Brunsroder Str. 1 a, Ehmen-Mörse , Wolfsburg

Brunsroder Str. 1 a, Wolfsburg

Brunsroder Str. 1 a, Wolfsburg

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Lydia Rohr Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Lydia Rohr ist das Beste was uns passieren konnte. Unsere Tochter, 10 Jahre, litt jahrelang an Zwangshandlungen und Zwangsgedanken. Dank Lydia ging es meiner Tochter schon nach kurzer Zeit sehr viel besser. Wir fühlen uns sehr wohl bei ihr. Meine Tochter vertraute Lydia sofort durch ihre liebevolle Art und geht immer wieder gerne zu ihr. Ich kann Lydia Rohr jedem Kind und dessen Eltern nur ans Herz legen. Sie verbringt wahre Wunder und hat uns durch einer schwere Zeit geholfen. Trotz Hypnose war unsere Tochter in einem wachen Zustand, was wirklich nicht beängstigend oder ähnliches war, es ist ein sehr angenehmer Zustand. Ich kann Lydia zu 100% empfehlen!

Standort: Praxis Lydia Rohr Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Rohr nimmt sich Zeit und geht echt super auf einen ein. Mir sind viele Sachen die sie angesprochen hat, so nicht bewusst gewesen und vor allem voll zutreffen. Frau Rohr Danke

Standort: Praxis Lydia Rohr Heilprakt. für Psychotherapie

Lydia zeichnet sich für mich durch Ihre kompetente und liebevolle Art und Weise aus.

Ihre Hypnose-Sitzungen sind angenehm, effektiv und Nachhaltig.

Sie nutzt verschiedene Hypnosetechniken, um gezielt die Themen zu lösen.

Das Vertrauensverhältnis wurde durch ihr fürsorgliches Auftreten und ihre langjährige Erfahrung direkt aufgebaut.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lydia Rohr Heilprakt. für Psychotherapie

Fühlen uns bei Lydia immer sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr offen einfühlsam und hat einfach eine tolle Ausstrahlung die Ruhe und Kraft bewirkt! Bisher konnte sie mir immer helfen. Eine Sitzung war mal ähnlich ergiebig wie ein mühsames Jahr Psychotherapie!

Lösungsorientierte Beratung in verschiedenen Lebenslagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lydia Rohr Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kenne Lydia Rohr bereits seit vielen Jahren und habe früher auch weite Wege in Kauf genommen, um zu ihr zu kommen. Ich bin mir sicher, ich wäre ohne sie heute nicht der Mensch, der ich bin und dafür bin ich ihr unendlich dankbar. Ich kann da nur die anderen Bewertungen hier wiederholen.
Seit einiger Zeit nutze ich nur noch ihr Angebot der Telefonberatung, wodurch ich mir die weiten Wege spare. Auch diese kann ich nur empfehlen.

Wundervolle herzliche Heilpraktikerin, auch die Telefonberatung ist super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Lydia Rohr,
ist eine beeindruckende Persönlichkeit ,die mit so viel Leidenschaft und Ehrgeiz ihre Arbeit ausübt.
Und immer wieder neue Behandlungsmethoden anbietet.
Zudem bildet sie sich immer weiter und dadurch bekommt man immer die bestmögliche Behandlung für sich selbst.
Ihre Hypnose kann ich nur empfehlen.Hypnose bittet eine so tiefe Problemlösung wie keine andere Form der Therapie.
Und man ist dabei immer Herr seiner eigenen Sinne und seines Körpers.

Eine faszinierende Heilpraktikerin die soviele Behandlungmethoden anbietet , • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lydia Rohr Heilprakt. für Psychotherapie

Ich arbeite mit Lydia bereits seit vielen Jahren immer mal wieder. Oft ist das überhaupt nicht nötig, da ihre Arbeit sehr nachhaltig und wirkungsvoll ist. Ohne sie, so bin ich sicher, wäre ich bei weitem nicht so zufrieden mit meinem Leben und mir. Zuletzt war ich mit meinem Sohn zur Hypnose bei ihr. Sie hat in einer Sitzung so viele Themen gelöst, die belastend (auch für mich) waren und tatsächlich sind seither die Themen, weswegen wir bei ihr waren, kaum noch aktuell. Danke!

Diese Therapeutin kann wirklich bewegen und nahezu Wunder vollbringen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lydia Rohr Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt.
Sie hat mir viel Verständnis entgegenbracht und ich konnte mich richtig fallen lassen.
Ein sehr aufmerksamer, liebevoller Umgang, ich bin begeistert und sehr dankbar.
Man merkt, dass sie absolut mit Herz dabei ist, sehr empathisch und einfühlsam.
Ich kann es jedem Menschen, der eine schwere Zeit durchmacht, von ganzem Herzen empfehlen.
Es lohnt sich!

Liebevoller Umgang, sehr verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lydia Rohr Heilprakt. für Psychotherapie

Lydia kann sich ganz phantastisch in ihre Patienten einfühlen und die „Baustellen“, die angegangen werden sollen, aufdecken. Mit unterschiedlichen Methoden und positiver Energie packt sie die Dinge an der Wurzel und arbeitet zusammen mit dem Patienten an der Auflösung von „Blockaden“.
In diesem Zusammenhang habe ich zum ersten Mal eine Hypnose erlebt und festgestellt, dass diese Tiefenentspannung sehr hilfreich sein kann und der zum Teil negative Ruf der Hypnose völlig unzutreffend ist.

Heilpraktikerin mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lydia Rohr Heilprakt. für Psychotherapie

Man merkt sie hat sehr große Erfahrungswerte und bietet unterschiedliche Lösungswege um "Belastungen" aufzuspüren. Es ist nicht das Schema F was oft in anderen (schulmedizinischen) Therapien angewendet wird. Hier wird wirklich an der Wurzel gearbeitet um ein Leben im Licht das wir alle verdienen wieder möglich zu machen und seinen Wert als wundervollen Menschen zu erkennen. Ganz besonders hervorheben möchte ich auch ihre positive Energie die wirklich ansteckend ist :-)) und die Wärme - und Gemütlichkeit der neuen Praxisräume.
Da viele Ihren Qualitäten kennen - ist die Terminvergabe etwas langfristig.

Eine wirklich fähige und wunderbare Persönlichkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben