Dr. Dr. Thomas Greuner

DankeDr. Dr. Greuner!

Jetzt geöffnet

Paul-Gerhardt-Str. 106886 Lutherstadt Wittenberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Dr. Thomas Greuner?

Dr. Dr. Greuner gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

in Lutherstadt Wittenberg • 06/2020

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 28.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fürchterliche Beratung

Leider kann ich die positiven Bewertungen auf dieser Seite überhaupt nicht nachvollziehen. Herr Dr. Dr. Greuner hat die Behandlung unserer Tochter (13) abgelehnt, nachdem er ihr "fürchterliches Gebiss" gesehen hat. Dazu ist aber zu sagen, das meine Tochter regelmäßig beim Zahnarzt war, es war ein (!) Zahn kariös, der eine Woche zuvor übersehen wurde.

Uns wurde von Ihm ein anderer Kieferorthopäde, ein Zahnarzt oder ein Oralchirurg empfohlen. Das war für uns keine Beratung, wir waren hilfloser als zuvor.

Bewertung vom 04.01.2019

Der Behandlungserfolg spricht für sich

Sehr freundliche und fachkompetente Behandlung. Der Erfolg der Behandlung ist nicht zu übersehen. Die Behandlungsschritte wurden verständlich erklärt und Dr. Greuner hat auch bei der Argumentation zur Krankenkasse unterstützt.

Vielen Dank an das gesamte Team

Bewertung vom 28.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswerte Arztpraxis

Wir sind sehr froh, dass es in Wittenberg einen so kompetenten und engagierten Kieferorthopäden gibt. Dr. Greuner hat sowohl meine beiden Söhne als auch mich erfolgreich behandelt. Wir sind mit den Ergebnissen der Behandlungen sehr zufrieden. Zu Kassen- und Privatleistungen wurden wir ausführlich und kompetent beraten. Probleme konnten jederzeit angesprochen werden und wurden auch bei der weiteren Behandlung berücksichtigt. Auch das Praxisteam war immer freundlich und zuvorkommend. Wir können diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung vom 01.08.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Beratung und professionelle Behandlung

Wir fühlten uns rundum sehr gut beraten und gut aufgehoben.

Sympathisches und immer freundliches Praxisteam. Das Klima in der Praxis strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Dr. Greuner hat sich Zeit genommen. Ich fühlte mich immer über alles informiert. Eine Transparenz über die Kosten und den Verlauf der Behandlung war stets vorhanden. Dem ganzen Team und Dr. Greuner ein herzliches Dankeschön!!

Bewertung vom 02.06.2018

Kompetente und Freundliche Behandlung

Unsere 2 Kinder sind seit längerer Zeit in kieferorthopädischer Behandlung.Unsere Tochter ,die sehr große Angst vor zahnmedizinischer Behandlung hatte( es hat sich so mancher Zahnarzt sprichwörtlich die Zähne ausgebissen), fühlte sich von Anfang an sehr gut betreut und verstanden.Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen sowie fachlicher Kompetenz,haben es Dr.Greuner und sein Team geschafft, unserer Tochter ein schönes Lächeln mit einwandfrei begradigten Zähnen,ins Gesicht zu zaubern.Danke dafür!

80%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung