Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
13.670 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Karsten Streuber

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

03475/681621
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Streuber

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 16:30
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 16:30
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 16:30
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 16:30
Fr
08:00 – 13:00
14:00 – 16:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hohetorstr. 2506295 Lutherstadt Eisleben
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Karsten Streuber?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spez. Unfallchirurg
D-Arzt
Facharzt für ambulante Operationen

Note 4,2

4,2

Gesamtnote

4,3

Behandlung

3,6

Aufklärung

4,6

Vertrauensverhältnis

4,4

Genommene Zeit

4,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

3,9

Wartezeit Praxis

2,4

Sprechstundenzeiten

3,7

Betreuung

4,4

Entertainment

3,7

alternative Heilmethoden

3,2

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

3,3

Praxisausstattung

2,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle7
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
5
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.01.2019 • Alter: unter 30
5,8

Krauenvoller Arzt, bloß nicht hingehen!!!

Vor dem arzt muss man warnen!!!

Die Schwestern sind mal so mal so, gestresst jedoch immer und haben bei dem Chef gewiss auch nichts zu lachen.

Der Arzt selbst ist ne Katastrophe, schlimmer und demütigender geht's eigentlich gar nicht mehr und den Namen sollte er seinen Eltern zu liebe ändern,macht alles zunichte was sie mühevoll aufgebaut haben!

Er ist respektlos,frech,hat null Einfühlungsvermögen.mich hat er ausgelacht als ich über Schmerzen klagte und lächerlich vor den Schwestern gemacht.

13.11.2018
5,4

Nicht zu empfehlen

Also die Schwestern sind sehr freundlich was den Arzt angeht naja es ist nicht so das ich sagen könnte dort kann man ein vertrauensverhältnis aufbauen seine umgangsart ist sehr kalt er nimmt sich keine Zeit man könnte sagen er ist immer nur auf der Flucht.

05.10.2018
5,8

Nie wieder

Ich Bin leider noch in Behandlung er selbst hat mich zu einer klinik überwiesen aber als er nach der op sich um mich kümmern sollte war es ihm nicht recht das die Klinik die meisten sachen als kosten für sich beansprucht hat. Das ich nunmal Schmerzen habe wurde sich darüber beschwert und lustig gemacht ich solle mich doch schließlich nicht so haben und nicht immer alles kommentieren. Ich hatte um 10 uhr einen Termin gehabt dran war ich erst so gegen 12 uhr.

14.09.2018
1,0

Super Arzt und klasse Praxisteam

Super Arzt und echt klasse Praxisteam. Schnelle Terminvergabe und relativ kurze annehmbare Wartezeiten. Aufklaerung vom Arzt war echt super und auch fuer Nichtmediziner super verstaendlich erklaert. Nur jedem zu empfehlen.

07.06.2018
1,0

kompetent, professionell und fürsorglich

Herr Dr. Streuber ist bedächtig und überlegt. Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei ihm und habe noch nie eine Fehldiagnose erhalten oder bin schlecht behandelt worden. Bei meiner Handfraktur hat er mich, nach einer Fehlbehandlung in einem Krankenhaus, nachbehandelt und sofort an den verantwortlichen Spezialisten überwiesen. Kein "ich versuche es mal" oder "schauen wir mal wie es in den nächsten Wochen aussieht". Er hat sofort die richtige Diagnose gestellt und abgewägt, dass er dafür nicht der richtige Spezialist ist - DAS ist für mich ein Arzt. Kein arrogantes "ich versuche mich erstmal" sondern ein hoch professionelles Verhalten. Die anschließende Weiterbehandlung durch Dr. Streuber erfolgte problemlos und zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich gehe immer wieder gern hin und fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Schwestern sind mit Witz und Fürsorge bei der Sache.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung44%
Profilaufrufe13.670
Letzte Aktualisierung18.03.2014

Finden Sie ähnliche Behandler