Praxis Dr.med. Gudrun Gätzschmann Fachärztin für Dermatologie
Lutherstr. 53, Lutherstadt Wittenberg

Dr. med. Gudrun Gätzschmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gudrun Gätzschmann?

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Gätzschmann Fachärztin für Dermatologie

Unkomplizierte Terminvergabe, für den zu beobachtenden Patientendurchlauf, durchaus annehmbare Wartezeiten, sehr freundliche Schwestern, angemessene Behandlung!
(regelmäßig in Behandlung seit ca. 5 Jahren)

Gut und zuverlässig, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Gätzschmann Fachärztin für Dermatologie

Die hier veröffentlichten negativen Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen!
Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin zu einem Allergietest und alles lief perfekt ab.
Super nette Schwestern, eine sehr ruhige und gründlich behandelnde Ärztin, alles
konnte nicht besser sein. Dort gehe ich gern wieder hin!

Absolut und uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Gätzschmann Fachärztin für Dermatologie

erst wird ein Termin scheinbar nicht im Buch aufgeschrieben und man wird dann wegen zu hoher wartezeit wieder nachhause geschickt mit Einen Termin 2 Tage später und dann 2 Tage später das selbe in grün mindestens 1 Stunde warten Zeit und das obwohl sie wissen man kommt mit einem 1 jährigen Kind. Und das Wort "mindestens" War mir schon bewusst nachdem ich die ganzen Patienten dort sitzen sehen habe 10 waren es mindestens. ich suche mir einen anderen Hautarzt

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Gätzschmann Fachärztin für Dermatologie

Da man in unserer Stadt kaum Alternativen hat, bin ich dort notgedrungen (noch) Patient.
Die Wartezeiten sind trotz Bestellter viel zu lang!!!
Wartezeiten von 2 Stunden um dann 2 Minuten bei der Ärztin zu sein, sind keine Seltenheit!
Alles im Schnelldurchlauf und keine zufriedenstellende Behandlung!

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Gätzschmann Fachärztin für Dermatologie

Telefonische Erreichbarkeit gleich null. Das ist sehr ärgerlich.
Unfreundliche Ärztin
Kein Bezug auf Kids
Schwester am Empfang sehr freundlich.

Unzufrieden in allem. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Gätzschmann Fachärztin für Dermatologie

Dr Gätzschmann wirkte sehr uninteressiert und kühl. Sie guckte sich meine Haut meiner Meinung nach nicht genügend an und diagnostizierte ein Ekzem ohne weitere Information. Meiner Meinung nach sieht das eher aus wie eine Dyshidrose, was nach meinen Symptomen auch passen würde. Die Medikamente, die sie mir verschrieb haben kaum bis gar nicht geholfen und es ist auch immer schlimmer geworden. Die Wartezeit war auch viel zu lang (1h30min!)Also wirklich keine Empfehlung.

Wahrscheinlich Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Gätzschmann Fachärztin für Dermatologie

Wir kamen zu Dr. Gätzschmann, da mein vierjähriger Sohn einen hartnäckigen Ausschlag hatte, den seine Kinderärztin nicht behandeln konnte.
Das Personal war bei uns sehr freundlich, die Gestaltung der Praxis ist generell in Ordnung, im Wartezimmer gibt es ausreichend Spielmaterial für kleine Kinder, aber nichts bzw. zu wenig zu lesen für Erwachsene.
Leider war aber die Behandlung nicht das, was ich erwartet habe.
Frau Dr. Gätzschmann ist sehr distanziert, wirkt kühl und am Patienten eher uninteressiert.
Meine Hinweise bzw. Beobachtungen waren nicht gefragt, über verschriebene Medikamente wurden wir nicht ausreichend aufgeklärt.
Fragen wurden, wenn überhaupt, nicht verständlich beantwortet.

Nicht wirklich empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Gätzschmann Fachärztin für Dermatologie

Das Personal ist - wenn man es mal zu Gesicht bekommt - nicht unbedingt in der Stimmung, "Guten Morgen" zu sagen. Ein wenig distanziert gibt sich auch die Chefin, die wichtige Hinweise/Beobachtungen zum Krankheitsverlauf ignoriert und aufgrund mangelnden Interesses am Patienten Fehldiagnosen stellt sowie obsolete Arzeimittel verschreibt. Mit schwerwiegenden Problemen sollte man lieber woanders hingehen.

Fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben