Bachstr. 16, Langelsheim

Dr. med. dent. Christian Große Steffen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis am Barenberge Christian Große Steffen Zahnarzt Andere

Ich war in dieser Praxis, um mir eine unabhängige Einschätzung einzuholen. Den Termin dafür habe ich zeitnah bekommen.
Der Empfang durch das Praxispersonal war sehr nett und freundlich, die Wartezeit in der Praxis betrug weniger als 20 Minuten. Die Untersuchung war sehr gründlich und der Arzt hat sich Zeit genommen, mir zugehört und mir alles gründlich erklärt. Die Einschätzung hat mir sehr geholfen. Vielen Dank noch einmal dafür.
Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis am Barenberge Christian Große Steffen Zahnarzt

Dank Dr. Große Steffen ist unsere Tochter nun endlich schmerzfrei. Nachdem wir gestern bereits bei einen anderen Arzt waren und der nichts gemacht hat nur die Aussage man müsse sie in NArkose legen. Da sie aber nun Schmerzen hatte habe ich mir einen anderen Zahnarzt gesucht. NAch Anruf in der Praxis konnten wir heute ganz kurzfristig vorbeikommen mit der Aussage bitte ein klein bisschen Wartezeit mitbringen. Nach 45 min war alles erledigt. Meine Tochter sagt das nenne ich ein guter Zahnarzt der hat mir geholfen. Ich komme bald wieder. Nun kann es schmerzfrei am Montag in den Urlaub gehen. Vielen lieben Dank.

Ein sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Barenberge Christian Große Steffen Zahnarzt

Herr Dr. Große Steffen hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Sie verlief absolut schmerzfrei. Während der Behandlung war er sehr vorsichtig und hat mich über die Zwischenschritte informiert. Besser kann eine solche Behandlung nicht ablaufen!
Die Praxis befindet sich auf dem neuesten Stand der Technik und ist modern eingerichtet. Besonders Menschen, die große Angst vom Zahnarzt haben, sind hier sehr gut aufgehoben. Ein tolles Team! Absolute Weiterempfehlung!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Barenberge Christian Große Steffen Zahnarzt

Bin jetzt seit fast 3 Jahren dort und fühle mich wirklich wohl auch als Angstpatientin. Man hat keine lange Wartezeit in der Praxis. Alle sind wirklich sehr nett und freundlich. Mein Sohn und mein Mann gehen jetzt auch schon dort hin. Einfach top

Bin mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Barenberge Christian Große Steffen Zahnarzt

Als Angstpatient in den Notdienst zu müssen, war schlimm. Dr Grosse Steffen und die Sprechstundenhilfe waren sehr freundlich und geduldig. Und dann hat die Behandlung auch sofort geholfen. Tolle Leute, tolle Praxis. Seit dem Tag bin ich als Patient geblieben-mit viel weniger Angst

Im Notdienst gekommen und als Patient geblieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Barenberge Christian Große Steffen Zahnarzt

Bin ein großer Zahnarzt - ANGSTHASE , dem die Angst genommen wurde. Werde jetzt regelmäßig in die Praxis gehen. Habe immer noch Angst , aber damit komm ich in dieser Praxis klar. Vielen Dank.

Sauber, Kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Barenberge Christian Große Steffen Zahnarzt

Herr Dr. Große Steffen ist ein sehr netter Zahnarzt. Das Team ist freundlich, die Behandlung läuft entspannt ab. Daher auch für "Angsthasen" zu empfehlen.
Der Zahnarzt ist fachlich gut drauf und das Behandlungsergebnis ist hervorragend. Ich bin rundum zufrieden und habe den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Dickes Lob!!!!!!

Netter Zahnarzt, schöne Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Große Steffen nahm sich Zeit für mich,
zweimal musste ich dort hin, einmal zur Vorsorge und zum Entfernen vom Zahnstein, einmal roch es fürchterlich zwischen zwei Zähnen und es war ein leichter ziehender Schmerz zwischen diesen beiden Zähnen. Eine uralte Füllung war nicht mehr dicht und Herr Große Steffen erneuerte sie mir.
Als ich die Rechnung bekam, war ich positiv überrascht. Ich wurde ja von vielen Menschen gewarnt, weil Zahnärzte Privatpatienten als Melkkühe sehen. Herr Große Steffen hat eine faire Rechnung geschrieben und jeden Posten darauf hat er auch erfüllt.

Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Barenberge Christian Große Steffen Zahnarzt

Ich empfehle diesen Dr. Er nahm mir meine Angst . Ich war positiv überrascht über meine dritten Zähne . Alle meine Bekannten sagten wau . Super Leistung . Also Leute auf zum Zahnarzt .

Kompetenter u.netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Barenberge Christian Große Steffen Zahnarzt

Herr Große Steffen ist ein Zahnarzt, zu welchem man gerne geht. Er nimmt sich extrem viel Zeit, erklärt alles detailliert und gibt einem immer das Gefühl, dass die eigene Zahngesundheit sein oberstes Ziel ist. Wenn ich mir etwas wünschen könnte, dann dass alle Fachärzte seine Kompetenz (fachlich und sozial) hätten. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und kompetent und geht sofort auf Terminwünsche ein. Praktisch ist das Online-Termin-System.

Super Zahnarzt in moderner Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert