Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur

Sternstr. 28
06886 Lutherstadt Wittenberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Hamerla hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Hamerla? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Hamerla

Artikel von Dipl.-Med. Hamerla

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Hamerla

Bewertung vom 04.05.2019

Kompetenz & Freundlichkeit

Sehr kompetent, gezielt die Probleme erkannt und behandelt! Sehr empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Praxis und freundliche Mitarbeiterinen und Mitarbeiter

-Hervorragende Diagnose und eine sehr gute Behandlung -bin seit ca. 3Jahre in Behandlung und kann mich seit 2,5 Jahren fast ohne Schmerzen frei bewegen . Brauche keine Medikamente . Natürlich kommt das nicht von alleine , ich habe meine Hausaufgaben zu machen , nur 2mal zum Arzt gehen und erwarten das alles wieder in Ordnung ist ? Das können nur Dummköpfe erwarten . Eine aktive Mitarbeit ist immer notwendig . Ich kann diese Praxis mit bestem Wissen und Gewissen weiteremfehlen"  Mehr

Bewertung vom 24.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein super Team

Behandlungstermine wurden unkompliziert an meine Arbeitszeit angepasst (abends lange offen). Die Schwestern an der Rezeption waren stets freundlich und gingen auf meine individuellen Probleme ein. Die Zusammenarbeit zwischen der internen Physiotherapie und Dr. Hamerla verläuft super. Ich bin mit der Bahandlung und Betreuung in der Praxis vollkommen zufrieden."  Mehr

5,8

Bewertung vom 28.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unmöglicher Arzt!!!

Ich habe eine mittelschwere Skoliose und war seit 5 Jahren nicht mehr in seiner Praxis. Durch zunehmende Schmerzen, stellte ich mich bei ihm vor. Die Arzthelferin meinte sofort, ich solle mich entkleiden, bis auf die Unterwäsche. Dies wiederholte sie, als ich nicht darauf reagierte. Ich antwortete dann, dass ich erst mit dem Arzt sprechen möchte, bevor ich halb nackt im Raum sitze. Herr Hamerla schaute sich weder meinen Rücken an, noch meine Krankenakte. Er schickte mich sofort auf die Liege, und dehnte irgendwelche Bänder. Er wollte weder ein Röntgenbild noch ähnliches. Auf meine Nachfrage zwecks Rehasport, preiste er nur seine Osteopathie an. Ich bekam sofort einen Kostenvoranschalg über 240€!!!! Nie wieder werde ich diese Praxis betreten."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2019

Endlich keine Schmerzen mehr

Durch die gezielte Diagnose und Behandlung des Arztes konnten meinen starken Rückenschmerzen deutlich reduziert werden. Die anschließende physiotherapeutische Weiterbehandlung linderten die Beschwerden dauerhaft."  Mehr

2,9
2,9
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Hamerla über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Hamerla.
könnte sich mehr Zeit nehmen
Behandlung anders vorgestellt