Lutz Waschnick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lutz Waschnick?

Standort: Dr.med. Bernd Kleinwächter und Lutz Waschnik

Schneller Termin, keine außergewöhnlich lange Wartezeit im Wartezimmer und sehr netter & kompetenter Arzt!
Er hat sich viel Zeit genommen und gründlich untersucht.
Und außerplanmäßig noch den Wirbel wieder zurechtgerückt, obwohl ich wegen was anderem da war.

Fazit: sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit einem rundum Blick. Immer wieder gern (wenn nötig)!:)

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernd Kleinwächter und Lutz Waschnik

Meine BWS-Blockade wurde von Herrn Waschnik schnell und unkompliziert beseitigt, dazu gab es noch ein paar Tipps zur Vorbeugung. Insgesamt sehr freundlich, kompetent und warmherzig.

Kompetente und unkomplizierte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernd Kleinwächter und Lutz Waschnick

Ich habe noch nie einen Arzt im Internet bewertet, heute verdient das eine Kehrtwende:

Ein aufmerksamer Orthopäde, der sich Zeit nimmt, die richtigen Fragen stellt und respektvoll mit einem umgeht. Unaufdringlich und vertrauenswürdig. Ich habe mich trotz meines Übergewichtes nicht geschämt, was selten ist. Meine Schmerzproblematik wurde umgehend gelöst (was man natürlich nicht bei jeder Erkrankung so erwarten darf!) und auch eine eventuelle Nebenerkrankung thematisiert.

Aufmerksam und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernd Kleinwächter und Lutz Waschnick

Ich war sehr entäuscht von meinem Besuch in der Sprechstunde. Hatte seit Wochen starke Schmerzen im Knöchel und Ferse. Der Fuß wurde abgetastet eine Plattfußdiagnose gestellt und ich mit einer Verordnung für Einlagen nach Hause geschickt. Kein Röntgen kein MRT oder sonstige Bildgebende Untersuchung. Wiedervorstellung in 3 Monaten.Nach einem Besuch bei eimem anderen Orthopäden und einem MRT wurden
erhebliche Schäden im Knöchel festgestellt.
Gehe ich nicht mehr hin.

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernd Kleinwächter und Lutz Waschnik Andere

Mein Partner hat seit 2 Monaten Beschwerden, er spricht kaum deutsch und ich muss übersetzen für ihn. Da ich selbst nicht vor Ort sein konnte da mein Kind sich nachts 7 mal übergeben hat (!) und ich hierfür zu hause bleiben und über Telefon übersetzen wollte, wurde ich sofort von der unverschämten, kalten, sturen Sprechstundenhilfe abgewiesen, die sagte ich MÜSSTE hier sein um zu übersetzen. Ich fragte was wohl dagegen spricht, da ich die Partnerin bin und das bei anderen Ärzten auch schon geklappt hat aber sie bestand darauf uns einen neuen Termin geben zu wollen. D.h. im klartext, es wird kein Verständnis gezeigt für ein krankes Kind. Vielleicht wäre der Doktor ja in Ordnung gewesen aber es wird einem nicht mal die Chance gelassen vorzusprechen. Es ist schon nahezu rassistisch, da hier scheinbar Ausländer nicht behandelt werden können und man als Voraussetzung wohl perfektes mediziner-deutsch beherrschen muss, obwohl eine telefonische Übersetzung hätte möglich sein können durch mich!