Priv.-Doz. Dr. Dr. Lutz Ritter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marktplatz 39-41, Hennef

Praxis PD Dr. Dr. Lutz Ritter Facharzt für MKG-Chirurgie

Marktplatz 39-41, Hennef

Praxis PD Dr. Dr. Lutz Ritter Facharzt für MKG-Chirurgie

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie das Fachzentrum Ritter & Ritter näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten e...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich ger...

Wir möchten dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Deshalb achten wir einerseits a...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis PD Dr. Dr. Lutz Ritter Facharzt für MKG-Chirurgie

Herr Dr. Lutz Ritter ist ein sehr erfahrener und sympathischer Arzt, der durch seine Arbeit vollkommen überzeugt. Die Praxis ist auf dem neuesten Stand der Technik und wird professionell geführt. Die Mitarbeiter:innen sind sehr bedacht auf die Patienten und unterstützen wo sie nur können. Ein insgesamt angenehmes Klima.

Implantate und Kieferaufbau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr. Dr. Lutz Ritter Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr. Ritter hatte mich ausführlich über die Operation aufgeklärt, zum Glück musste nur einer der vier Weisheitszähne entfernt werden , bei einem anderen Weihsietszahn musste nur das Zahnfleisch mit dem Laser reduziert werden.
Da ich zuvor noch nie operiert wurde hat Dr. Ritter mir die verschiedenen Möglichkeiten der Sedierungen aufgezeigt und mir zum Dämmerschlaf mit Dormicum geraten.
Ingesamt lässt sich sagen, dass ich trotz meiner Angst keinen negativen Erfahrungen im Rahmen der Behandlung und der Nachsorge gemacht habe. Falls zukünftig noch weitere Behandlungen anstehen sollten, werde ich auf jeden Fall Dr. Ritter und sein freundliches Praxisteam aufsuchen.
Nochmals herzlichen Dank!

Weisheitszahnentfernung lief totz Angst super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis PD Dr. Dr. Lutz Ritter Facharzt für MKG-Chirurgie

Abgesehen von einem Top-Praxisteam, das sehr freundlich und hilfsbereit ist, kann ich über Dr. Ritter nur lobende Worte finden. Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Ritter und hatte noch nie Grund zu klagen.

Sehr guter Mund-, Kiefer- Gesichtschirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr. Dr. Lutz Ritter Facharzt für MKG-Chirurgie

Wahnsinnig freundliches Praxisteam, großzügige und weitläufige Praxis mit Wartebereich im Garten, moderne Ausstattung und Diagnostik, sowie ein toller und netter, fähiger und vertrauenswürdiger Doc.
Das gilt auch für den erst des Ärzteteams!

Die BESTE Adresse im Rhein/Sieg-Kreis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr. Dr. Lutz Ritter Facharzt für MKG-Chirurgie

Nach sehr professioneller Beratung und Vorbereitung folgte eine noch professionellere Behandlung. Trotz kompliziertem Eingriff und Einsatz von Hammer und Meißel war ich nach dem Eingriff absolut schmerzfrei. Auch das Team und die Praxis sind ein Traum. Top Beratung, Behandlung, Atmosphäre und das absolute Highlight: hier wird fair und dem Kunden zum Vorteil berechnet! Die Rechnung lag sage und schreibe 42 % unter dem Kostenvoranschlag!

Der Mann hat goldene Hände • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr. Dr. Lutz Ritter Facharzt für MKG-Chirurgie

In dieser Praxis fühlt man sich von Rezeption über Arzthelferinnen bis zu Dr. Ritter sehr gut aufgehoben. Alle sind sehr freundlich und Dr. Ritter nimmt sich Zeit!

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr. Dr. Lutz Ritter Facharzt für MKG-Chirurgie

Die Behandlung bei Dr. Ritter verlief sehr professionell.
Ich fühlte mich als Angstpatient bestens aufgehoben.
Das Praxispersonal war ausgesprochen freundlich. Diese Praxis
kann ich nur weiterempfehlen.

Vorbildlich, Ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr. Dr. Lutz Ritter Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich bin an einem Montag morgen um 9-00 Uhr in die Praxis gegangen, obwohl ich noch nie dort war. Nach kurzer Schilderung meiner Beschwerden (vorab schon mal per Mail, welche auch vom Arzt gelesen wurde !!!) kam ich als unangemeldeter Patient nach etwa 30 Minuten zur Behandlung. Herr Dr.Dr. Ritter erkannte sofort, dass ich ein Angstpatient bin und begann sehr vorsichtig mit der Untersuchung. Jeder Schritt wurde angekündigt und kurz erläutert. Immer mit ruhiger Stimme und einfühlsam. Die Versorgung war schmerzfrei und ging relativ schnell vorüber. Dank der Erläuterungen und ergänzenden Tipps habe ich ein derartiges Vertrauen gewonnen, so dass ich weitere Behandlungen, welche ich schon länger vor mir her schiebe, hier bald durchführen lasse. Alles in der Praxis, beginnend beim freundlichen Personal bis hin zur Technik neuster Generation (so zumindest mein Eindruck) vermitteln einem, hier bestens aufgehoben zu sein. Vielen Dank.

Vorbildlich. Beste Noten von einem Angstpatienten. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis PD Dr. Dr. Lutz Ritter Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr. Ritter lässt sich sehr gut auf den Patienten ein und ist dabei sehr kompetent und super Nett.
Man fühlt sich sofort in guten Händen und ernst genommen.
Die Arzthelferinnen sind dabei äußert umsichtig und die Organisation wird sehr gut vorgenommen, sodass es kaum zu Wartezeiten kommt und Dr. Ritter genügend Zeit für den Patienten (In diesem Fall ich :) ) hat.

Insgesamt kann man einfach nicht meckern! Sehr gerne wieder :)

Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr. Dr. Lutz Ritter Facharzt für MKG-Chirurgie

Die Behandlung verlief rasch und sehr professionell. Ebenso die Nachbehandlung. Zahnarzt und das Praxispersonal waren ausgesprochen freundlich.
Vielen Dank

Zahn- Kiefer- Eingriff • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert