Dr. med. Lutz Kleinschmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Parkklinik Schloss Bensberg Dres. Mark Funke Lutz Kleinschmidt

Sie möchten Ihren persönlichen Ansprüchen an Schönheit genügen? Sie haben den Wunsch sich in Ihrer Haut rundum wohl zu fühlen? Aus diesem Grund den...

Hier zeigen wir Ihnen anhand von drei Schwerpunkten wo Dr. med. Mark Funke und Dr. med. Lutz Kleinschmidt besondere Akzente als Fachärzte für Plast...

Im Lauf der vielen Jahre die es unsere Privatklinik im Süden von Bergisch Gladbach nun bereits gibt haben sich zahlreiche Leistungen ergeben für di...

Warum zu mir?

Der hohe fachmedizinische Anspruch unserer Klinik wird von zwei erfahrenen Plastisch-Ästhetischen Chirurgen getragen. Sowohl Dr. med. Mark Funke al...

Meine Praxis und mein Team

Von Ihrer ersten Anfrage über die Ankunft am Klinikempfang bis zu den individuell geplanten Terminen für Ergebniskontrolle und Nachsorge: Bei uns b...

Sonstige Informationen über mich

Dr. med. Lutz Kleinschmidt ist in der Parkklinik Schloss Bensberg als Leitender Arzt und Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie tätig. Für se...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Standort: Parkklinik Schloss Bensberg Dres. Mark Funke Lutz Kleinschmidt Fadenlifting (Beratung)

Seit 2018 bin ich dort regelmäßig und mehrmals im Jahr mit unterschiedlichen Faltenbehandlungsmethoden in Behandlung.
Ich war vorher schon bei anderen Ärzten in Behandlung. Für mich ist Herr Kleinschmidt noch ein richtigen Arzt, zum einen, weil er ausführlich und ganz in Ruhe erklärt was geht und was nicht. Zum anderen schaue ich bei mir immer sehr genau hin und Herr Kleinschmidt schafft es immer wieder mich auszubremsen, wenn ich wieder zuviel oder was an ungeeignenten Stellen machen lassen möchte. So habe ich bei ihm immer das Gefühl, dass er zum Wohle des Patienten handelt und von den Ergebnissen sehe ich so immer verschönert natürlich aus. Bin echt happy, einen Arzt gefunden zu haben, der meinen Weg des Älter werdens würdig begleitet.
Sein Team ist immer sehr zuvorkommend und verlässlich und versucht zum Beispiel Terminwünsche, wenn es geht, zu ermöglichen. Ich finde, dass die Praxis sehr gut organisiert ist.

Standort: Parkklinik Schloss Bensberg Dres. Mark Funke Lutz Kleinschmidt Bruststraffung (Beratung)

Ich habe bei Dr. Kleinschmidt meine Augenlider gestrafft und ebenfalls meine Brust.
Diesen Arzt kann ich nur jedem empfehlen. Er hat ein tolles Einfühlvermögen, ist fachlich sehr kompetent und verantwortungsbewusst.
Das Ergnis hätte ich mir nicht so schön vorstellen können. Er ist ein Künstler mit Liebe zum Menschen und zum Detail. Das ganze Team war mehr als freundlich zu jeder Zeit. Hach, könnte ich doch mehr als 5 Sterne geben. Ich danke euch!

Standort: Parkklinik Schloss Bensberg Dres. Mark Funke Lutz Kleinschmidt Lidstraffung (Beratung)

Dr. Kleinschmidt hat mich zunächst ausführlich beraten und die Behandlungsergebnisse sprechen für sich und sind großartig geworden.

Die beste Wahl überhaupt!!! Ich bin über eine Empfehlung zu Dr. Kleinschmidt gekommen und habe mich super beraten und aufgehoben gefühlt. Dr. Kleinschmidt ist nicht nur fachlich absolut topp, sondern auch ein sehr freundlicher, angenehmer Mensch.Immer gut gelaunt und entspannt, er nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten. Die Beratung war schon sehr ausführlich und verständlich, das Ergebnis hat dann sogar meine Erwartungen übertroffen.
Ich bin wirklich sehr happy mit meiner Oberlidstraffung; ich hatte keine Schmerzen, weder während , noch nach dem Eingriff. Bereits nach wenigen Wochen sind die feinen Narben schon fast gar nicht mehr zu sehen.
Ich möchte auch die Mitarbeiter unbedingt lobend erwähnen, man hat mich bestens betreut und mich den Eingriff dadurch äußerst kurzweilig empfinden lassen. Alles in allem eine perfekte Kombination von Fachwissen, Können, guter Betreuung und freundlichem, respektvollem Umgang. Vielen Dank an Dr. Kleinschmidt und das gesamte Team!

Standort: Parkklinik Schloss Bensberg Dres. Mark Funke Lutz Kleinschmidt Andere

Ich bin seit Jahren bei Dr Kleinschmidt in Behandlung. Er zählt zu den wenigen Ärzten, die mein vollstes Vertrauen haben. Fachlich lag er mit seiner Einschätzung immer richtig. Meine Behandlung war ein großer Erfolg. Und hat mich sehr glücklich gemacht. Er ist ein sehr natürlicher, empathischer und offener Mensch, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, auf spezielle Probleme eingeht und dafür eine Lösung
findet. . . Dafür herzlichen Dank!!!

Standort: Parkklinik Schloss Bensberg Dres. Mark Funke Lutz Kleinschmidt Brustvergrößerung (Beratung)

Im Erstgespräch wurden mir die verschiedenen Möglichkeiten ausführlich von Hr. Dr. Kleinschmidt erklärt. Hr. Dr. Kleinschmidt ist ein super offener und lockerer Chirurg, der einem mit seiner Normalität absolut freundlich, liebenswürdig aber auch professionell entgegen kommt. Es wurden verschiedene Größen getestet um überhaupt ein Gefühl dafür zu bekommen.
Beim zweiten Termin ging es dann ins Detail und ich sollte mich für die finale Größe entscheiden. Es wurde nochmal "anprobiert" und wir sind nochmals alle Details durchgegangen.
Am Tag der Operation wurde ich ebenfalls sehr freundlich empfangen und hatte immer das Gefühl, dass sich hier wirklich um mich gekümmert wird. Nach der OP war die Betreuung ebenfalls super und ich musste eine Nacht dort bleiben. Folgetermine zur Kontrolle wurden vereinbart. Ich bin sehr zufrieden und möchte Herrn Dr. Kleinschmidt und sein Team sehr gerne weiterempfehlen!

Standort: Parkklinik Schloss Bensberg Dres. Mark Funke Lutz Kleinschmidt Andere

DANKE für alles!
Es ist ein Segen und eine Wohltat, dass es in dieser Zeit noch einen Arzt gibt, bei dem man sich verstanden und bestens aufgehoben fühlt trotz schlechter Erfahrungen, die man wo anders machen musste... DANKESCHÖN

Standort: Parkklinik Schloss Bensberg Dres. Mark Funke Lutz Kleinschmidt

Ich habe Dr. Kleinschmidt und sein Team bereits vor über 10 Jahren im Rahmen meiner damaligen beruflichen Tätigkeit kennen und schätzen gelernt.
In dieser Praxis arbeiten tolle Menschen und es herrscht eine besondere und ruhige Atmosphäre, in der ich mich schon immer sehr wohl und aufgehoben gefühlt habe.
Der Mensch steht im Mittelpunkt und der Umgang ist stets wertschätzend, würdevoll und sehr freundlich.
Für mich war immer klar- sollte es irgendwann zu einem Eingriff dieser Fachrichtung kommen, werde ich diesen von Dr. Kleinschmidt durchführen lassen.

Vor 7 Wochen habe ich mich einer Oberlidplastik bei Dr. Kleinschmidt unterzogen und ich bin absolut glücklich und zufrieden damit!
Das Ergebnis sieht super aus - total natürlich und die Narben sind schon jetzt ganz zart und kaum noch sichtbar.

Mein aktueller Wohnort liegt 3 Stunden von Bensberg entfernt und es gibt mehrere plastische Chirurgen in der Gegend… Doch für mich steht fest - kein Weg wäre mir zu weit, um mich immer wieder bei Dr. Kleinschmidt behandeln zu lassen!

Toller Arzt! Tolles Team! Tolle Arbeit!

Vielen Dank für alles

Kein Weg ist zu weit für eine Behandlung bei Dr. Kleinschmidt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Parkklinik Schloss Bensberg Dres. Mark Funke Lutz Kleinschmidt

Ich habe bei Dr. Kleinschmidt eine Brustvergrößerung mit Implantat durchführen lassen. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis, es gibt mir ein ganz neues Lebensgefühl.
Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen und ein großes Dankeschön an das gesamte Team.

Den besten Arzt den ich mir hätte vorstellen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Parkklinik Schloss Bensberg Dres. Mark Funke Lutz Kleinschmidt

Ich habe meine lang ersehnte Brustvergrößerung von Dr. Kleinschmidt durchführen lassen und es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte!

Schon nach meinem ersten Beratungsgespräch bei Dr. Kleinschmidt stand für mich bereits fest, dass ich meine BV bei Ihm machen lassen möchte. Er hat sich viel Zeit genommen und mir alles genauestens erklärt und darüber hinaus, was möglich ist und was nicht. Er war in jedem Gespräch sehr ehrlich und transparent. Man hat direkt gemerkt, dass Er nicht auf Profit aus ist, sondern den Patienten glücklich machen möchte, was heutzutage wirklich eine Seltenheit ist. Durch seine menschliche und überaus sympathische Art habe ich mich die gesamte Zeit über bestens aufgehoben und sehr wohl gefühlt.

Die OP ist bestens verlaufen und ich hatte minimale Schmerzen. Der Aufenthalt nach meiner OP war sehr angenehm und ich hatte überhaupt kein "Krankenhaus Gefühl". Das Team in der Praxis war ebenfalls sehr nett und hilfsbereit, sodass ich mich rundum bestens versorgt gefühlt habe. Es gab viel zu lachen, wirklich Klasse! Dr. Kleinschmidt hat auch regelmäßig nach mir geschaut, um zu sehen, wie es mir geht, was ich toll fand!!

Ich habe mir bewusst Zeit gelassen, um diese Bewertung zu schreiben, da ich das Endergebnis abwarten wollte und was soll ich sagen?

Ich habe mir eine größere Brust gewünscht, die trotzdem noch zu meinem Körper passt und das Ergebnis hat meine Erwartungen noch übertroffen! Ich bin mehr als begeistert, es sieht einfach traumhaft aus und bereits jetzt sind die Narben kaum noch zu sehen.
Dr. Kleinschmidt ist ein außergewöhnlicher Chirurg, der sein Handwerk beherrscht und ist meiner Meinung nach ein Experte auf seinem Gebiet!

Ich kann Dr. Kleinschmidt und sein Team mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen und würde mich immer wieder für Ihn entscheiden.

Dr. Kleinschmidt, Sie haben mich sehr glücklich gemacht und dafür werde ich Ihnen auf ewig dankbar sein!

Sehr menschlicher Arzt, der wahnsinnig tolle Arbeit leistet! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert