Zahnheilkunde & Implantologie

Jeder Patient wünscht sich bei Zahnproblemen die optimale Behandlung unter fachlichen Aspekten. Wenn Sie außerdem auf die menschlich angenehme einf...

Dieser Abschnitt unseres Praxisprofils ist drei großen Therapieschwerpunkten vorbehalten auf die sich Zahnarzt Mattin Nekzai mit seinem qualifizier...

Im Folgenden können Sie weitere Schwerpunkte unseres Leistungsspektrums kennen lernen. Gerne geben wir Ihnen dazu auch im persönlichen Gespräch ein...

Warum zu mir?

Neben dem hohen fachlichen Stand unserer zahnärztlichen Expertise zeichnet sich die Zahnarztpraxis Nekzai in Hamburg-Wandsbek durch drei große Vort...

Meine Praxis und mein Team

Wie eingespielt wertschätzend und harmonisch wir in der täglichen Versorgung unserer Patienten zusammenarbeiten haben wir in diesem Profil bereits ...

Sonstige Informationen über mich

Der zahnärztliche Leiter unserer Praxis hatte schon während seiner Kindheit viel Freude an Tätigkeiten für die eine Kombination aus Präzision Gedul...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnheilkunde & Implantologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Während der Behandlung wurde alles ausführlich erklärt und gezeigt. Auch am Empfang wurde ich nett und herzlich empfangen. Die Wartezeit, war sogut wie nicht vorhanden.

Standort: Zahnheilkunde & Implantologie Andere

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr.Nekzai und den beiden Kolleginnen Frau Xxxxx und Frau Xxxxx und immer zufrieden...sehr gute Behandlung ..fachlich kann man alles fragen...und immer gleichbleibend super freundlich...man fühlt sich abgeholt :-) Vielen Dank dafür dass ich keine Angst habe zum Zahnarzt zu gehen. :-)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnheilkunde & Implantologie Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Es war meine erste professionelle Zahnreinigung. Ich hab mich super sicher gefühlt und total abgeholt. Mir wurde alles genau erklärt und zwischendurch mehrmals gefragt, ob alles in Ordnung sei. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Am Ende hat Herr Nekzai persönlich noch mal über meine Zähne geschaut.

Termin auf jameda.de gebucht

Bin sehr zufrieden hier. Es wird sich Zeit genommen, auch wenn immer viel zu tun ist.

Termin auf jameda.de gebucht

Ausführliche Erklärung des Vorgehens. Sehr gute Behandlung!

Standort: Zahnheilkunde & Implantologie Andere

Einer der letzten Künstler seines Faches, akribisch, erklärend, perfekt (Zahnersatz). Herr Dr. Nekzai nimmt sich viel Zeit und ist auch noch super empathisch und sympathisch. Eine klare Empfehlung.

Standort: Zahnheilkunde & Implantologie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Endlich bin ich bei dem besten Zahnarzt angekommen. Nach jahrelanger Suche, fühle ich mich bei Dr.Nekzai hervorragend aufgehoben. Als echter Angstpatient konnte er mir alle Sorgen nehmen. Die Behandlung war komplett schmerzfrei. Dr. Nekzai ist ein Zahnarzt, der mehr als kompetent und professionell ist. Er ist dabei auch sehr emphatisch. Sein Beruf ist im wahrsten Sinne seine Berufung. Und das spürt man. Mein neuer Lieblingszahnarzt. Das ich so etwas jemals sagen würde, hätte ich nicht geglaubt.

Standort: Zahnheilkunde & Implantologie

Nach einem Sturz habe ich mir meine oberen zwei Schneidezahnkronen gebrochen. Mir wurde schnell ein Termin zugesagt, so auch die Anfertigung der neuen Kronen und das Einsetzen waren binnen kurzer Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnheilkunde & Implantologie

Ich war heute bei Herrn Nekzai und habe eine Füllung bekommen.

Bereits in den Terminen davor war ich sehr von seiner offenen und kompetenten Art überzeugt.

Ich gehe wirklich nicht gerne zum Zahnarzt, aber bei Herrn Nekzai fühlte ich mich gut aufgehoben.
Man merkt sofort, dass dieser sehr viel Ahnung hat und er versucht sie leicht verständlich an den Patienten weiterzugeben und dabei ist er sehr zuvorkommend u. bodenstän
Man könnte den Besuch tatsächlich als ein „Erlebnis“ bezeichnen.

Sehr bodenständiger kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnheilkunde & Implantologie

Ich habe eigentlich immer Angst vor Zahnarztbesuchen und habe auch Bohren als sehr unangenehm empfunden. Doch Dr. Nekzai ist wahnsinnig kompetent und entspannt, lässt einem Zeit und ist vollkommen vorbereitet auf ängstliche Patienten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kein bisschen Schmerzen verspürt, ich hätte nie gedacht, dass man so entspannt behandelt werden kann.
Sehr zu empfehlen!

wunderbare Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert