Praxis Dr.med.dent. Lydia Martin Zahnärztin
Spessartstr. 9, Maintal

Dr. med. dent. Lydia Martin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Lydia Martin?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lydia Martin Zahnärztin

Sehr kompetente Zahnärztin, die Zähne erhaltet und nicht gleich zieht.
Ich bin begeisterter Patient seit Jahren und fühle mich in dieser Praxis sicher aufgehoben.
War vorher bei einer Zahnärztin mit hoher Bewertung 1,0 hier auf diesen Portal. Diese erkannte meine fortgeschrittene Paratendose nicht und ging mit starken Zahnschmerzen zu Frau Martin. In kürzester Zeit war alles wieder im Lot. Großes Kompliment!!!
Die Helferinnen sind sehr freundlich und kompetent.

Zahnärztin mit hoher Erfahrung und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lydia Martin Zahnärztin

Es war einfach klar und sehr professionell, wie ich behandelt wurde. Bei einer komplizierten Überkronung für ein Implantat wurde ich verwiesen an die Fachpraxis für Implantologie und die Nachversorgung sowie eine von der Ärztin selbst durchgeführten Zahnreinigung waren sehr professionell. Ich bin hier regelmäßig auch für Bioresonanzanalyse und bin sehr zufrieden.

Sehr kompetent, einfühlsam und ganzheitlicher Ansatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lydia Martin Zahnärztin

Weit und breit ist die gute Frau Doktor die einzige Zahnärztin die heute Notdienst hat. Nachdem ich anrief und schilderte welche Schmerzen mein Freund hat verwies mich die "Notdienstzahnärztin" an das Klinikum in Frankfurt da sie selbst 40 km entfernt von ihrer Praxis wohnt, ob es denn nicht bis morgen warten könnte. Na klar deswegen haben wir um 21 Uhr nichts besseres zu tun als selbst 50 km zu fahren um die Schmerzen besser werden zu lassen.

Toller Notdienst, wirklich klasse!

Keine Chance bei Frau Doktor Notfalldienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lydia Martin Zahnärztin

Die Praxis ist sehr schön und gemütlich. Freundliches Praxisteam und sehr hilfsbereit.
Komme gerne hin nachdem ich so schlechte Erfahrungen mit anderen Zahnärzten gemacht habe.

Eine Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lydia Martin Zahnärztin

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich 2008 an Frau Dr. Lydia Martin in Maintal empfohlen worden. Da ich immer große Angst vor Zahnbehandlungen habe, war ich von Frau Dr. Martin sofort angetan: sie hat beruhigend meine Fragen beantwortet, absolut schmerzfrei gespritzt und mir immer erklärt, was sie gerade tut. Ihr Team ist freundlich. Mittlerweile ist auch mein Mann Patient bei ihr und ebenso angetan von ihr wie ich. Wohltuend und besänftigend wirken die ruhige klassische Musik, bei der man gut entspannt. Auch die zahlreichen wunderschönen Gemälde lenken ab und erfreuen. Man hat das Gefühl, die Ärztin hat ihre Praxis mit Liebe eingerichtet. Ich empfehle sie jedem!!!

Sehr kompetente, einfühlsame und sorgfältigst arbeitende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lydia Martin Zahnärztin

Auf der Suche nach einer neuen Zahnärztin habe ich natürlich über James direkt nach einer guten tollen 1.0 bewerteten Zahnärztin gesucht. Allerdings war ich wohl in dem Moment absolut leichtsinnig und habe weder geguckt wie viele bewertet haben noch habe ich das Kommentar dazu gelesen. Naja war dann letztendlich in der Praxis. Die Praxis ist fast immer leer. Meistens sitzt die Ärztin selbst vor ne beim Empfang begibt sich danach in das Behandlungsraum. Man muss aber vorher meist 10-15min im Wartezimmer warten. Im Behandlungsraum angekommen erklärt man muss sein Problem und es wird ohne Aufklärung direkt losgelegt. Wenn man Fragen hat beantwortet sie die Fragen entweder gar nicht in dem sie nach der Behandlung ohne ein Tschüss geht oder sie antwortet so wenig wie möglich, sodass man gar keine Antwort hat. Die Ausstattung ist ziemlich alt. Überall hängen Gemälde und es läuft immer Klassisches Radio. Vielleicht statt Gemälde zu kaufen auch mal die Praxis erneuern. Naja ihr Team ist auch nicht die freundlichste. Total arrogant und eingebildet. Versuchen von oben herab zu schauen. Bei so wenig Patienten würde ich mir eher mühe geben die wenigen zu behalten statt die vorhandenen wegzuscheuchen mit dem eigenen Verhalten. Nie wieder in diese Praxis. Sie ist alles andere als zuverlässig.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lydia Martin Zahnärztin

Schon beim Eintreten und selbst wenn viele Patienten da sind, ist die Ärztin und das kleine Team um freundliche Behandlung bemüht und versucht, Wartezeiten so gering wie möglich zu halten.
Bei der Behandlung hat die Ärztin immer persönliche Worte und echte Anteilnahme, erklärt alles was man fragt und lässt nie das Gefühl von Hektik aufkommen, auch wenn sehr viel los ist.
Ganz besonders zu empfehlen ist das zusätzliche Angebot der Bioresonanz - Therapie, die Dr. Martin mit zusätzlicher Ausbildung und immer auf dem neuesten Stand durch das ständige Besuchen von Fortbildungen anbietet. Ich kenne keinen Arzt, der so erfolgreich damit behandelt und habe selbst und im Freundeskreis beste Erfolge erzielt.
Meine letzte Behandlung damit war im Juni 2014 und ich werde im September wieder mich behandeln lassen.
Es gibt gute Parkmöglichkeiten direkt vor der Praxis und die Praxisräume sind ebenerdig zu erreichen.

Besonders nette und kompetente Ärztin für Zahn und vor allem Bioresonanz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert