Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.420 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jens Carsten Simon

Zahnarzt, Parodontologie

06374/802370
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Simon

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Marktstr. 167686 Mackenbach
Arzt-Info
Sind Sie Jens Carsten Simon?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Jens Carsten Simon ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Mackenbach

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

2,7

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

2,0

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.11.2019
1,0

Super Zahnarzt und geniales Personal

Bin jetzt 14 Monate Patientin dieser Praxis durch die Empfehlung einer guten Freundin. Habe schon einige Zahnärzte durchgemacht aber niemals so wohl gefühlt wie bei Herrn Simon und seinen Mädels.

Mittlerweile gehe ich sogar GERNE zum Zahnarzt.

Auch mein Papa ist jetzt ein begeisterter Angstpatient und seine Freundin wird auch bald diese Praxis in Anspruch nehmen.

Was diese schwangere Dame hier vom Stapel lässt ist für mich unvorstellbar !!!

13.05.2019
5,8

Schreckliches Erlebnis...

Hat Angst vor Schwangeren und ich kann jedem nur davon abraten diesen ZA aufzusuchen. Es kommt mir so vor als sei er sehr verunsichert und traut seiner eigenen Arbeit nicht, was er mit flapsigen Sprüchen zu überspielen versucht. Anfangs, bei einem meiner ersten Besuche, hat er mir nachdem ich über Zahnschmerzen geklagt hatte einfach den Gegenzahn angeschliffen um Kontakt mit dem schmerzenden Zahn zu vermeiden, anstatt den schmerzenden Zahn zu behandeln. Obwohl dieser angeschliffene vollends gesu

16.11.2017
1,0

Allzeit zufrieden, gesetzlich versichert

Im Gegensatz zu anderen Ärzten bekomme ich immer kurzfristig einen Termin. Dieses Mal dauerte es zwar etwa 14 Tage, da 2 Stunden eingeplant werden mußten. Ich war etwas zu früh und kam dann schon früher dran. Die Behandlung ging mit wenigen Ausnahmen Schlag auf Schlag. Da ich noch ein zusätzliches Problem mit einem anderen Zahn hatte, wurde dieser im Anschluss auch noch behandelt. Wenn ich bei den Abdrücken oder beim Abschleifen würgen musste, wurde sofort unterbrochen und mir Zeit gelassen

Archivierte Bewertungen

28.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,4

In der Anfangszeit gut bis sehr gut, mittlerweile weniger gut

Ja, in der Anfangszeit (ca. 10 Jahre her) war ich noch von seienr Art ganz angetan, sehr unkompliziert, eher Kumpelhaft.

Das hat sich geändert, als seine Kinder auf die Welt kamen.

Von da an wurde fast keine Behandlung am selben Tag abgeschlossen, immer neue Termine vereinbaren. Teure Keramikfüllungen (als Zusatzleistung) wurden als das Beste propagiert.

Bin dasnn zu einem anderen Zahnarzt einen Ort weiter, das geht alles professioneller zu.

20.04.2016
1,0

Sehr zu empfehlen!!

Herr Simon nimmt sich stets Zeit für mich, berät und klärt mich auf und nach der Behandlung nimmt er sich auch noch Zeit um meine Fragen zu beantworten. Der "Chef" und die Mitarbeiterinnen treten als sehr gut eingespieltes Team auf, was ich als Patientin als angenehme Atmosphäre bezeichnen würde. Da ich selbst in Vollzeit berufstätig bin, kommen mir die Öffnungszeiten der Praxis sehr gelegen und meine Arbeitszeiten werden vom Team bei der Terminvorgabe berücksichtigt. Fazit - Sehr zu empfehlen!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung40%
Profilaufrufe5.420
Letzte Aktualisierung07.01.2019

Danke , Herr Simon!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler