Praxen (2)

Lutz Waschnick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05621 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Lutz Waschnick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Lutz Waschnick?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Bernd Kleinwächter und Lutz Waschnik

Schneller Termin, keine außergewöhnlich lange Wartezeit im Wartezimmer und sehr netter & kompetenter Arzt!
Er hat sich viel Zeit genommen und gründlich untersucht.
Und außerplanmäßig noch den Wirbel wieder zurechtgerückt, obwohl ich wegen was anderem da war.

Fazit: sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit einem rundum Blick. Immer wieder gern (wenn nötig)!:)

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Bernd Kleinwächter und Lutz Waschnik

Meine BWS-Blockade wurde von Herrn Waschnik schnell und unkompliziert beseitigt, dazu gab es noch ein paar Tipps zur Vorbeugung. Insgesamt sehr freundlich, kompetent und warmherzig.

Kompetente und unkomplizierte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Bernd Kleinwächter und Lutz Waschnick

Ich habe noch nie einen Arzt im Internet bewertet, heute verdient das eine Kehrtwende:

Ein aufmerksamer Orthopäde, der sich Zeit nimmt, die richtigen Fragen stellt und respektvoll mit einem umgeht. Unaufdringlich und vertrauenswürdig. Ich habe mich trotz meines Übergewichtes nicht geschämt, was selten ist. Meine Schmerzproblematik wurde umgehend gelöst (was man natürlich nicht bei jeder Erkrankung so erwarten darf!) und auch eine eventuelle Nebenerkrankung thematisiert.

Aufmerksam und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Dr.med. Bernd Kleinwächter und Lutz Waschnick

Ich war sehr entäuscht von meinem Besuch in der Sprechstunde. Hatte seit Wochen starke Schmerzen im Knöchel und Ferse. Der Fuß wurde abgetastet eine Plattfußdiagnose gestellt und ich mit einer Verordnung für Einlagen nach Hause geschickt. Kein Röntgen kein MRT oder sonstige Bildgebende Untersuchung. Wiedervorstellung in 3 Monaten.Nach einem Besuch bei eimem anderen Orthopäden und einem MRT wurden
erhebliche Schäden im Knöchel festgestellt.
Gehe ich nicht mehr hin.

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Bernd Kleinwächter und Lutz Waschnik Andere

Mein Partner hat seit 2 Monaten Beschwerden, er spricht kaum deutsch und ich muss übersetzen für ihn. Da ich selbst nicht vor Ort sein konnte da mein Kind sich nachts 7 mal übergeben hat (!) und ich hierfür zu hause bleiben und über Telefon übersetzen wollte, wurde ich sofort von der unverschämten, kalten, sturen Sprechstundenhilfe abgewiesen, die sagte ich MÜSSTE hier sein um zu übersetzen. Ich fragte was wohl dagegen spricht, da ich die Partnerin bin und das bei anderen Ärzten auch schon geklappt hat aber sie bestand darauf uns einen neuen Termin geben zu wollen. D.h. im klartext, es wird kein Verständnis gezeigt für ein krankes Kind. Vielleicht wäre der Doktor ja in Ordnung gewesen aber es wird einem nicht mal die Chance gelassen vorzusprechen. Es ist schon nahezu rassistisch, da hier scheinbar Ausländer nicht behandelt werden können und man als Voraussetzung wohl perfektes mediziner-deutsch beherrschen muss, obwohl eine telefonische Übersetzung hätte möglich sein können durch mich!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen