Praxis Dipl.Psych. Steffi Stötzner Psycholog. Psychotherapeutin
Lutherstr. 52, Lutherstadt Wittenberg

Dipl.-Psych. Steffi Stötzner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.Psych. Steffi Stötzner Psycholog. Psychotherapeutin

Habe mich vom ersten Termin an sehr wohl gefühlt. Eine sehr nette und vor allem vertrauenswürdige Therapeutin. Man konnte über alles reden auch wenn man spontan mal eine andere Baustelle hatte. Sie hat mir in vielen Themen super Tipps gegeben. Von einer Buchempfehlung bis hin zu Verhaltenstipps. Also wenn ich mal wieder Bedarf habe weiß ich sofort an wen ich mich wenden werde!
Ps. Leckeren Tee gibt es auch immer

Frau Stötzner ist jedem nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Psych. Steffi Stötzner Psycholog. Psychotherapeutin

Eine sehr gute einfühlsame Psychologin habe mich stets sehr gut auf gehoben gefüllt.

Sehr gut und einfüllsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Psych. Steffi Stötzner Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr sehr nette und einfühlsame Therapeutin, die sich wirklich sehr individuell auf das aktuelle Befinden, Empfindungen u.s.w. einstellt und mit entsprechenden Fingerspitzengefühl vorgeht. Es wird NIE etwas unter Druck angewandt um einfach nur irgendwelche therapeutischen Standvorgehen durchzusetzen.

Man wird bei der Therapeutin u.a. aktiv auch nach einer Sitzung einbezogen, indem man hin und wieder ein Arbeitsblatt zu hause ausfüllen muss, sodass man sich auch zu Hause nochmal damit beschäftigt, was man sonst vielleicht nicht machen würden, was aber auch sehr hilfreich ist.

Wirklich sehr empfehlswerte Therapeutin.

Sehr gute Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Psych. Steffi Stötzner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war in 2016 für ca. 9 Monate bei Fr. Stötzner in Behandlung. Die Sitzungen fanden immer in sehr angenehmer, entspannter Atmosphäre statt. Fr. Stötzner war immer freundlich und zugewandt, wirklich an meinem Fall interessiert und stets professionell und kompetent. Die Therapie hat mich persönlich weitergebracht und eine positive Entwicklung bewirkt - ich bin jetzt, nach einem Jahr, noch "beschwerdefrei" - dafür bin ich Fr. Stötzner dankbar, weil ich mein Problem vor der Behandlung schon fast als unveränderbar hinnehmen wollte.

Eine sehr freundliche Therapeutin mit sehr gutem Behandlungserfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert