Dr. med. Yvonne Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Yvonne Frank Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

In dieser Arztpraxis habe ich stets das Gefühl, dass die Ärztin sehr empatisch und professionell arbeitet und äußerst gründlich ist. Ihre 3 Schwestern stehen dem in nix nach. Zu Ihrer diesjährigen Dr. med. Verleihung bei der Gelegenheit ALLES GUTE. Noch ein I-Tüpfelchen auf die 5 Sterne, terminlich immer sehr flexibl und patientenorientiert. Wartezeiten noch nie über Gebühr. Ich bin mehr als zufrieden, hier freundlich und kompetent behandelt zu werden. DANKE !!!!!

Standort: Praxis Yvonne Frank Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Sehr sehr nette und gründliche Ärztin. Es war mir eine Freude.

Standort: Praxis Yvonne Frank Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Den Bewertungen gebe ich Recht.Persönlich konnte ich bisher leider kein Vertrauensverhältnis aufbauen,da auf Mich - subjektiv gesehen -nicht eingegangen wurde,ich eher das Gefühl einer Ablehnung/ Ignorieren meiner Person empfand.Somit betrachte ich die Besuche,welche nicht von mir ausgingen,bislang als Last.Möglicherweise sehe ich dies jedoch falsch?! Generell sollten alle Maßnahmen bezügl. Diagnostik/Vorsorge/ Überweisung zu FÄ immer auch als Abrechnung des Arztes*Ärztin betrachtet werden...

Persönlich unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yvonne Frank Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis ! Frau Doktor nimmt sich Zeit und klärt einen auf , was für Behandlungsmöglichkeiten es gibt . Die Schwestern sind hervorragend und spitzen ausgezeichnet . Ich habe in dieser Praxis noch kein unfreundliches Wort gehört . Alle sind super nett . Diese Praxis würde ich immer wieder weiter empfehlen !

Kompetente Ärztin und Schwestern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yvonne Frank Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich möchte mich als neu aufgenommener Patient ersteinmal dafür ganz herzlich bedanken und insbesondere auch für eine mir völlige neue Kommunikationskultur zwischen den sehr freundlichen Praxishangestellten und mir und über eine engagierte Ärztin, die sich einem echt zuwendet, zuhört und durch Abrufen ihres fachlichen Repertoirs, medizinische Kompetenz ohne Allüren gepaart mit spürbarer Empatie gezielt einsetzt. Sie ist keine sogenannte "Schreibtischärztin" sondern jemand, zu dem man aufgrund eigener gesundheitlicher Sorgen, sofort Vertrauen schöpft, die sich geschilderte Probleme direkt haptisch auch anschaut. Sie geht den Symptomen auf den Grund und arbeitet so strukturiert und gewissenhaft. Ich erlebe sie auf Augenhöhe mit den Patienten. Allein dafür DANKE !!! Auch das neu kennengelernte Terminmanagement ist durchdacht. Ich bin zufrieden, jetzt hier behandelt zu werden.

professionelle Arztpraxis, TOP TEAM • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yvonne Frank Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nette Frau Dr.bin sehr angetan von ihr.Sehr gründlich, nette Schwestern,und auch nett und gründlich..!!!!! Fühle mich gut aufgehoben. Kann ich weiter empfehlen..

Kompetent, sehr nett Schwestern und Artzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yvonne Frank Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Doktor Frank ist sehr gründlich und genau.Sie überweist an andere Ärzte um Diagnosen zu sichern oder auszuschließen.Das erlebt man nicht so oft.Viele Ärzte doktern lieber selber rum. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yvonne Frank Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es ist ein ganz tolles nettes Team, was auch mal einen locken Spruch auf den Lippen hat. Die Ärztin hat eine beruhigende Art und ist sehr kompetent. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben dort.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yvonne Frank Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Praxis mit einer Ärztin und Schwestern, in der man sich gut aufgehoben und behandelt fühlt. Ambiente ist modern und sehr ansprechend. Einen Termin erhält man binnen weniger Tage.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben