Magdalena Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Krichelstraße 4, Mönchengladbach

Praxis für Aesthetik Magdalena Peters Fachärztin für Innere Medizin

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich Sie hier auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Magdalena Nadurska ...

Die Spezialgebiete Botox und Hyaluron reichen von meiner Fachpraxis in Mönchengladbach bis für die Region Krefeld Viersen Korschenbroich Neuss und ...

Als zertifizierte Spezialistin für Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin und Hyaluronsäure finde ich gemeinsam mit Ihnen die richtige Methode um Ihre...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1997 -2003 Studium der Medizin an der Universität Jagiellonian – Medizinische Hochschule Krakau
  • 2004 Approbation als Ärztin in Polen
  • 2011 Approbation als Ärztin in Deutschland

Berufserfahrung

• 2004 -2009 Assistenzärztin, Abteilung für Innere Medizin und Nephrologie (Fresenius Nephrocare), Kreiskrankenhaus L. Rydygier Krakau/Polen
  • 2011 - 2018 Assistenzärztin, Abteilung für Innere Medizin mit Schwerpunkt – Nephrologie – Kardiologie – Gastroenterologie, St. Clemens Hospital Geldern
  • 2019 Gründung der Praxis für Faltenbehandlung Mönchengladbach

• Polnisch (Polski)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Praxis für Aesthetik Magdalena Peters Fachärztin für Innere Medizin Andere

Die Beste in Mönchengladbach! Frau Peters hat einen besonderen Blick für Ästhetik und ich bin immer sehr zufrieden mit Ihren Behandlungen.

Ich fühle mich bestens aufgehoben in der Praxis von Frau Dr. Peters und habe vollstes Vertrauen in Ihre Behandlungen. Die Aufklärung und Beratung ist immer Top. Die Ergebnisse sprechen für sich! Ich komme immer wieder gerne zur Behandlung.

Frau Dr. Peters nimmt sich sehr viel Zeit . Keine Massenabfertigung wie bei anderen! Die Behandlung war nahezu schmerzfrei. Ich war sofort wieder gesellschaftstauglich. Auch das natürliche Ergebnis überzeugt mich. Von meinem Umfeld bekomme ich viele Komplimente und endlich passt auch mein Gesicht wieder zu meinem Lebensgefühl! Ich kann Frau Dr. Peters nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis für Aesthetik Magdalena Peters Fachärztin für Innere Medizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und dem Ergebnis.

Eine tolle Ärztin. Mit der Behandlung sehr zufrieden. Ein sehr freundliches, kompetentes und zu vorkommendes Auftreten.

Hallo,ich war schon zum 2. mal bei Magdelena Peters.Das Ergebnis ist hervorragend.Bin sehr zufrieden.Ich freue mich schon auf das 3.Mal.

Ich war zu ersten mal hier u kann nur sagen wirklich top ich bin rundherum zufrieden. Bin nett bedient worden fachlich sehr kompetent u eine wundervolle hygienische Praxis. Das Ergebnis ist super geworden. Ich werde sie definitiv weiterempfehlen u hab schon meinen nächsten Termin

Frau Peters ist eine tolle Ärztin.
Ich war das erste mal in Ihrer Praxis,hab mich sehr wohl gefühlt.Super Aufklärung und sehr einfühlsam.Bin mit meiner Faltenunterspritzung super zufrieden….vielen Dank Frau Peters

Frau Peters ist einfühlsam, sorgfältig und professionell. Die Behandlungen sind schmerzfrei und schnell. Die Praxis ist geschmackvoll und einladend ausgestattet. Sehr zu empfehlen!

Ich kann Frau Peters wirklich nur empfehlen! Vor allem bin ich von der Beratung und Behandlung bei Frau Peters begeistert! Eine so tolle, professionelle und liebevolle Person. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und auf meine Wünsche wurden zu 100% eingegangen. Ein großes Dankeschön!