Praxis Dr.med. Marion Bolz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Breitscheidstr. 31, Lutherstadt Wittenberg

Dr. med. Marion Bolz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marion Bolz?

Standort: Praxis Dr.med. Marion Bolz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 16 Jahren dort mit unseren Kindern Patienten und wir können immer mit jedem Anliegen kommen und uns wird immer weitergeholfen.
Kompeten, sachlich, freundlich, authentisch

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marion Bolz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Habe in der Praxis anrufen um Komplikationen mit einer Covid-Impfung abzuklären (Impfung woanders erhalten, wurde dort hin verwiesen von der 116117).

Wurde folglich verbal von Frau Dr. Bolz angegangen das sie in der Praxis auch richtige Notfälle hat und sie sowieso nichts machen wird. Wurde regelrecht angeschrien und mir wurden Fachfragen gestellt, die als Laie natürlich nicht beantworten konnte.

Nicht zu empfehlen, ganz ganz schlechter Umgangston. Den Gang in die Praxis hab ich mir erspart.

Sowas unfreundliches habe ich noch nicht erlebt! 6- • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marion Bolz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war gestern mit meinem Sohn zum impfen in der Praxis .Die Wartezeit war sehr kurz.Mein Sohn wurde geimpft und ich als Mutti auch gleich mit. Alle Fragen wurden freundlich beantwortet und bei dem nächsten Termin wurde auf Wünsche eingegangen. Mein Sohn wird bald 15 Jahre alt also müssen wir uns in ein paar Jahren einen anderen Arzt suchen. Das bedaure ich schon jetzt.

Sehr freundliche kompetente Ärztin und Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marion Bolz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind schon seit einiger Zeit bei ihr. Mittlerweile hat man sich daran gewöhnt wie unfreundlich sie manchmal ist. Hab immer gesagt, man kann ja nicht jeden Tag gute Laune haben. Heute ging es gar nicht. Da hat sie mein Kind sehr unsanft angefasst und an den armen gedrückt, sodass er sich hinlegen soll und die andere Schwester an den Beinen. der kleine war natürlich nur am weinen und wollte nicht mehr. Als ich ihn hochgenommen habe, hat sie mir nur die Schuld gegeben. Nie nie wieder...

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marion Bolz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Behandlung ging garnicht, für mich keine Ärztin schon garnicht für Kinder, lässt ein nicht ausreden und hört ein nicht zu... Wir wechseln den Arzt waren 3 mal bei ihr das reicht...

Unfreundlich, frech und nicht Komete • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marion Bolz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann Frau Dr. Bolz nur weiterempfehlen. Für mich eine sehr kompetente Fachärztin. Super freundlich und sehr aufmerksam. Sie geht auf meine Ängste und Empfindungen ein. Auch die Schwestern sind sehr liebevoll. Ich fühle mich und meine Kiddis bei ihr in sehr gute Hände.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marion Bolz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

. Sehr unfreundlicher arzt. Kompetenz gleich null!!! Kann nicht mit kleinen Kindern umgehen,

Nicht zum empfehlen !!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marion Bolz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war mit meiner Tochter nur da weil unsere eigentliche Ärztin im Urlaub war. Diese Praxis sieht mich nie wieder. Meine Tochter hat von Anfang an Angst vorm Arzt und sie weinte schon bevor wir in das Behandlungszimmer mussten. Die Ärztin war grob und ja man kann sagen auch frech gegenüber meiner weinenden und änsgtlichen Tochter. Beim abhorchen meinte Sie zu meiner Kleinen "Na, wenn du nicht ruhig bist kann ich halt nix hören." und als sie sie in den Mund schaute packte sie den Arm meiner Tochter unsanft an und schiebte den "Stab" fast zum Anschlag rein so das meine Tochter fast erbrochen hatte. Und mir zum Schluß ein schlechtes Gewissen machen wollen, als ob ich hätte meine Tochter nicht im Griff weil sie so geweint hatte. Sie fragte mich zum Schluß ob das mein einziges Kind wäre. Das gab mir das Gefühl als ob ich mich entschuldigen müsste das meine Tochter Angst vorm Arzt hatte. Also die Frau kann gar nicht mit Kindern umgehen die ängstlich sind, sehr unfreundlich und gar nicht weiter zu epmfehlen. Und wenn ich so die Bewertungen lese bin ich ja nicht alleine mit meiner Meinung bzw. Ansicht. Die Frau hat auf jedenfall ihren Beruf verfehlt, als Kinderärztin sollte man Einfühlungsvermögen besitzen, davon war nix zu spüren. Ich bin immer noch sehr schockiert wie man so als Ärztin sein kann.

Sehr unfreundlich und mit ängstlichen Kindern kann sie gar nicht umgehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marion Bolz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben seit Jahren Frau Dr. Bolz als Vertretungsarzt und ich konnte mich auch irgendwie mit ihrer speziellen Art arrangieren. Bis jetzt! Uns ist genau das widerfahren, was die anderen Patienten in ihren Bewertungen schreiben. Sie war grob und laut zu meinem Kind, hat die Untersuchung abgebrochen weil es geweint hat. Sie hat versucht mir Dinge einzureden die an den Haaren herbei gezogen waren, alles in allem hat sie dazu bei getragen das ich mich total unwohl und schlecht aufgehoben fühlte.

Diese Ärztin ist leider nicht weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marion Bolz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sie bemühte sich stets, aber die Art und Weise ist als Kinderärztin nicht tragbar.
Kaum eigendiagnosen, nur Überweisung zu anderen Fachärzten. Sie ist Mega schnell genervt von den Kindern und umso unfreundlicher ist sie dann zu den Eltern!Dreht einem im Mund die Wörter um und wird beleidigend!
Sehr schnell aufbrausend!! Vergessen viele relevante Dinge, dann wird man als Lügner hingestellt. Und die Schwester hat soviel wissen und Ahnung, dass sie vom auftreten her selbst Ärztin sein könnte!

Unfreundlichste Ärztin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben