Dr. med. Ralf Eckert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Eckert Facharzt für Urologie

Dr. Eckert und sein Team sind sehr hilfsbereit, freundlich und auf ihrem Gebiet mit Abstand die besten!

Dr. Eckert ist als Facharzt sehr kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er kommuniziert auf Augenhöhe und hilft einem bei jeglichen Problemen! Ich bin bereits seit 16 Jahren Patient und habe durchweg positive Erfahrungen gemacht.

Hier können sich andere Ärzte ein Beispiel nehmen!

Der beste Urologe den es gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Eckert Facharzt für Urologie

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. R. Eckert, schon in den "alten" Praxisräumen vor dem Umzug. Ich schätze seine Gründlichkeit (bei mir entdeckte er durch gewissenhafte Untersuchungen ein bösartiges Nierenkarzinom rechtzeitig), das freundliche Praxis-Team insgesamt und die beruhigende Gestaltung der Wartebereiche vor den Arztzimmern, die zum Teil mit gedämpften Farben, Kunst und indirektem Licht auf mich recht beruhigend wirken. Auch habe ich immer den Eindruck, dass er Untersuchungen nur vornimmt, wenn sie angeraten sind. Allein kurzfristig, außerplanmäßig Termine zu bekommen, erweist sich als schwierig, was aber sicher ein Indikator seiner Beliebtheit bei anderen Patienten ist. Auch kommt man zu den Terminen pünktlich dran.

Fachlich kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Eckert Facharzt für Urologie

Herr Dr. Eckert ist ein äußerst kompetenter Facharzt, der durch seine Bodenständigkeit mit dem Patienten auf einer Ebene kommuniziert.
Man fühlte sich von Anfang bis Ende sehr gut betreut!
Herrn Dr. Eckert kann ich nur weiterempfehlen!

Äußerst freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Eckert Facharzt für Urologie

Bin sehr zufrieden, mir wurde nach einer schlimmen Diagnose schnell geholfen. Ich wurde super beraten und hatte immer einen Ansprechpartner. Nettes Team und tolle Praxis ,kann ich nur empfehlen!

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Eckert Facharzt für Urologie

Dr. Eckert ist ein sehr kompetenter Arzt, dem man unbedingt weiterempfehlen kann.
Das Praxisteam ist fachlich sehr gut und auch sehr freundlich im Umgang mit Patienten.
Einfach Spitze dieses Team.

fühlte mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Eckert Facharzt für Urologie

Die Terminvergabe erfolgte kurzfristig, das Team war sehr freundlich, das Ambiente sehr angenehm und die Behandlung sehr vertrauensvoll und kompetent.
Das hat mir die innere Anspannung des Erstbesuchs beim Urologen sehr schnell genommen.
Vielen Dank dafür!

kompetent, freundlich und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Eckert Facharzt für Urologie

Sehr nette Ärzte,sehr kompotentes freundliches Personal,super nette Schwestern,auch sein männliches Personal ist "Spitze"!! Ich bin froh,daß ich von Dr. Eckert behandelt wurde! Er hatte großen Anteil daran,das mir mein Leben zum "2.Mal geschenkt wurde". Das ist jetzt seit über 8 Jahren so,obwohl mir am Anfang etwa 5 Jahre prognostiziert wurden!

Vertrauenswürdiger,kompotenter,freundlicher,hervorragender Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Eckert Facharzt für Urologie

Da geht man doch gerne zum Arzt und auch die Schwestern super nett.
Sehr kurze Wartezeit und alles in einem sehr gepflegten Zustand.
Und Dr. Eckert ist ein sehr netter und cooler Arzt,habe heute viel Gelacht mit meinem Mann.
Nur zu Empfehlen...

Ich habe noch nie im Leben so einen coolen Arzt kennengelernt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Eckert Facharzt für Urologie

Der gesamten Praxis kann man nur die Note 1 geben. Von der Organisation, Praxisausstattung, bis hin zur Behandlung von Herrn Dr. Eckert und seinem Team, empfand ich als sehr angenehm und war vom ersten Besuch an sehr begeistert.
Herr Dr. Eckert wirkt sehr kompetent und konnte mir, in einer angenehmen Atmosphäre, mit meinem Problem schnell helfen. Er hat ein offenes Ohr, hört zu und erläutert insbesondere auch verständlich, was er diagnostiziert.

Fazit: Absolut empfehlenswerte Praxis, in einem für Männer doch etwas seltsamen Bereich ;-)
Ich bin froh, dass ich von Herrn Dr. Eckert behandelt wurde!

Vertrauenswürdig, kompetenter und freundlicher Facharzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Eckert Facharzt für Urologie

Es dauert lange bevor man sich beim Arzt Anmelden kann. Es sind zwar 2 Bereiche vorhanden um Patienten anzumelden bzw. einen Termin zu geben. Es ist aber nur 1 Platz besetzt. Dauert teilweise 10-20 Minuten bis man an der Reihe ist.

Dr. med. Ralf Eckert

Tja , das ist nun mal so , wenn man sehr viele Patienten behandelt undjeder Patient auch kurzfristig einen Termin bekommt,wie bei uns in der Praxis, wenn er Beschwerden hat .
Mich würde mal interessieren, wie viele Praxen überhaupt 2 Anmeldeplatze haben, die übrigens vormittags immer besetzt sind. Dass dass man beim Arzt auch mal warten muss, ist nichts ungewöhnliches. Und deshalb kann ich die Bewertung nur als unbedeutsam einschätzen.

Lange Anmeldezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert