Praxis Dr. Ostap Olentschuk Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Collegienstr. 76, Lutherstadt Wittenberg

Ostap Olentschuk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Ostap Olentschuk Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

War das erste mal bei Dr.medic. Olentschuk, ein freundlicher "Medizinmann" fachlich und menschlich super. Ich wünsche Ihm und seinem Team weiterhin alles Gute und Erfolg.

Ostap Olentschuk

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, darüber freuen wir uns sehr.

Standort: Praxis Dr. Ostap Olentschuk Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit 10 Jahren bei diesen Arzt und das war die beste Entscheidung, dorthin zu wechseln . Auch die Schwestern sind so einfühlsam, freundlich, nett. Fühle mich sehr wohl und gehe gerne dorthin.
Er weiß, von was er spricht und dem entsprechend handelt er auch. Er badet auch Behandlungsfehler erfolgreich aus.

Ostap Olentschuk

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ostap Olentschuk Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Gut durchorganisierte Praxis, recht schnelleTerminvergabe, gute Ausstattungv, gute Zuwendung und Aufklärung. Saubere Diagnostik. VielZuwendung zum PAtienten

Ostap Olentschuk

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr!

TOLL, sachlich , klärt gut auf behandelt konsequent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ostap Olentschuk Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

er zögerte meine gesundschreibung durch immer weitere unnötige untersuchungsmethoden auf 1,5 jahre heraus. immer wenn ich zu einem termin kam, um mich gesund zu schreiben, hieß es er müsse noch die nächste untersuchung machen(mrt, eeg, blutbild , ect.) es stellte sich wie beim ersten mrt heraus, dass alles gesund und in ordnung war/ist.dennoch will er die verantwortung nicht übernehmen, mich gesund zu schreiben und schickte mich zu einer deutschen prüfstelle. man stelle sich das mal vor.ein facharzt will nicht die verantwortung für seine diagnose und seine behandlungsmethoden übernehmen.
dann ist er fürmich inkompetent. zudem ist er ein choleriker, der bei nachfragen und anderer meinung in die luft geht. unfassbar.
ich bin jetzt vom tüv zertifiziert, habe immer noch nichts, war 1,5 jahre "krank" , und er hat gut, sehr gut an mir verdient.auf der prüfstelle fragte man mich, was das soll. DAS möchte ich auch mal gern wissen.

Ohne Worte!

choleriker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ostap Olentschuk Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

hat mir als erster Arzt die Aufnahmen eines MRT erläutert, er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen

Ostap Olentschuk

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr.

Sehr guter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ostap Olentschuk Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich kann nur positives berichten. Dr. Olentschuk nimmt sich immer sehr viel Zeit. Stellt genaue Diagnosen. Meine Tochter ist seit 10 Jahren in Behandlung bei ihm. Super Arzt!!
Auch die Schwestern sind top. Uns wurde immer geholfen. Wir haben noch nichts negatives erlebt.
Super Team!!

Ostap Olentschuk

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.

Sehr guter Arzt, Top-Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ostap Olentschuk Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Olentschuk ist ein sehr guter Arzt, er bildet sich immer seine eigene Meinung, geht den Problemen auf den Grund. Er schäut sich auch nicht vor teuren Untersuchungen (so wie viele anderer seiner Kollegen) Die Praxis ist sehr organisiert, die Schwestern sehr freundlich und kompetent.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und bin froh, das mir endlich geholfen wird.

Ostap Olentschuk

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre ehrliche und positive Bewertung.

Toller Arzt, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ostap Olentschuk Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Doktor Olentschuk ist ein sehr gründlicher Neurologe und medizinisch gesehen vieles mehr. Er kümmert sich um seine Patienten und ist bei der Untersuchung gründlich. Ich war in seiner professionellen sehr guten Behandlung bestens therapiert so dass ich eine vollständige Ausheilung erfolgreich abschließen könnte.
Herr Dr. Olentschuk ist auch menschlich ein Arzt zu dem man gerne gehen sollte. Er hört zu und handelt.
Auch seine Arzthelferinnen sind freundlich und hilfsbereit. Jedoch gibt es immer Menschen die mit einem oder mit anderem nicht zufrieden sind.
Beim Dr. Olentschuk war ich stets bestens behandelt und kann ihn auch jedem Patienten mit ruhigem Gewissen empfehlen!

Ostap Olentschuk

Vielen lieben Dank für Ihre ehrliche Einschätzung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.

Ein Experte mit drei verschiedenen Facharzt Urkunden, TOP Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ostap Olentschuk Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Dr. O. übernimmt keine Vormeinung, er kümmert sich mit guter Ausdauer um den Patienten. So kommt er auch ausgefallenen Diagnosen auf die Spur.
Seine Praxis ist ausgezeichnet organisiert. Alle müssen ihren teil beitragen.
Es ist immer schade, wenn einzelne Patienten das nicht einsehen wollen.

Ostap Olentschuk

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre positive und ehrliche Einschätzung!

sehr gründlich und dadurch erfolgreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ostap Olentschuk Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Solche Unfreundlichkeit seitens der " Sprechstundengehilfen" habe ich schon lange nicht gesehen. Desinteressiert, maulfaul und den Patienten negierend verrichten sie lustlos ihren Job. Ich meide diese Praxis .Das mus ich mir nicht antun.

Ostap Olentschuk

Leider sind wir vor manchen unzufriedenen Patienten (unerfüllte Wünsche -> Trotzreaktion) und ihrer Beleidigungswut im Internet nicht gefeit.
-> In diesem Fall war der Wunschtermin nicht zeitnah genug!

Arzt gut aber die Vorzimmerdamen sind eine Zumutung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben