Dr. med. Thomas Handschuh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Handschuh?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Handschuh Facharzt für Orthopädie

Ich wurde nach einer Rehakur zur Weiterbehandlung zu einem Orthopäden geschickt.Einen Termin bekam ich nur über die 116117.Bei normaler tel.Anfrage wäre ich erst Ende Sommer bei diesem Arzt zur Behandlung dran gekommen.Komisch!? Behandlungszeit ca.3 min.kurz einige Vorbefunde überflogen und das war es dann.Ich müsse mit meiner Krankheit (vermutlich Arthrose) klarkommen.Ein Bildgebungsverfahren kam für den Hr.Doktor garnicht in Frage,auch auf Nachfrage nicht! Das MRT von vor 1 Jahr sei doch das Beste was es gibt! Nur wurde damals garnicht nach Arthrose bzw.Arhritis geschaut sondern wegen einer inneren Verletzung des re.Zeigefingers der dann in Berlin operiert wurde.
Für mich steht fest,hier Geht es nur um Abrechnung,mehr nicht! Keine Empathie,kein Verständnis für Patientenbelange und keinerlei Therapie! Das kann man sich sparen!

Keine Emphatie,keine Untersuchung,nur Abrechnungspatient! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Handschuh Facharzt für Orthopädie

Egal mit was für Schmerzen ich komme meistens Rücken findet er eine Lösung es hilft nicht immer aber er findet immer den richtigen Weg um mir zu helfen!!! Ich möchte mich recht herzlich bedanken!!!

Bin seit vielen Jahren bei Dr. Handschuh u. sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Handschuh Facharzt für Orthopädie

Dr.Handschuh ist weit und breit der beste FA f.Orthopäde

Sehr kompetenter netter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und kaum Wartezeit

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

An das gesamte Praxisteam,

vielen lieben Dank, für die schnelle Terminvergabe, den kurzfristigen Rückruf, die kurze Wartezeit und natürlich die schnelle professionelle Hilfe von Dr. Handschuh.

So muss es sein !!! Dankeschön • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Handschuh Facharzt für Orthopädie

Ist ein Arzt der erst mal alles ausprobiert um nicht zu operieren und ist dann sehr erlich wenn es dann doch sein muss. Fühle mich in guten Händen bei ihm und sein Team.

Kompetenter Arzt nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Handschuh Facharzt für Orthopädie

Sowohl Dr. H als auch sein Team waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Terminvergabe und Wartezeiten waren akzeptabel.

Fachlich kompetent in Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Handschuh Facharzt für Orthopädie

War jetzt wegen meiner starken Rückenschmerzen mehrmals dort. Natürlich musste ich selbst immer wieder um einen neuen Termin bitten. Auch wenn es immer schlimmer wird - mittlerweile knicken die Beine weg und sitzen nur noch wenige Minuten möglich -, kommt nichts vom Arzt. Ich soll brav meine Tabletten nehmen (die langsam keine Wirkung mehr zeigen) und meine Physiotherapie machen. Ich habe den Eindruck, dass kein sonderliches Interesse seitens des Arztes ist, mir als Schmerzpatienten wirklich helfen zu wollen. Im Gegenteil, man kommt sich eher als Störfaktor vor. Und ich habe auch nicht das Gefühl, dass ich mit meinen Schmeerzen ernst genommen werde, obwohl eine gesicherte Diagnose vorliegt. Die Schwestern allerdings sind sehr freundlich. Nur hilft einem das nicht wirklich weiter.

Ziemlich enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Handschuh Facharzt für Orthopädie

Arzt stellt gänzlich in Abrede, das Blasenbeschwerden mit seit über 2 Jahren ständigem Harndrang von einem Bandscheibenvorfal kommen könnten. Dies sei "völlig ausgeschlossen und könne nicht sein". "Dann wäre ich Querschnittsgelähmt, wenn die Nerven abgequetscht wären" heisst es. Vom "Kauda-Syndrom" das meine Beschwerden genau beschraubt, hat er noch nie etwas gehört.
Befassen mit dieser Thematik oder selbst bei Wissenslücken erst einmal zu recherchieren kommt gar nicht in den Sinn. Zitat: "Im Internet steht viel Unsinn- Ich bin der Fachmann"
Fühle mich nicht ernstgenommen, es gibt keine wirkliche Hilfe- dafür habe ich nun 6 Monate auf einen Termin gewartet, sehr enttäuschend. Ich soll Sport und Übungen machen. Immerhin ein Rezept für 2 Physotherapie- Anwendungen. Mein Fazit: Das Gesundheitssystem ist nur noch Mittel um schnell Geld zu machen, aber geholfen wird nicht. Ich hätte mir z.B. ein MRT gewünscht, um erstmal eine sichere Diagnostik zu bekommen und dann zu schauen, ob vielleicht eine Entlastung der Quetschung erfolgen kann, z.B. durch Chiropraktik oder operativen Eingriff- das bin ich aber als Mensch wohl nicht wert

Nicht ernstgenommen- kaum Zeit genommen "Kauda Syndrom" ist ihm nicht bekannt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Handschuh Facharzt für Orthopädie

Sehr zu empfehlen, nimmt sich Zeit, klärt umfassend auf.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben