Marktstr. 7, Bad Wurzach

M.Sc. Johannes Thelen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wilhelmstr. 21, Isny im Allgäu

Marktstr. 7, Bad Wurzach

Standort: Praxis Johannes Thelen Psycholog. Psychotherapeut Andere

Sehr gute Hilfe nach einem großen Tief. Sehr freundlich und hilfsbereit, immer ein gutes Wort und ein offenes Ohr. Alles sehr klar und verständlich erklärt. Sehr zu empfehlen.
Vielen lieben Dank Herr Thelen

Standort: Praxis Johannes Thelen Psycholog. Psychotherapeut Andere

Herr Thelen ist ein sehr sympathischer Mensch, der mir bei meinem Problem gut helfen konnte. Dank seiner Hilfe betrachte ich einige Dinge nun mit anderen Augen. Seine ruhige und offene Art ist sehr hilfreich
besonders, wenn man sich mit den eigenen Dämonen auseinandersetzen muss. Ich kann ihn nur empfehlen.

Standort: Praxis Johannes Thelen Psycholog. Psychotherapeut

Die Behandlung durch Hr. Thelen hat mich aus einer tiefen depressiven Krise geholt. Hr. Thelen erkannte meine Probleme auf Anhieb. Er hat meine Situation gleich erkannt und mit mir sehr hilfreiche Strategien erarbeitet, mit denen ich auch Einblick in meine Verhaltensmuster erhalten habe. Dadurch konnte ich auch eine andere Sichtweise auf viele meiner Probleme entwickeln und mein Selbstwertgefühl hat sich stetig verbessert. Die Therapie bestand nicht nur aus sehr wertvollen persönlichen Gesprächen, sondern es wurden auch themenspezifische Fragebögen hinzugezogen, deren Auswertung sehr aufschlussreich war. Über die gesamte Dauer meiner Behandlung fühlte ich dort sehr gut aufgehoben und es herrschte immer eine freundliche Atmosphäre. Vielen Dank für Alles!!!

Sehr gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes Thelen Psycholog. Psychotherapeut

Ich war bei Herr Thelen bzgl eines Problems, dass er gleich einordnen konnte und somit direkt daran mit mir arbeiten konnte. Innerhalb kürzester Zeit konnte ich seine Ratschläge umsetzen und hab so endlich wieder zu mir und meinem Selbstwert gefunden. Dabei konnte ich auch einiges für meine Zukunft lernen, falls es jemals wieder zu solch einer Situation kommen sollte. Herr Thelen hat eine sehr aufgeschlossene und nette Art, ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Innerhalb kürzester Zeit Besserungen gemerkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Thelen Psycholog. Psychotherapeut

Sehr flexibel bei der Terminvergabe, sehr offen und einfühlsam, immer auch mit einem offenen Ohr für aktuelle Themen, humorvoll, unkonventionell - also ich kann Herrn Thielen nur empfehlen!

Danke für alles!

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Thelen Psycholog. Psychotherapeut

Herr Thelen ist ein absolut sympatischer und warmherziger Therapeut, bei dem man sich bereits von
der ersten Begegnung an wohl fühlt.
Er ist sehr darauf bedacht, seine Stunden nicht strickt nach Schema F durch zu ziehen, sondern immer individuell auf den Gemütszustand eingeht, welcher zum Zeitpunkt der Therapiestunde gerade anliegt.
Er hat mir sehr viele Hilfsmittel an die Hand gegeben, welche ich zur Genesung einsetzen konnte und immer noch kann.

Geht zu 100% auf den Patienten und dessen Problem ein. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes Thelen Psycholog. Psychotherapeut

Herr Thelen hat eine ruhige, angenehme und aufmerksame Art Gespräche zu führen. Er hilft einem weiter, sich selbst seiner Probleme anzunehmen und zeigt auch Wege zur Selbsthilfe auf, von denen man dauerhaft profitieren kann.
Die Terminvergabe ist sehr unkompliziert und auf den Patienten zugeschnitten.
Ich habe mich stets wohl gefühlt und konnte durch die Unterstützung von Herrn Thelen gute Fortschritte erzielen. Er verwendet kein stumpfes Schema, sondern geht individuell auf seine Patienten und die jeweiligen Bedürfnisse ein.

kompetent, empathisch und sehr sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes Thelen Psycholog. Psychotherapeut

Herr Thelen ist schnell erreichbar. Im Gespräch ist er sehr empathisch und lösungsorientiert. Sehr empfehlenswert!

Kompetenter, freundlicher, sehr professioneller und einfühlsamer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Thelen Psycholog. Psychotherapeut

Herr Thelen ist immer bemüht einen passenden Termin zu finden.
Er hat eine sehr ruhige, positive und fachmännische Art.
Macht seinen Beruf aus Leidenschaft und deshalb sehr sehr gut .
Man fühlt sich sehr wohl in seiner Praxis in Bad Wurzach.
Ich könnte ihm meine Probleme schnell anvertrauen.

Sehr sehr Nett und Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Thelen Psycholog. Psychotherapeut

Die Behandlung fand in angenehmer Atmosphäre und mit viel Einfühlungsvermögen durch den Therapeuten statt. Ich fühlte mich mit meinen Problemen stets ernst genommen und konnte die Hilfe, die ich erhalten habe, zuhause umsetzen. Ich verdanke Herrn Thelen, dass ich mich wieder wohl fühle und mein Leben genießen kann.

einfühlsamer, sehr kompetenter und sympathischer Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert