Praxis Dr.Dr. Thomas Greuner Zahnarzt für Kieferorthopädie
Paul-Gerhardt-Str. 1, Lutherstadt Wittenberg

Dr. Dr. Thomas Greuner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Paul-Gerhardt-Str. 1, Lutherstadt Wittenberg

Praxis Dr.Dr. Thomas Greuner Zahnarzt für Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.Dr. Thomas Greuner Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Top Arzt - 1A, macht alles perfekt, ganz ordentlich, super Arzt, meine Tochter sehr zufrieden mit Ergebnis, sowie ganze Behandlung, ich kann nur weiterempfehlen, ich freue mich das wir habe so gute Arzt getroffen.

Standort: Praxis Dr.Dr. Thomas Greuner Zahnarzt für Kieferorthopädie

Die kieferorthopädische Behandlung beider Kinder ist sehr erfolgreich. Besonders die vorher/nachher Vergleiche sind beeindruckend.
Besonders hervorzuheben sind Transparenz zu Kosten und Behandlungsverlauf und die guten Erklärungen für Eltern und Kind.

Die Ergebnisse sprechen für sich • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Thomas Greuner Zahnarzt für Kieferorthopädie

Leider kann ich die positiven Bewertungen auf dieser Seite überhaupt nicht nachvollziehen. Herr Dr. Dr. Greuner hat die Behandlung unserer Tochter (13) abgelehnt, nachdem er ihr "fürchterliches Gebiss" gesehen hat. Dazu ist aber zu sagen, das meine Tochter regelmäßig beim Zahnarzt war, es war ein (!) Zahn kariös, der eine Woche zuvor übersehen wurde.
Uns wurde von Ihm ein anderer Kieferorthopäde, ein Zahnarzt oder ein Oralchirurg empfohlen. Das war für uns keine Beratung, wir waren hilfloser als zuvor.

Fürchterliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Thomas Greuner Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir sind sehr froh, dass es in Wittenberg einen so kompetenten und engagierten Kieferorthopäden gibt. Dr. Greuner hat sowohl meine beiden Söhne als auch mich erfolgreich behandelt. Wir sind mit den Ergebnissen der Behandlungen sehr zufrieden. Zu Kassen- und Privatleistungen wurden wir ausführlich und kompetent beraten. Probleme konnten jederzeit angesprochen werden und wurden auch bei der weiteren Behandlung berücksichtigt. Auch das Praxisteam war immer freundlich und zuvorkommend. Wir können diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Empfehlenswerte Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Thomas Greuner Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir fühlten uns rundum sehr gut beraten und gut aufgehoben.
Sympathisches und immer freundliches Praxisteam. Das Klima in der Praxis strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Dr. Greuner hat sich Zeit genommen. Ich fühlte mich immer über alles informiert. Eine Transparenz über die Kosten und den Verlauf der Behandlung war stets vorhanden. Dem ganzen Team und Dr. Greuner ein herzliches Dankeschön!!

Sehr kompetente Beratung und professionelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Thomas Greuner Zahnarzt für Kieferorthopädie

Unsere 2 Kinder sind seit längerer Zeit in kieferorthopädischer Behandlung.Unsere Tochter ,die sehr große Angst vor zahnmedizinischer Behandlung hatte( es hat sich so mancher Zahnarzt sprichwörtlich die Zähne ausgebissen), fühlte sich von Anfang an sehr gut betreut und verstanden.Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen sowie fachlicher Kompetenz,haben es Dr.Greuner und sein Team geschafft, unserer Tochter ein schönes Lächeln mit einwandfrei begradigten Zähnen,ins Gesicht zu zaubern.Danke dafür!

Kompetente und Freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Thomas Greuner Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Dr. Greuner ist ein sehr kompetenter und freundlicher Kieferorthopäde, der alle Behandlungsschritte sehr genau erklärt.
Im Falle meines Kindes bestand ein sehr starker Überbiss mit einem Schiefstand des Kiefers. Das Ergebnis der Behandlung kann sich nach gut 2 Jahren mehr als sehen lassen.
Auch das Praxis-Team ist sehr nett und steht dem Patienten jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Es gibt keine langen Wartezeiten.
Man fühlt sich in dieser Praxis gut aufgehoben.

Sehr empfehlenswerte Praxis ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Thomas Greuner Zahnarzt für Kieferorthopädie

Kompetenter Arzt und nettes Praxisteam, gute Beratung und keine langen Wartezeiten.

Sehr zufrieden !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Thomas Greuner Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin mit der Behandlung in der Praxis sehr zufrieden. In dem Fall meines Kindes war der obere Eckzahn nur verkümmert vorhanden und der Schneidezahn daneben kam nicht von allein heraus. Mittels einer Operation wurde der Eckzahn entfernt und der Schneidezahn unter Zug langsam herausgezogen was einige Zeit in Anspruch nahm. Mein Kind hatte große Angst das es nie schöne Zähne bekommt. Aber mithilfe einer erst losen und dann festen Spange ist das Ergebnis nach 4 Jahren hervorragend .

Standort: Praxis Dr.Dr. Thomas Greuner Zahnarzt für Kieferorthopädie

sehr zufrieden mit der Behandlung,Behandlung verlief schneller als geplant,waren erstaunt über das positive Ergebnis der Behandlung, nettes Team,

Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert