Top-Städte in Sachsen-Anhalt
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Dr. Dr. Greuner

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Greuner hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Greuner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Greuner

Artikel von Dr. Dr. Greuner

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Greuner

Bewertung vom 04.01.2019

Der Behandlungserfolg spricht für sich

Sehr freundliche und fachkompetente Behandlung. Der Erfolg der Behandlung ist nicht zu übersehen. Die Behandlungsschritte wurden verständlich erklärt und Dr. Greuner hat auch bei der Argumentation zur Krankenkasse unterstützt. Vielen Dank an das gesamte Team"  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswerte Arztpraxis

Wir sind sehr froh, dass es in Wittenberg einen so kompetenten und engagierten Kieferorthopäden gibt. Dr. Greuner hat sowohl meine beiden Söhne als auch mich erfolgreich behandelt. Wir sind mit den Ergebnissen der Behandlungen sehr zufrieden. Zu Kassen- und Privatleistungen wurden wir ausführlich und kompetent beraten. Probleme konnten jederzeit angesprochen werden und wurden auch bei der weiteren Behandlung berücksichtigt. Auch das Praxisteam war immer freundlich und zuvorkommend. Wir können diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Beratung und professionelle Behandlung

Wir fühlten uns rundum sehr gut beraten und gut aufgehoben. Sympathisches und immer freundliches Praxisteam. Das Klima in der Praxis strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Dr. Greuner hat sich Zeit genommen. Ich fühlte mich immer über alles informiert. Eine Transparenz über die Kosten und den Verlauf der Behandlung war stets vorhanden. Dem ganzen Team und Dr. Greuner ein herzliches Dankeschön!!"  Mehr

Bewertung vom 02.06.2018

Kompetente und Freundliche Behandlung

Unsere 2 Kinder sind seit längerer Zeit in kieferorthopädischer Behandlung.Unsere Tochter ,die sehr große Angst vor zahnmedizinischer Behandlung hatte( es hat sich so mancher Zahnarzt sprichwörtlich die Zähne ausgebissen), fühlte sich von Anfang an sehr gut betreut und verstanden.Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen sowie fachlicher Kompetenz,haben es Dr.Greuner und sein Team geschafft, unserer Tochter ein schönes Lächeln mit einwandfrei begradigten Zähnen,ins Gesicht zu zaubern.Danke dafür!"  Mehr

Bewertung vom 09.02.2018

Sehr empfehlenswerte Praxis !

Dr. Dr. Greuner ist ein sehr kompetenter und freundlicher Kieferorthopäde, der alle Behandlungsschritte sehr genau erklärt. Im Falle meines Kindes bestand ein sehr starker Überbiss mit einem Schiefstand des Kiefers. Das Ergebnis der Behandlung kann sich nach gut 2 Jahren mehr als sehen lassen. Auch das Praxis-Team ist sehr nett und steht dem Patienten jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Es gibt keine langen Wartezeiten. Man fühlt sich in dieser Praxis gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Greuner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Greuner.

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig