin zum Ausdruck kommende Wertschätzung. Für mein Team und mich ist das Leitbild einer modernen und patientenorientierten Zahnmedizin Grundlage unserer täglichen Arbeit und wir freuen uns darüber, dass wir diesem Anspruch auch bei Ihrer Behandlung gerecht wurden und Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind.

Ihre Zahnarztpraxis in Lünen
Zahnärztin Hossai Hakim & Team

Top Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hossai Hakim Zahnärztin

Da ich akute Zahn Probleme über das Wochenende bekommen habe, suchte ich mir eine Praxis für Angstpatienten. Ich konnte nach einen Telefonat sofort kommen und wurde sehr herzlich empfangen. Das ganze Praxisteam war sehr freundlich und hilfsbereit und nahmen mir meine grosse Angst.
Auch Frau Hakim nahm sich viel Zeit für mich und beruhigte mich ständig.
Ich habe meine neue Zahnärztin gefunden und kann die Praxis um Frau Hakim nur weiterempfehlen.
Danke liebes Praxisteam.

sehr geehrter Patient,
vielen Dank für diese positive Rückmeldung. Wir sind sehr froh, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken möchten. Diese Wertschätzung bedeutet uns viel und bestärkt uns in unserer täglichen Arbeit.

Das Praxisteam Ihrer Zahnarztpraxis in Lünen

Top Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben