Dr. med. dent. Magdalena Makuch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ZAHNKUNST-Oberkassel Dr.med.dent. Andreas Kurrek Zahnarzt

Notfälle werden in unserer Praxis stets zeitnah behandelt.
In dringenden Fällen raten wir eine telefonische Anmeldung an, um möglichst noch am gleichen Tag helfen zu können !

Ausführliche Untersuchung durch das Team vom ZAHN+KUNST

ZAHNKUNST-Oberkassel Dr.med.dent. Andreas Kurrek Zahnarzt

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an die Praxis

Als Zahnärztin und Leiterin der parodontologischen Abteilung bei ZAHN+KUNST verfolge ich täglich das Ziel, die Me...

• Ästhetische Zahnmedizin

Veröffentlichungen

Artikel (5)

Standort: ZAHNKUNST-Oberkassel Dr.med.dent. Andreas Kurrek Zahnarzt

Ich bin sehr froh, dass ich sie entdeckt habe. Sie ist die beste Zahnärztin, die ich je in meinem Leben getroffen habe. Sie hat sich einige Jahre lang bis zu meiner Rückkehr nach Japan im letzten August perfekt um alle Komplikationen an meinen Zähnen gekümmert.

Sie entdeckte die Fehler meiner vorherigen 2 Zahnärzte und nahm entsprechende Korrekturen vor.
Sie ist nicht nur technisch sehr kompetent, sondern auch leidenschaftlich und perfektionistisch, ohne dabei ihren Sinn für Humor zu verlieren. Außerdem ist sie sehr selbstbewusst.
Meiner Meinung nach ist sie die geborene Ärztin.

Frau Dr. Makuch und ihr Praxispartner Dr. Kurrek arbeiten sehr gut zusammen. Bei komplizierten Fällen tauschen sie die Meinungen aus, um die beste Lösung für den Patienten zu finden, was uns ein sicheres Gefühl gibt.
Auch alle Mitglieder der Praxis sind sehr freundlich.

So ist es für mich kein Wunder, dass alle hier ihr die beste Note geben.

Dr. med. dent. Magdalena Makuch

Ich bedanke mich von Herzen für das Feedback und die wunderschönen Zeilen! Ich wünsche Ihnen für das neue Lebenskapitel in Japan nur das Beste und hoffe, dass Sie uns in Oberkassel besuchen, wenn Sie irgendwann wieder "in der Gegend" sind. Mit den besten Grüßen, Dr. Makuch

Die beste Zahnärztin, die ich je getroffen habe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZAHNKUNST-Oberkassel Dr.med.dent. Andreas Kurrek Zahnarzt

Hochqualifizierte Zahnärztin, bei der das Wohl und die Gesundheit des Patienten an erster Stelle steht. Intensive Kontrolluntersuchungen und sehr gute Aufklärung und Behandlung bei Beschwerden bzw. behandlungsbedürftigen Problemen. Nimmt sich Zeit nach Ursachen zu suchen, fachlich aufzuklären und Fragen umfassend zu beantworten.
Super Praxismanagement, Praxisabläufe sind sehr gut organisiert/strukturiert. Zudem eine ausgezeichnete PZR in der Praxis. Seit 2016 dort in Behandlung.
Vielen Dank!!

Dr. med. dent. Magdalena Makuch

Besten Dank für Ihre ausführliche und sympathische Einschätzung! Wir freuen uns sehr über das Feedback - herzliche Grüße, Dr. Makuch

Äußerst kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAHNKUNST-Oberkassel Dr.med.dent. Andreas Kurrek Zahnarzt

Sehr freundliche, kompetente, gründliche Beratung und Behandlung. Sie hat sich Zeit genommen. Keine IGeL o. ä. wurden aufgedrängt. Die Praxis ist gepflegt und die Stimmung ist angenehm.
Keine lange Wartezeit.
Daher, absolut weiterzuempfehlen!

Dr. med. dent. Magdalena Makuch

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Mit den besten Grüßen, Dr. Makuch

ausgezeichnet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZAHNKUNST-Oberkassel Dr.med.dent. Andreas Kurrek Zahnarzt

Ich bin aufgrund meines persönlichen Verdachts auf Parodontitis zur Praxis von Dr. Kurrek gewechselt, da die vorherige Zahnärztin meinen immer verschlechterten Verlauf des Parodontitis ignoriert hat & meine andauernden Zahnfleischentzündungen & -bluten nicht bekämpfen konnte (vielleicht fachlich nicht drauf gehabt aber zu peinlich zuzugeben?).
Dr. Makuch hat tatsächlich bei mir Parodontitis festgestellt & zeitnah behandelt. Die lästigen, schmerzhaften Zahnfleischentzündungen & -blutungen sind direkt danach bekämpft. Nach und nach haben wir die Krankheit wieder in den Griff bekommen & ich konnte entspannt meine erste Schwangerschaft angehen. Sie ist in diesem Gebiet besonders versiert, fachlich sehr gut drauf. Sie punktet bei mir außerdem noch mit ihrer empathischen, freundlichen Art. Sie nimmt sich sehr viel Zeit & klärt detailliert auf.
Das gesamte Team ist sehr kommunikativ & freundlich. Zu loben ist auch die Prophylaxe in der Praxis. Es wird ordentlich, leidenschaftlich gemacht. Dabei wird die Zahnpflege freundlich, gründlich beraten.
Die Praxis an sich hat gute Infrasstruktur, schön & sauber.
Die erfolgreiche Behandlung ist mittlerweile über 2 Jahre her & bin Dr. Makuch bis heute eine gute Bewertung schuldig & möchte hiermit mein Dankeschön ausdrücken.
Für die Leute auf der Suche nach einem guten (Zahn)artz empfehle ich, immer auf eigenes Körpergefühl zu hören. Sofort Praxis wechseln, bevor die Krankheiten voranschreiten! Es gibt überall in jedem Gebiet gute & schlechte Ärzte. Die fachlich schlechten Ärzte können nur erkennt werden, sobald die Patienten wirklich was haben.

Dr. med. dent. Magdalena Makuch

Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben und die wunderbaren Worte, mit denen Sie das Erlebnis in unserer Praxis beschrieben haben. Ich freue mich sehr über Ihren Kommentar - beste Grüße, Dr. Makuch

engagierte, leidenschaftliche Zahnärztin fachlich besonders gut bei Parodontitis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAHNKUNST-Oberkassel Dr.med.dent. Andreas Kurrek Zahnarzt

Dr. Makuch arbeitet super präzise, professionell und strahlt dabei immer eine Ruhe und Sicherheit aus. Außerdem ist sie sehr einfühlsam und klärt einen während der Behandlung immer über jeden Schritt auf.
Die Praxis generell ist modern und angenehm eingerichtet. Es herrscht ein super freundlicher und respektvoller Umgang; von der Empfangsdame über die Zahnarzthelferinnen bis hin zu den Zahnärzten. Hier stimmt einfach alles! Ich fühle mich hier sehr wohl und verlasse die Praxis jedes mal total begeistert (!). Absolute Empfehlung - ich wünschte alle (Zahn)Arztbesuche wären so angenehm!

Beste Zahnärztin, moderne Praxis - absolute Empfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZAHNKUNST-Oberkassel Dr.med.dent. Andreas Kurrek Zahnarzt

Bisher war ich drei mal bei Frau Dr. Makuch und sie kümmert sich um alle Belange, die man hervorbringt, unfassbar professionell und kennt sich mit Beschwerden und der Symptomatik genauestens aus - nach mehreren Zahnärzten, die ich bisher besucht habe, war sie mit großem Abstand die Beste.

Ich vertraue ihr und ihrer Genauigkeit und komme sehr gerne hierhin. Weiterhin kann ich wirklich empfehlen, diese Praxis zu besuchen.

Freundliches, zuvorkommendes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAHNKUNST-Oberkassel Dr.med.dent. Andreas Kurrek Zahnarzt

Ich bin heute als gesetzlich versicherter "Nicht"-Patient wegen akkuter Beschwerden zu Frau Dr.
Makuch gekommen. Ich habe selten so eine freundliche, sorgfältige und umsichtige Behandlung bei einem Arzt erfahren. Neben einer kompetenten und fachlich versierten Aufklärung auf Augenhöhe besticht Fr. Dr. mit ihrem emphatischen und freundlichen Wesen.
Unbedingte Weiterempfehlung

Absolutes Wow-Erlebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZAHNKUNST-Oberkassel Dr.med.dent. Andreas Kurrek Zahnarzt

Frau Dr. Makuch ist für beste Zahnärztin die ich je hatte. Sie überzeugt mit ihrer Kompetenz und fachlichen Beratung. Außerdem ist sie sehr zu empfehlen wenn man Angst vor Zahnärzten hat. Sie ist auch in dem Bereich sehr einfühlsam ohne jemanden zu etwas zu bewegen was man nicht möchte.
Ich kann sie wärmstens empfehlen.

Beste Zahnärztin für ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAHNKUNST-Oberkassel Dr.med.dent. Andreas Kurrek Zahnarzt

Habe mich angemeldet als Angstpatient - die Angst wurde mir in Einführungsgesprächen, aber auch während der Behandlungen genommen...

Auch ansonsten bin ich äußerst zufrieden:

- Gefühlt hochprofessionelle Eingangsuntersuchung mit Therapievorschlag
- Die abgesprochene Therapie wurde hochprofessionell umgesetzt; dabei wurde zu keinem Zeitpunkt vergessen, dass ich Angstpatient bin
- Die Praxisorganisation erscheint top; insbesondere die Wartezeiten betragen nahezu "Null"; lediglich an einem Stresstag bin ich spürbar später als bestellt drangekommen, aber das kann überall passieren... Dafür an anderen Tagen auch vor der Zeit...
- An jedem Termin war gefühlt angemessene Zeit für Behandlung und aufklärende und beratende Gespräche vorhanden...

Für mich eine klare Weiterempfehlung... Auch im Vorfeld waren keine langen Wartezeiten - von meinem allerersten Anruf über die ausführliche Eingangsuntersuchung bis zur ersten Behandlung sind nur wenige Tage vergangen...

Für mich klar, dass ich auch zukünftige Routineuntersuchungen und etwaige Behandlungen von Frau Makuch durchführen lassen werde.

Rundum zufrieden und deshalb klare Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZAHNKUNST-Oberkassel Dr.med.dent. Andreas Kurrek Zahnarzt

Danke für : eine top hygienische Praxis, nette und besonders höfliche Mitarbeiter und last but not least, eine absolut kompetente, sehr sympathische Zahnärztin. Von der ausführlichen Auf- und Erklärung bis hin zu perfekten Arbeit. Egal ob Spritze setzen, Zahn bohren oder auch die anschließende Behandlung bei Zahnersatz. Von Anfang bis Ende immer professionell und was auch sehr schön ist, immer herzlich und verständnisvoll bei Ängsten rund ums Thema Zahn. Vielen Danke dafür.

Kompetente sympathische Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben