Praxis Maik Hamerla Facharzt für Orthopädie
Sternstr. 28, Lutherstadt Wittenberg

Dipl.-Med. Maik Hamerla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Maik Hamerla Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin sehr zufrieden , besonders die ostheopatische Behandlung hat mir sehr geholfen

Standort: Praxis Maik Hamerla Facharzt für Orthopädie Andere

War als Patient im Februar da .Hatte Probleme mit dem Nacken bzw.bin öfters durch meine Größe Verspannt und hab eine leichte Fehlstellung .Diesemal war es sehr schlimm aber Dr.Hamerla hat wieder mit Sitzungen Chirotherapeutischer Art alles sehr gut Hinbeekommen . Seine schmerztherapie und die weiterbehandlung im Schmerztherapie Zentrum kann ich absolut Empfehlen .Bin aber schon seit Kindertagen da und Herr Hamerla und Team nehmen sich immer Zeit für einen danke immer für die Positive Beratschlagung zu Vor und Nachteile der Behandlung .Bis jetzt immer sehr Zufrieden gewesen.Alle sehr Freundlich und auch im Notfall schnell einen Termin bekommen.

Standort: Praxis Maik Hamerla Facharzt für Orthopädie Andere

Kompetente Beratung und Behandlung und nach mehreren Therapieeinheiten beschwerdefrei bei meinem Bandscheibenvorfall.

Standort: Praxis Maik Hamerla Facharzt für Orthopädie Andere

Da ich schon seit 2012 in Behandlung bin, kann ich über den Zeitraum von 11 Jahren mit Rehasport, Physiotherapie und Osteopathie, ein sehr positives Urteil für die gesamte Praxis fällen. Schmerzbehandlung und Akupunktur haben bis heute für mich für eine im Moment gute Fitness ohne Schmerzen gesorgt.

Standort: Praxis Maik Hamerla Facharzt für Orthopädie

Ich bin in diesem Jahr über eine längere Zeit in Behandlung gewesen und mein Fazit lautet: die Behandlung war für mich sehr erfolgreich ( keine Schmerzen mehr und keine andere Einschränkungen). Von der telefonischen Anmeldung zwecks Terminabsprache an bis zum letzten Behandlungstag gibt es für mich überhaupt keine negativen Dinge zu vermelden. Freundliches Personal und annehmbare Wartezeiten vermitteln den Eindruck, dass in dieser Eirichtung alles stimmt und gut durchorganisiert ist

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maik Hamerla Facharzt für Orthopädie

Eine Praxis mit Personal, bei dem ich mich wirklich angenommen gefühlt habe. Ein Arzt, der keine Ferndiagnose stellt und ein Rundumprogramm bietet. Eine Behandlung, die nach schmerzbelasteten Jahren zu einer deutlichen Verbesserung geführt hat. Ich kann wieder unbeschwert meine Wege mit meinem Hund gehen. Was wünscht man sich mehr?! Danke

Wirklich Hilfe erhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maik Hamerla Facharzt für Orthopädie

Ich bin sehr zufrieden top Arbeit top leistung vom Artzt und Schwestern kann man nur entfehlen da geht man doch gehrne hin vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Top Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maik Hamerla Facharzt für Orthopädie

Genau so sollte es sein - Termin und erste Behandlung sofort am gleichen Tag .

Im Gespräch zur Diagnose und zur weiteren Behandlung wurde mir ,
von Herrn Dipl.-Med. Maik Hamerla zu 100% ausführlich und verständlich erklärt wie sich Schmerzen auch ohne eine OP behandeln lassen.

Die weitere Behandlung vom Dipl.-Med. Maik Hamerla und dem Therapieteam in der Tagesklinik im Bereich der Manualtherapie und Osteopathie führten zu einer deutlichen Verbesserung meiner gesundheitlichen Situation .

Schmerzfrei geht auch ohne Operation .

Danke , an das Team der Tagesklinik Manuelle Medizin und Herrn Dipl.-Med. Maik Hamerla.

Eine Empfehlung wert : Dipl.-Med. Maik Hamerla & Tagesklinik Manuelle Medizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maik Hamerla Facharzt für Orthopädie

Seit fünf Jahren bin ich mit meinem Schmerzproblem bei verschiedenen Ärzten.
In der Praxis Hamerla fühle ich mich endlich gut aufgehoben. Der ganzheitliche Ansatz ist der Schlüssel zum Erfolg!
Der Arzt ist kein Wunderheiler! Durch Mitwirkung des Therapieteams und meine Mitarbeit ist ein Lösungsansatz bereits spürbar.
Alles braucht seine Zeit…
Arzt und Team sind sehr freundlich.

Endlich den richtigen Arzt gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maik Hamerla Facharzt für Orthopädie

insgesamt, über die gesamte praxis, kann ich nur positives berichten . Angefangen beim Empfang ,
insgesamt das Personal ,alle freundlich und kompetent .
Ich bin schon mehrere Jahre in Behandlung .Wenn jemand denkt , ein besuch beim Arzt muß
reichen , der irrt .

klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert