Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
31.904 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Christian Poenicke

Zahnarzt, Oralchirurgie

03491/406963
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Poenicke

Zahnarzt, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Zimmermannstr. 506886 Lutherstadt Wittenberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Poenicke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Poenicke ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Lutherstadt Wittenberg
Zahnärzte · in Lutherstadt Wittenberg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (43)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.02.2021
1,0

Einfach Zufriedenheit

Man kann einfach nur sagen top der Arzt und das Team. Rein kommen wohlfühlen behandeln lassen und zufrieden nach Hause gehen. Ich kann ihn nur empfehlen.

25.08.2020
1,0

Besser gehts nicht.

Was soll ich noch besseres schreiben wie bei anderen Bewertungen. Alles mega. Besser geht's nicht!

14.05.2020 • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt

Es klingt komisch, aber man fühlt sich sofort wohl und verstanden. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Der Arzt empfängt einen auch sehr freundlich im Behandlungszimmer, sodass die Angst verschwindet. Alle nehmen sich sehr viel Zeit und auf jede Frage bekommt man eine kompetente Antwort. Selbst die Anästhesiespritze war kaum zu merken und nach dem Nachlassen der Betäubung habe ich keinerlei Schmerzmittel gebraucht. Diese Praxis kann man zu 100 % empfehlen.

15.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Danke!

Top Arzt! 100% Weiterempfehlung! Danke an arrangierten Doktor und sein Team!

02.04.2019
1,0

Sehr weiterzuempfehlen, Top Arzt!!

Ich hatte heute meine Weisheitszahn OP bei Dr. C. Poenicke und da es meine allererste OP war, war ich sehr aufgeregt und etwas ängstlich. Allerdings war die Angst mit Betreten des OP Raumes sofort verflogen, da Herr Poenicke und seine Zahnarzthelferin mir so aufmunternd zugeredet haben und auch während der OP sehr lieb und beruhigend mit mir kommuniziert haben. Ich bin super zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Sehr kompetenter Arzt mit top Team um ihn herum!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe31.904
Letzte Aktualisierung09.05.2017

Finden Sie ähnliche Behandler