Mario Lehnert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mario Lehnert?

Standort: Praxis Mario Lehnert Krankengymnastik

Im vergangenen Jahr bin ich über die Empfehlung einer Kollegin zu Herrn Lehnert gekommen. Ich war damals sehr verzweifel und konnte mich 4 Monate nach meiner Hüft-OP kaum noch bewegen, weil ich so heftige Rückenschmerzen hatte. Einen Tag nach meinem Anruf hatte ich schon einen Termin , dem weitere folgten. Ein paar Wochen später konnte ich mich wieder schmerzfrei bewegen.. Ich bin z. Z. wieder bei ihm in Behandlung und wieder erfolgreich. Von mir eine eindeutige Empfehlung. Alle sehr nett.

Kompetenter, hilfsbereiter und freundlicher Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mario Lehnert Krankengymnastik

Ich hatte diverse Termine und zahlte jedes mal rund 70,00 Euro. Die Behandlung dauert jeweils ca. 3 Minuten incl.Akupunktur. Plus Fangopackung, nochmal knapp 30,00 Euro. Insgesamt habe ich 1.300,00 Euro in der Praxis gelassen, ohne Erfolg. Fühlte mich abgezockt. Ein Osteopath hat mir nach 3 Behandlungen dauerhaft geholfen mit Abrechnung über die Kasse.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mario Lehnert Krankengymnastik

Nach einer Fuß-OP war ich zur Physiotherapie in der Praxis Lehnert. Eine Mitarbeiterin behandelte mich. Leider war ich zusätzlich von der Krücke abgerutscht und hatte mir mein Daumensattelgelenk verstaucht, dann folgte Arzt, Röntgenaufnahme. Diese zeigte ich der Physiotherapeutin, die ja meinen OP-Fuß behandelte und wollte wissen, ob Herr Lehnert mir helfen könne. Sie sagte mir, sie werde ihn fragen, aber die Behandlung koste 123,-- €. Ich war interessiert. Beim nächsten Besuch, ich lag gerade auf der Behandlungspritsche, die Physiotherapeutin beschäftigte sich mit meinem OP-Fuß, kam Herr Lehnert herein, den ich zuvor noch nie gesehen hatte, nahm meinen Daumen und begann, an den Gelenken herumzudrehen. Dazu sagte meine Physiotherapeutin, Zitat: Oh, jetzt hat Herr Lehnert mit der Behandlung begonnen und die 123,-€ sind fällig!
Ich war völlig überrascht und ließ ihn gewähren. Nach ca. 5 Minuten Behandlung des Daumengelenkes setzte er mir einige Akupunkturnadeln in meine Hand und den Arm, die Physiotherapeutin brachte noch eine warme Fangopackung, darauf wurde mein Arm und die Hand gelegt. Nach etwa weiteren 15 Minuten war diese Behandlung beendet. Wir machten dann mit der Behandlung des OP-Fußes weiter. Als ich zum Empfang (Kasse) kam, sagte man mir, dass der Betrag von 123,-€ sofort in bar fällig sei. Sonst gebe es Ärger mit dem Chef! Ich besorgte das Geld und zahlte in bar. Eine Rechnung mit der Auflistung der Behandlungen gab es nicht, nur eine Quittung, mit der Aufschrift: Von Frau (Patientin) 123,-€ für eine Untersuchung erhalten!
Danach hatte ich mehr Schmerzen in den Daumengelenken als vorher. Außerdem war mein Daumengrundgelenk deutlich dicker als zuvor. Das hat Herr Lehnert verursacht! Ich ging also wieder in die Praxis und fragte ihn, ob dies normal sei. Ja, das sei normal, wird besser. Die Schmerzen wurden aber immer schlimmer. Das ist jetzt einige Wochen her. Vor ein paar Tagen war ich in einer anderen Praxis und mir wurde geholfen. Nie wieder Lehnert!

Nach der Behandlung durch Herrn Lehnert schlimmer als vorher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mario Lehnert Krankengymnastik

Nach Krankenhaus und Arztbesuchen wg. unerträglicher Schmerzen, wo mir keiner helfen konnte, außer immer noch stärkere Schmerzcocktails zu verschreiben, erkannte Hr. Lehnert sofort die Ursache und legte Hand an, was ich zugegebenermaßen ungewöhnlich und in diesem Moment auch etwas beängstigend fand. Nachdem aber kurze Zeit später, die Schmerzen schon nachließen und nach einer Zweitbehandlung völlig verschwanden, kann ich nur Danke sagen und aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen.

Ein wirklicher Meister seines Fachs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mario Lehnert Krankengymnastik

Master of Chiropractic. Mit Blicken sieht er schon was los ist. Nur er konnte mir bisher bei meinen Rückenproblemen helfen. Für mich ein Guru

Genial • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mario Lehnert Krankengymnastik

Nach einer überflüssigen Schulter-OP und der ergebnislosen Behandlung durch unzählige Physiotherapeuten begab ich mich zu Herrn Lehnert und bin nun seit 8 Wochen komplett schmerzfrei. Herr Lehnert versteht es seinen Patienten zuzuhören und die Ursache der Schmerzen zu erklären. Seine Methoden (Osteopathie und Akupunktur) mögen zwar erstmal unorthodox sein, aber sie helfen. In Verbindung mit der Arbeit seiner sehr guten Physiotherapeutin (leider den Namen vergessen) kann ich nach zwei schmerzhaften Jahren endlich wieder beschwerdefrei meinen Hobbies nachgehen.

Dank Herrn Lehnert und seiner Physiotherapeutin bin ich wieder schmerzfrei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mario Lehnert Krankengymnastik

Herr Lehnert hat mir schon mehrfach sehr kompetent weitergeholfen. Ich bin von Arzt zu Arzt und keiner konnte mir helfen. Ein Blick von Herrn Lehnert und er wusste sofort was falsch lief mit meinem Rücken und wie er mir helfen konnte. Ich bin immer wieder begeistert, wie das geht. Ein echter Geheimtipp.

Sehr kompetent und nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mario Lehnert Krankengymnastik

Aufgrund vermehrter Kofschmerzen und Schwindel, habe ich Hr. Lehnert aufgesucht.
Eine Behandlung bei Ihm kann ich nur weiterempfehlen. Jedem der Angst vor einer Behandlung hat, dem kann ich versichern, dass diese bei Hr. Lehnert unbegründet ist. Er wusste nach kurzem Blick genau wo das Problem liegt und hat sofort mit der Behandlung begonnen.... Fantastisch

Einfach nur klasse • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben