Jens Carsten Simon

Zahnarzt, Parodontologie

Herr Simon

Zahnarzt, Parodontologie

Marktstr. 167686 Mackenbach
Sind Sie Jens Carsten Simon?

Jens Carsten Simon ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Mackenbach

Note 2,6

26.11.2019

Super Zahnarzt und geniales Personal

Bin jetzt 14 Monate Patientin dieser Praxis durch die Empfehlung einer guten Freundin. Habe schon einige Zahnärzte durchgemacht aber niemals so wohl gefühlt wie bei Herrn Simon und seinen Mädels.

Mittlerweile gehe ich sogar GERNE zum Zahnarzt.

Auch mein Papa ist jetzt ein begeisterter Angstpatient und seine Freundin wird auch bald diese Praxis in Anspruch nehmen.

Was diese schwangere Dame hier vom Stapel lässt ist für mich unvorstellbar !!!

13.05.2019
5,8

Schreckliches Erlebnis...

Hat Angst vor Schwangeren und ich kann jedem nur davon abraten diesen ZA aufzusuchen. Es kommt mir so vor als sei er sehr verunsichert und traut seiner eigenen Arbeit nicht, was er mit flapsigen Sprüchen zu überspielen versucht. Anfangs, bei einem meiner ersten Besuche, hat er mir nachdem ich über Zahnschmerzen geklagt hatte einfach den Gegenzahn angeschliffen um Kontakt mit dem schmerzenden Zahn zu vermeiden, anstatt den schmerzenden Zahn zu behandeln. Obwohl dieser angeschliffene vollends gesu

16.11.2017

Allzeit zufrieden, gesetzlich versichert

Im Gegensatz zu anderen Ärzten bekomme ich immer kurzfristig einen Termin. Dieses Mal dauerte es zwar etwa 14 Tage, da 2 Stunden eingeplant werden mußten. Ich war etwas zu früh und kam dann schon früher dran. Die Behandlung ging mit wenigen Ausnahmen Schlag auf Schlag. Da ich noch ein zusätzliches Problem mit einem anderen Zahn hatte, wurde dieser im Anschluss auch noch behandelt. Wenn ich bei den Abdrücken oder beim Abschleifen würgen musste, wurde sofort unterbrochen und mir Zeit gelassen

28.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,4

In der Anfangszeit gut bis sehr gut, mittlerweile weniger gut

Ja, in der Anfangszeit (ca. 10 Jahre her) war ich noch von seienr Art ganz angetan, sehr unkompliziert, eher Kumpelhaft.

Das hat sich geändert, als seine Kinder auf die Welt kamen.

Von da an wurde fast keine Behandlung am selben Tag abgeschlossen, immer neue Termine vereinbaren. Teure Keramikfüllungen (als Zusatzleistung) wurden als das Beste propagiert.

Bin dasnn zu einem anderen Zahnarzt einen Ort weiter, das geht alles professioneller zu.

20.04.2016

Sehr zu empfehlen!!

Herr Simon nimmt sich stets Zeit für mich, berät und klärt mich auf und nach der Behandlung nimmt er sich auch noch Zeit um meine Fragen zu beantworten. Der "Chef" und die Mitarbeiterinnen treten als sehr gut eingespieltes Team auf, was ich als Patientin als angenehme Atmosphäre bezeichnen würde. Da ich selbst in Vollzeit berufstätig bin, kommen mir die Öffnungszeiten der Praxis sehr gelegen und meine Arbeitszeiten werden vom Team bei der Terminvorgabe berücksichtigt. Fazit - Sehr zu empfehlen!!

Letzte Aktualisierung07.01.2019

Danke , Herr Simon!