Praxis Dr. Madjid Djir-Sarai Tierarzt
Deutsch-Ritter-Allee 27, Grevenbroich

Dr. Madjid Djir-Sarai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Madjid Djir-Sarai?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr. Madjid Djir-Sarai Tierarzt

Wir waren mit unserem Hund beim Dr. Sarai ubf fanden sowohl die Praxis, als auch von die Behandlung und Beratung sehr gut.
Und das Praxisteam istr sehr nett.
und hilfsbereit.

Sehr guter Tierarzt und tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Madjid Djir-Sarai Tierarzt

Wir kommen seit vielen Jahren mit unseren Tieren zum Herrn Dr. Djir-Sarai und sind mit seiner Kompetenz, Erfahrung und Beratung sehr zufrieden.

Absolut top!

Absoluter Top Arzt mit jahrzehntelanger Erfahrung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Madjid Djir-Sarai Tierarzt

Bin sprachlos diese schlechten Bewertungen zu lesen, auch über die Helferin. Ich persönlich bin begeistert, man wird sehr gut beraten und zu den Preisen...... ich kenne Tierärzte und Kliniken die dafür kein Tier behandeln würden. Dr. Sarai und seine Helferin sind einfach spitze und nehmen sich immer die nötige Zeit,für mich der beste Tierarzt. Beide sehr sympathisch und man spürt ihre Tierliebe. Dafür nehme ich auch eine nicht ganz so kurze Anfahrt in Kauf, denn ich komme aus Korschenbroich. Sind schon einige Kilometer, aber für einen guten Tierarzt nimmt man das ja in Kauf.

Sprachlos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Madjid Djir-Sarai Tierarzt

Es freut mich sehr, dass anscheinend alle anderen Tierärzte alles richtig machen.

VERWUNDERUNG • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Madjid Djir-Sarai Tierarzt

Dieser Arzt ist absolut unfähig in meinen Augen!!Er operierte meine Hündin weil es ein angeblicher Notfall war (was sich als nicht korrekt herausstellte) und operiert dann noch absolut fehlerhaft!!!!Meine Hündin musste nach der Operation bei ihm erneut operiert werden weil er 1.eine Fehldiagnose gestellt hat 2.Nicht ordnungsgemäß und unsauber operiert hat und 3.sowas von katastrophal das meine Hündin fast gestorben wäre!!Ich schreibe hier nur eine Kurzfassung von dem was uns passiert ist.Ich weiss noch von weiteren Fällen wo 2 Tiere gestorben sind nach Fehlbehandlung dort!!!Wer sein Tier liebt meidet diesen sogenannten Arzt und seine absolut inkompetente,selbstverliebte und Geldgeile Helferin Frau.......!!!!Mir wurde von einer Klinik bestätigt das alles was Er gemacht hat absolut unnötig,unsauber und wörtlich fehlerhaft/Katastrophal gemacht wurde das dies selbst ein Arzt im Ausland unter schwersten Bedingungen besser operiert hätte!!!!!Also besser weg bleiben!!!!ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN.....Dieser Arzt ist der absolute Horror für jeden der sein Tier liebt......FINGER WEG

Absolut schrecklich...Wer sein Tier liebt bleibt fern!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Madjid Djir-Sarai Tierarzt

Meinem 14jährigen Kater ging es plötzlich sehr schlecht, also ab zum Dr. Sarai. Er diagnostizierte Herpesvirus. Mit einer Antibiotikaspritze schickte er mich wieder nach hause.
Ich muss dazu sagen, das mein Kater an einer Rückradbehinderung litt u zudem auch nicht mehr richtig Kot ablassen konnte. Das ich mich von meinem Freund verabschieden musste..war mir klar.
Noch eine Behandlung: er gab mir Öl mit....40,-! Sehr schnell wurden seine Augen weiss u er bekam sehr schlecht Luft. Also wieder zum Doc..mit dem Hinweis, das meine Katze ersickt.
Er diagnostizierte Asthma. Gab ihm eine Spritze u schickte uns mit ein paar Tabletten nach hause.50,--
Dann kam die schlimmste Nacht meines Lebens!!!!
Ich gleich morgens mit meinem halbtoten Kater wieder heulend hin. Grinst der mich an u meinte nur: hat das Medikament nicht angeschlagen...dann hat er wohl einen Tumor in der Lunge.
Endlich wurde mein Freund erlöst..75,--!!!!!
Das mein armer Schatz an so einen "Doc" geraten ist tut mir am meisten leid. Er hat sich gequält u ich bin das Schuld mit der Wahl des "Arztes":(((
Nehmt jeden Arzt...aber bitte nicht den.

Inkompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Madjid Djir-Sarai Tierarzt

Anfangs denkt man och is der nett...doch dann...ich hatte einen Kater den obwohl ich ihn dringend darum gebeten hatte mich telefonisch zu informieren wenn etwas sein sollte egal um welche Uhrzeit....und das Ende war....er rief mich morgens um halb sieben an und meinte er hätte meinen Kater in der Nacht eingeschläfert...ich war sowas von entsetzt..es war unfassbar...ich hab nur die Kurzfassung geschrieben es war noch viel schlimmer...als es jetzt zu lesesn ist..die eine Sprechstundenhilfe ist unfreundlich und inkompetent...Sie ist nur auf Geld aus...Leute tut euch und euren Tieren einen Gefallen geht zu jedem anderen Tierarzt nur nicht zu dem...

Inkompetent, mangelhafte Operationen usw • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben