Praxis Dr.med. Karsten Streuber Facharzt für Allgem. Chirurgie
Hohetorstr. 25, Lutherstadt Eisleben

Dr. med. Karsten Streuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karsten Streuber?

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Streuber Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt. Die Praxis ist immer telefonisch erreichbar und super nett und bemüht.
Auf meine Beschwerden ging DR. Streuber ein und behandelte nicht sehr gut.

Richtig gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Streuber Facharzt für Allgem. Chirurgie

Beim ersten Termin wurde eine angebliche Fraktur prognostiziert wo der Arzt nur flüchtig mit den Augen über meine Hand huschte,beim zweiten Termin war es dann doch nicht gebrochen und machte sich in einer herablassenden Art und Weise über meine Schmerzen lustig....richtig schlimm so sollte man seine Patienten nicht behandeln

Werde wohl den Arzt wechseln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Streuber Facharzt für Allgem. Chirurgie

Vor dem arzt muss man warnen!!!
Die Schwestern sind mal so mal so, gestresst jedoch immer und haben bei dem Chef gewiss auch nichts zu lachen.
Der Arzt selbst ist ne Katastrophe, schlimmer und demütigender geht's eigentlich gar nicht mehr und den Namen sollte er seinen Eltern zu liebe ändern,macht alles zunichte was sie mühevoll aufgebaut haben!
Er ist respektlos,frech,hat null Einfühlungsvermögen.mich hat er ausgelacht als ich über Schmerzen klagte und lächerlich vor den Schwestern gemacht.

Krauenvoller Arzt, bloß nicht hingehen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Streuber Facharzt für Allgem. Chirurgie

Also die Schwestern sind sehr freundlich was den Arzt angeht naja es ist nicht so das ich sagen könnte dort kann man ein vertrauensverhältnis aufbauen seine umgangsart ist sehr kalt er nimmt sich keine Zeit man könnte sagen er ist immer nur auf der Flucht.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Streuber Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich Bin leider noch in Behandlung er selbst hat mich zu einer klinik überwiesen aber als er nach der op sich um mich kümmern sollte war es ihm nicht recht das die Klinik die meisten sachen als kosten für sich beansprucht hat. Das ich nunmal Schmerzen habe wurde sich darüber beschwert und lustig gemacht ich solle mich doch schließlich nicht so haben und nicht immer alles kommentieren. Ich hatte um 10 uhr einen Termin gehabt dran war ich erst so gegen 12 uhr.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Streuber Facharzt für Allgem. Chirurgie

Super Arzt und echt klasse Praxisteam. Schnelle Terminvergabe und relativ kurze annehmbare Wartezeiten. Aufklaerung vom Arzt war echt super und auch fuer Nichtmediziner super verstaendlich erklaert. Nur jedem zu empfehlen.

Super Arzt und klasse Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Streuber Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Streuber ist bedächtig und überlegt. Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei ihm und habe noch nie eine Fehldiagnose erhalten oder bin schlecht behandelt worden. Bei meiner Handfraktur hat er mich, nach einer Fehlbehandlung in einem Krankenhaus, nachbehandelt und sofort an den verantwortlichen Spezialisten überwiesen. Kein "ich versuche es mal" oder "schauen wir mal wie es in den nächsten Wochen aussieht". Er hat sofort die richtige Diagnose gestellt und abgewägt, dass er dafür nicht der richtige Spezialist ist - DAS ist für mich ein Arzt. Kein arrogantes "ich versuche mich erstmal" sondern ein hoch professionelles Verhalten. Die anschließende Weiterbehandlung durch Dr. Streuber erfolgte problemlos und zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich gehe immer wieder gern hin und fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Schwestern sind mit Witz und Fürsorge bei der Sache.

kompetent, professionell und fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Streuber Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bin leider noch in Behandlung, aber ein 2.mal wird es nicht geben.
Die Schwestern sind sehr nett und sehr fleißig. Sie machen eigentlich seine Arbeit.
Er ist das ganze Gegenteil seiner Eltern

Sehr launischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Streuber Facharzt für Allgem. Chirurgie

Eine Behandlung ist quasi nicht erfolgt. Man wird einfach recht unfreundlich ins gegenüberliegende Krankenhaus verwiesen, wo man nochmal 2h in der Notaufnahme verbringt. Anschließend wird sich beim nächsten Termin noch über die Qualität der im Krankenhaus verrichteten Arbeit beschwert, aber nichts unternommen. Von einem Arzt hatte ich bisher eigentlich ein anderes Berufsbild...

Praxis jedes Mal kopfschüttelnd verlassen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Streuber Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich in meinem Fall, viel Zeit genommen hat und bei dem vor allem die Gesundheit des Patienten im Vordergrund steht. Telefonisch ist Herr Dr. Karsten Streuber immer zu erreichen. Ich bedanke mich für die tolle Behandlung.

Klasse Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert