Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.886 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Dr. Thomas Greuner

Zahnarzt, Kieferorthopädie

03491/402303
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dr. Greuner

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Paul-Gerhardt-Str. 106886 Lutherstadt Wittenberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Dr. Thomas Greuner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Dr. Greuner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Lutherstadt Wittenberg

jameda Siegel

Dr. Dr. Greuner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Lutherstadt Wittenberg

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

2,2

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,7

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle10
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,0

Fürchterliche Beratung

Leider kann ich die positiven Bewertungen auf dieser Seite überhaupt nicht nachvollziehen. Herr Dr. Dr. Greuner hat die Behandlung unserer Tochter (13) abgelehnt, nachdem er ihr "fürchterliches Gebiss" gesehen hat. Dazu ist aber zu sagen, das meine Tochter regelmäßig beim Zahnarzt war, es war ein (!) Zahn kariös, der eine Woche zuvor übersehen wurde.

Uns wurde von Ihm ein anderer Kieferorthopäde, ein Zahnarzt oder ein Oralchirurg empfohlen. Das war für uns keine Beratung, wir waren hilfloser als zuvor.

04.01.2019
1,0

Der Behandlungserfolg spricht für sich

Sehr freundliche und fachkompetente Behandlung. Der Erfolg der Behandlung ist nicht zu übersehen. Die Behandlungsschritte wurden verständlich erklärt und Dr. Greuner hat auch bei der Argumentation zur Krankenkasse unterstützt.

Vielen Dank an das gesamte Team

28.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Empfehlenswerte Arztpraxis

Wir sind sehr froh, dass es in Wittenberg einen so kompetenten und engagierten Kieferorthopäden gibt. Dr. Greuner hat sowohl meine beiden Söhne als auch mich erfolgreich behandelt. Wir sind mit den Ergebnissen der Behandlungen sehr zufrieden. Zu Kassen- und Privatleistungen wurden wir ausführlich und kompetent beraten. Probleme konnten jederzeit angesprochen werden und wurden auch bei der weiteren Behandlung berücksichtigt. Auch das Praxisteam war immer freundlich und zuvorkommend. Wir können diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

01.08.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetente Beratung und professionelle Behandlung

Wir fühlten uns rundum sehr gut beraten und gut aufgehoben.

Sympathisches und immer freundliches Praxisteam. Das Klima in der Praxis strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Dr. Greuner hat sich Zeit genommen. Ich fühlte mich immer über alles informiert. Eine Transparenz über die Kosten und den Verlauf der Behandlung war stets vorhanden. Dem ganzen Team und Dr. Greuner ein herzliches Dankeschön!!

02.06.2018
1,0

Kompetente und Freundliche Behandlung

Unsere 2 Kinder sind seit längerer Zeit in kieferorthopädischer Behandlung.Unsere Tochter ,die sehr große Angst vor zahnmedizinischer Behandlung hatte( es hat sich so mancher Zahnarzt sprichwörtlich die Zähne ausgebissen), fühlte sich von Anfang an sehr gut betreut und verstanden.Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen sowie fachlicher Kompetenz,haben es Dr.Greuner und sein Team geschafft, unserer Tochter ein schönes Lächeln mit einwandfrei begradigten Zähnen,ins Gesicht zu zaubern.Danke dafür!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe4.886
Letzte Aktualisierung21.01.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Lutherstadt Wittenberg

Finden Sie ähnliche Behandler