Dr. med. dent. Torsten Kauerauf

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Kauerauf

Zahnarzt, Parodontologie

Collegienstr. 7406886 Lutherstadt Wittenberg
Sind Sie Dr. med. dent. Torsten Kauerauf?

Dr. Kauerauf ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Lutherstadt Wittenberg
Zahnärzte · in Lutherstadt Wittenberg

03.09.2021

Nett und kompetent - die Kombination ist selten !

Der ideale Arzt für so kleine Feiglinge wie mich. Der ist so freundlich, dass man einfach Vertrauen zu ihm hat, bei mir verfliegt dann meine "Zahnarzt-Angst" und ich komme ohne Blutdruckkrise durch die Behandlung. Und das Personal ist genauso nett wie der Chef, da kann man nicht meckern ...

Wenn es für Freundlichkeit und Vertrauensverhältnis die Note 1-plus geben würde, dann hätte diese Praxis das verdient.

08.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Dr. Kauerauf

Der beste Zahnarzt bei dem ich je war. Angefangen von der Dame am Empfang, den Sprechstundenhelferinnen und natürlich dem Zahnarzt Dr. Kauerauf nur positives zu berichten. Super Paraxis, auch bei Leuten mit Angst sehr einfühlsam. Danke

15.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Zahnarzt steht mit Patient auf Augehöhe und ermutigt ihn so

Die gesamte Praxis hat eine sehr gute Athmosphäre. Beginn bei der Annahme, freundlich, ruhig und Hilfsbereit. Der Warteraum einladend gestaltet. Neben Trinkwassertank Lesematerial, einer Kinderspiecke sorgt für Abwechslung das große geplfegte Fischaquarium. Wartezeiten sind kurz durch Terminvergabe. Dringende Fälle werden spontan behandelt. Die Behandlungen sind schmerzfrei Nach jeder Erstuntersuchung wird mit dem Patienten der notwendige Behnadlungsverlauf erklärt auch am Bildschirm. Die Zusammenarbeit < Zahnarzt - Assistent - und Labor sind hier ein sehr gutes Tim. Der Zahnarzt steht dabei oft vor großen Herausforderungen , um die eigene Zähne des Patienten sehr lange zu erhalten.Der

01.01.2017

Der beste Zahnarzt,den ich jemal hatte

Ein einfühlsamer Zahnarzt, der seinen Patienten die Angst vor der Behandlung nimmt und das Ergebnis ist ein komplett runderneuertes, neues Zahngefühl.

23.06.2014 • gesetzlich versichert

Praxis Kauerauf

hervorragender Arzt, bin seit 20 Jahrenaussagenm in Behandlung und kann nur positives

Letzte Aktualisierung10.07.2018