Praxis Renate Jonas Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Lutherstr. 33 b, Lutherstadt Wittenberg

Dipl.-Med. Renate Jonas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Renate Jonas?

Standort: Praxis Renate Jonas Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr alte Geräte, von dem Ultraschallgerät möchte ich erst gar nicht Anfang zu reden. War das zweite mal nach meiner Geburt leider zusamm mit meinem Kind da,wurde sehr unhöflich darauf aufmerksam gemacht dass ich doch beim nächsten mal mich drum kümmern solle ein babysitter für mein Kind zu haben. Komplett unfreundlich trotz ungefähr 2 Jahre schon bei ihr in der Behandlung zu sein. Ich suche mir definitiv eine andere Praxis!

Unfreundliche Ärztin, uralte Geräte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Jonas Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin war sehr kompetent und hat mich super beraten. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt.

Sehr Kompetente und Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Jonas Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Jonas ist eine sehr kompetente Ärztin, sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und erklärt alles sehr gut.
Auch die Arzthelferin ist immer sehr freundlich.
Die Wartezeiten in der Praxis sind sehr unterschiedlich. Einmal musste ich über eine Stunde warten, obwohl ich nur ein Rezept für die Pille benötigte; andererseits bin ich bei Untersuchungen schon nach wenigen Minuten dran gekommen.
Die Ausstattung der Praxis ist sehr alt und könnte mal erneuert werden.

Tolle Ärztin, Praxisausstattung verbesserungswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Jonas Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Jonas ist sehr liebevoll und sehr kompetent auf ihrem Gebiet war bei ihr zur Vertretung und hab mich sehr wohl gefühlt und sofort vertrauen zu ihr gehabt sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen obwohl ich in dem Sinne ja nicht eine Ihrer Patientinnen war.ich finde diese Frau einfach super und da kann man auch über ihre mittelalterliche Ausstattung hinweg sehen ich muss mich wohl und geborgen fühlen und dieses Gefühl hat sie mir gegeben

Sehr liebevolle und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Jonas Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Jonas ist nett, freundlich, äußerst grundlich und genau und auch äußerst streng. Wenn man davon und von ihren Arbeitsmitteln, die seit der Praxisübernahme von ihrem Vater vor einigen Jahrzehnten nicht abgeschreckt ist, ist man bei ihr sicher in guten Händen. Ich fühle mich damit jedoch überhaupt nicht Wohl. Einige Impressionen:
Geheizt wird mit Kachelofen. Keine Digitalwaage sondern Gewichte zum austarrieren.Gyn-Stuhl hat noch nichtmal Bein-Ablagen, von Elektrik ganz zu schweigen... aber auch mit alten Geräten macht sie ihre Arbeit sehr gut und nimmt sich viel Zeit.
Mein Problem sind ihre Einstellungen. Impressionen: Ich bin in der Frühschwangerschaft. Ich darf max. 1, 5 l am Tag trinken, mehr sei ungesund. Ich soll kein/wenig Obst essen, denn davon wird man dick und wehe wehe wenn ich mehr als 1kg/Monat zunehme. Bei einer Pilzinfektion soll man mind. 2-4 Wochen KOMPLETT auf jeglichen Zucker verzichten (keine Marmelade, keine Säfte, Süßigkeiten oder Obst. Das alles am besten eh nicht, weils ja dick macht...).

Aber sie hat immerhin ein Ultraschall Gerät und eine (!) super nette Schwester.

Ansichten und Praxiseinrichtung mind. 50 Jahre alt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben