Bitte nutzen Sie diesen Termin nicht als Routinekrebsvorsorge

Frauenärzte Waitzstrasse

Bitte nutzen Sie diesen Termin ausdrücklich nur bei akuten, neu aufgetretenen Beschwerden.

Die Routinekrebsvorsorge wird einmal pro Kalenderjahr durchgeführt

ab 45 €

Frauenärzte Waitzstrasse

Gynäkologische Vorsorge mit Ultraschall (Brust- und/oder Vaginalultraschall). Bitte beachten Sie, dass diese Leistung kostenpflichtig ist und nicht von den gesetzlichen Krankenkassen erstattet wird. Sie wird ab einem Alter von 35 Jahren empfohlen.
Sollte Ihr Wunschtermin nicht verfügbar sein, rufen Sie uns doch bitte an oder schreiben Sie uns eine Mail an info@frauenaerzte-waitzstrasse.de.

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Frauenärzte Waitzstrasse Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Rathmer was very friendly and listened to my concerns patiently and conducted a thorough examination. The consultation did not feel rushed, and I felt well taken care of.

Standort: Frauenärzte Waitzstrasse Allgemeine Sprechstunde

Ich war zum ersten Mal bei diesem Arzt. Ich habe den Termin schnell erhalten. Alle Mitarbeiter sind freundlich, die Professionalität des Arztes ist auf höchstem Niveau!

Standort: Frauenärzte Waitzstrasse

Terminplanungen sind immer sehr gut. Es gibt keine lange Wartezeiten.
Erklaehrungen sind ausfuehrlich. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Frauenärzte Waitzstrasse Allgemeine Sprechstunde

Habe mich sehr wohlgefühlt, Herr Dr. Rahmer hat sich viel Zeit genommen.

Standort: Frauenärzte Waitzstrasse Krebsvorsorge

Dr. Rathmer betreut mich seit ca. 19 Jahren und ich muss sagen, dass ich mich sehr gut betreut fühle. Er ist ein hervorragender Gynäkologe, so dass ich den Weg quer durch Hamburg gerne auf mich nehme.

Standort: Frauenärzte Waitzstrasse Krebsvorsorge

Dr. Rathmer hat ein großes Herz und eine erstaunliche Persönlichkeit. Er hat meine ausführliche Krankengeschichte aufgenommen und sich meine Probleme aufmerksam angehört.
Ich bin wirklich dankbar für alles!

Standort: Frauenärzte Waitzstrasse Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich kam total hysterisch rein, und wurde schnell beruhigt . Mir wurde mit allen Anliegen weiter geholfen. Ich bin jetzt Stammpatientin da und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Standort: Frauenärzte Waitzstrasse Krebsvorsorge

Ich bin schon lange Patientin bei Dr. Rathmer und kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

Standort: Frauenärzte Waitzstrasse Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr.Rathmer, ist ein sehr sympathischer und emphatischer Arzt. Behandelt einen gründlich und lässt sich Zeit. Man fühlt sich wohl in der Praxis.

Standort: Frauenärzte Waitzstrasse Pränatalmedizin

Nach zahlreichen Besuchen bei verschiedenen Gynäkologen in einer anderen Praxis, kann ich mit Sicherheit sagen, dass Dr. Rathmer für mich die Nummer eins ist. Der Wechsel zu seiner Praxis gegen Ende meiner Schwangerschaft ist definitiv die beste Entscheidung gewesen.
Dr. Rathmer überzeugt nicht nur durch seine sympathische und ruhige Art, sondern auch durch seine hohe Kompetenz. Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten, erklärt alles verständlich und führt gründliche Untersuchungen durch. Das gesamte Team in der Praxis ist äußerst zuvorkommend und freundlich.
Meine Empfehlung für Dr. Rathmer und sein Team ist daher uneingeschränkt - 100 Prozent!