Praxis Dipl.-Med. Frank Stolp Zahnarzt
Sternstr. 28, Lutherstadt Wittenberg

Dipl.-Med. Frank Stolp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.-Med. Frank Stolp Zahnarzt

Kompetenz, Freundlichkeit, kurze Wartezeiten, auch einmal in dringenden Fällen ohne Probleme einen schnellen Termin, das ist das im wesentlichen was diese Praxis und seinen Chef auszeichnet. Auch wenn es mal kompliziert wird, eine genaue umfassende Erklärung. Da in der heutigen zeit vieles selbst bezahlt werden muß, heißt das nicht wie bei anderen Ärzten das er imme das anbietet was bezahlt werden muß, sondern wenn möglich, auch eine gegeteilige Behandlungsstrategie mit keiner Zuzahlung oder geringer Zuzahlung. Denn nicht alle können sich alles leisten. Dafür aber einen guten Arzt. Herr Stolp und sein Team sind auf jeden Fall zu empfehlen

Patient groß geschrieben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Frank Stolp Zahnarzt

Nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr verständlich und gibt gute Ratschläge. Ist immer sehr freundlich. Seine Behandlungsmethoden sind sehr modern und er qualifiziert sich im Interesse der Kundschaft weiter. Im ganzen zusammen ein gutes Team, daß immer für die Patienten da ist!

Ein zuverlässiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Frank Stolp Zahnarzt

pünktliche Terminhaltung; sehr gute Fachliche Beratung; präzise Diagnose; akkurate Behandlung/Arbeit; man merkt Ihn seine Erfahrung und Kompetenz an

Ein Zahnarzt der seiner Berufung folgt und das über Jahre mit Best Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Frank Stolp Zahnarzt

Ich bin auch schon viele viele Jahre bei Herrn Stolp in Behandlung. Jedes mal wenn ich seine Räume verlasse,denke ich das es nicht schlimm war. Und zugegebener Maßen hab ich schon beim hin gehen einigermaßen das schlottern. Ich weiß das Herr Stolp sehr mitfühlend und professionell ans Werk geht und seine ruhige Art zum Patienten überfließt. Herr Stolp versucht immer das möglichste für den Patienten. Ich hoffe wir sind noch sehr lange miteinander verbunden....Trotz schlottern.....Von mir gibt es hier die volle Punktzahl
Gruß Michael. A.

Der Arzt meines Vertauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Frank Stolp Zahnarzt

Ich bin bei diesem Zahnarzt schon über 20 Jahre in Behandlung. Seit meiner letzten Bewertung vor 3 Jahren habe ich wiederholt keine Schmerzen und brauchte nicht gebohrt zu werden. Die Kronen und Kunstzähne halten. Das Gebiss wurde repariert als ich einen Kunstzahn durch hartes Brot verlor. Herr Stolp fragt als Arzt nach dem ganzheitlichen Befinden von Körper, Seele und Geist. Es hat sich gelohnt jedes Jahr sich vorbeugend untersuchen zu lassen. Mit dem Praxisumzug zum jetzigen modernen Standort im Gesundheitszentrum Wittenberg hat sich auch das Parken, die Barrierefreiheit verbessert, Man kann Lift benutzen und die Apotheke ist im Hause.Ideal für mich als Behinderter mit Rollator bzw. Rollstuhl.

Behandlung ohne Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Frank Stolp Zahnarzt

Ich hatte vor ein paar Jahren eine andere Zahnärztin in der Stadt, war eine Katastrophe. Wurde falsch behandelt. Seit ich durch meinen Mann bei Dipl. Med. Frank Stolp bin geh ich gern u.ohne Angst zur Untersuchung. Er hat bei mir einen Weißheitszahn raus operieren müssen, da die Zahnärztin zuvor mich wie gesagt falsch beraten u.behandelt hat. Ich bin so glücklich das es so einen tollen Zahnarzt wie Dipl. Med. Frank Stolp gibt. Auch sein Personal ist super nett! Also man kann nur Loben!

Der beste Zahnarzt der Welt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Frank Stolp Zahnarzt

Bin super zufrieden. Man fühlt sich nicht als ProblemPatient.

Kompetenz Freundlichkeit werden dort groß geschrieben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Frank Stolp Zahnarzt

Herr Dipl.-Med. Stolp hat eine sehr freundliche kompetente Art, so nimmt er seinen Patienten jedwege Angst, auch vor schwierigen Behandlungen. Er geht individuell auf seine Patienten ein. Man bekommt zügig seinen Termin und hat in der Praxis keine langen Wartezeiten. Auch sein Team ist sehr nett. Für mich der Zahnarzt der 1. Wahl, ich möchte nie wechseln.

kompetente Behandlung eines Allergiepatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert