König-Karl-Str. 66, Bad Cannstatt, Stuttgart

M. Woriedh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

M. Woriedh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen
ich begrüße Sie herzlich auf dem Jameda-Profil des privatärztlichen Kinderwunschzentrums Bad Cannstatt. Mein Name i...

Standort: St.Anna-Klinik Bad Cannstatt Abt. Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Herr Dr.woriedh und Kollegin sind sehr nette Ärzte.
Ich habe eine Bauchspiegelung bekommen und war in der St.Anna Klinik sehr gut aufgehoben. Ich möchte sogar behaupten dass dort mit Abstand die besten, nettesten und herzlichsten Krankenschwestern arbeiten.
Vielen Dank für alles.

Standort: Praxis Mohammed Woriedh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Kinderwunsch-Behandlung

Ich kam zu Dr. Woriedh wegen einer Zweitmeinung zum Thema Kinderwunsch. In einer größeren Klinik wurde uns wg männl. Faktor zu einer ICSI geraten. Da ich jedoch ein Problem mit meiner Gebärmutterschleimhaut vermutete, die in dieser Klinik jedoch erst nach der ersten ICSI untersucht werden sollte, bin ich auf persönliche Empfehlung hin zu Dr. Woriedh. Er hat weitere Diagnostik durchgeführt (Zyklusmonitoring unter leichter Stimulation) und riet anschließend zu einer Gebärmutter- und Bauchspiegelung. Ich war mit der OP in der St Anna Klinik sehr zufrieden (Achtung: teilweise private Abrechnung, Zusatzversicherung mit Chefarztbehandlung notwendig, habe es über meine Zusatz-Police problemlos erstattet bekommen). Die Diagnosen und der Behandlungserfolg haben seinem Bauchgefühl recht gegeben. Die erste Insemination war dann trotz männl. Faktor direkt erfolgreich. Dr. Woriedh ist sehr locker, aber er ist einfühlsam und hat einen überragenden Instinkt. Man kann und sollte ihm vertrauen.

Ich bin seit ca. 10 Jahre seine Patientin und immer noch sehr zufrieden.
Hr. Dr. Woriedh ist kompetent, respektvoll und er liebt sein Job als Arzt.
Einfach Klasse. Sein Team ist hilfsbereit und freundlich.

Standort: Praxis Mohammed Woriedh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei mir wurde Endometriose festgestellt. Über Internetrecherche bin auch auf Herrn Dr. Woriedh gestoßen. Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich auf diesem Gebiet sehr gut auskennt super tolle Beratung. Da Herr Woriedh ebenfalls Belagarzt an der St.Anna Klinik ist, lies ich dort die OP vornehmen. Die Aufnahme in der Klink und die Schwestern waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, ständig wurde das Wohlbefinden überprüft und die Visite wurde direkt vom Arzt persönlich gemacht. DANKE

Kompetenter Arzt und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammed Woriedh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mein Mann und ich haben seit einigen Jahren einen großen Kinderwunsch.
Leider blieb dieser bis jetzt noch unerfüllt. Wir waren vorher in einer anderen Praxis, fühlten uns dort allerdings nicht richtig aufgehoben und auch nicht wie ein Mensch sondern eher wie eine Nummer.
Durch das Internet sind wir dann auf die Praxis von Herrn Dr. Woriedh aufmerksam geworden und haben auch direkt einen Termin bekommen. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch entschieden wir uns direkt zu Herrn Dr. Woriedh zu wechseln und haben diese Entscheidung bisher auch noch keine einzige Sekunde bereut!
Herr Dr. Woriedh ist wirklich sehr einfühlsam und kennt sich auf diesem Gebiet extrem gut aus!
Er untersuchte mich auf alle möglichen Sachen und fand tatsächlich etwas! Nun starten wir mit der nächsten Behandlung und hoffen natürlich das Beste! Auch sein Team ist wirklich sehr nett und fiebern mit den Patienten mit. Herr Dr. Woriedh und sein Team führen auch die Untersuchungen ohne Stress und Druck durch und lassen sich wirklich viel Zeit! Man hat nicht das Gefühl, dass man „Stört“, sondern dass man wirklich willkommen ist! Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen und habe keinen einzigen Verbesserungspunkt!

Top Praxis und richtig nettes Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammed Woriedh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin selten so vertrauensvoll, kompetent und engagiert beraten, betreut und behandelt worden.
Er hat mich mit grossem Einfühlungsvermögen und Engagement optimal versorgt und behandelt. Von Herzen meinen Dank dafür, sehr geehrter Herr Dr. Woriedh.

TOP-Arzt! Höchst kompetent, emphatisch und engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammed Woriedh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Woriedh und sein Ärzteteam sowie auch die Mädels, die in der Praxis arbeiten, sind nett und es wird auch das Problem versucht zu behandeln das man hat.
Im großen und ganzen ist das ein gute Frauenarztpraxis in der man ernst genommen wird. Klare Weiterempfehlung

Kompetenter Arzt uns nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammed Woriedh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

War dort wg. KiWu. Habe Dr. Woriedh als kompetenten Arzt wahrgenommen, der mögl. Schritte pragmatisch aufzeigt. Seine Art ist direkt&locker, das muss einem liegen. In der Praxis ging es oft etwas „chaotischer“ zu, das Team ist aber sehr nett & mitfühlend. Kurzfristige Termine möglich. Auch operiert Hr. Woriedh selbst in der St. Anna Klinik-riesen Vorteil wenn OP nötig bzw. gewünscht ist, war sehr zufrieden. Leider keine Abrechnung von IVF/ICSI mit der KK möglich-hätten wir gerne vorher gewusst.

Kompetent, direkt, schnelle Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammed Woriedh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach fünf Jahren unerfüllter kiwu wurde ich durch eine Bekannte auf Dr worriedh aufmerksam. Ich bekam dann auch sehr schnell einen OP Termin und Dr worriedh stellte fest, dass auch ich verklebte Eileiter und endometriose hatte. Er konnte zum Glück alles entfernen. 6 Zyklen später wurde ich das erste mal Schwanger, leider dann eine Fg. 3 Monate später bin ich wieder Schwanger geworden und die Praxis betreut mich ganz toll, da ich große Ängste habe. Herr worriedh ist ein Profi auf seinem Gebiet!

Dr. Woriedh ist fachlich ein Profi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammed Woriedh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe sofort einen Termin bekommen und das trotz Corona und Vorweihnachtszeit.
Dr. Woriedh hatte dann zwei Tage später gleich noch einen OP Termin in St. Anna für mich frei, in den großen Klinken in Stuttgart und Umgebung hätte ich mehrere Monate warten müssen. Die OP verlief schnell und unkompliziert und ich hatte danach keinerlei Probleme.
Vielen Dank nochmal!!!

Alles sehr angenehm und unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert