Praxis

Magdalena Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


01573 17..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Krichelstraße 4, Mönchengladbach

Praxis für Aesthetik Magdalena Peters Fachärztin für Innere Medizin

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich Sie hier auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Magdalena Nadurska ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die Spezialgebiete Botox und Hyaluron reichen von meiner Fachpraxis in Mönchengladbach bis für die Region Krefeld Viersen Korschenbroich Neuss und ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Als zertifizierte Spezialistin für Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin und Hyaluronsäure finde ich gemeinsam mit Ihnen die richtige Methode um Ihre...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


Akademische Ausbildung

  • 1997 -2003 Studium der Medizin an der Universität Jagiellonian – Medizinische Hochschule Krakau
  • 2004 Approbation als Ärztin in Polen
  • 2011 Approbation als Ärztin in Deutschland
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Berufserfahrung

  • 2004 -2009 Assistenzärztin, Abteilung für Innere Medizin und Nephrologie (Fresenius Nephrocare), Kreiskrankenhaus L. Rydygier Krakau/Polen
  • 2011 - 2018 Assistenzärztin, Abteilung für Innere Medizin mit Schwerpunkt – Nephrologie – Kardiologie – Gastroenterologie, St. Clemens Hospital Geldern
  • 2019 Gründung der Praxis für Faltenbehandlung Mönchengladbach

Zertifikate


Videos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Niederländisch (Nederlands),
  • Polnisch (Polski)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (2)

138 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Aesthetik Magdalena Peters Fachärztin für Innere Medizin Andere

Die Beste in Mönchengladbach! Frau Peters hat einen besonderen Blick für Ästhetik und ich bin immer sehr zufrieden mit Ihren Behandlungen.

Standort: Praxis für Aesthetik Magdalena Peters Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich fühle mich bestens aufgehoben in der Praxis von Frau Dr. Peters und habe vollstes Vertrauen in Ihre Behandlungen. Die Aufklärung und Beratung ist immer Top. Die Ergebnisse sprechen für sich! Ich komme immer wieder gerne zur Behandlung.

Standort: Praxis für Aesthetik Magdalena Peters Fachärztin für Innere Medizin Andere

Frau Dr. Peters nimmt sich sehr viel Zeit . Keine Massenabfertigung wie bei anderen! Die Behandlung war nahezu schmerzfrei. Ich war sofort wieder gesellschaftstauglich. Auch das natürliche Ergebnis überzeugt mich. Von meinem Umfeld bekomme ich viele Komplimente und endlich passt auch mein Gesicht wieder zu meinem Lebensgefühl! Ich kann Frau Dr. Peters nur weiterempfehlen.


Standort: Praxis für Aesthetik Magdalena Peters Fachärztin für Innere Medizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und dem Ergebnis.


Standort: Praxis für Aesthetik Magdalena Peters Fachärztin für Innere Medizin Andere

Eine tolle Ärztin. Mit der Behandlung sehr zufrieden. Ein sehr freundliches, kompetentes und zu vorkommendes Auftreten.


Standort: Praxis für Aesthetik Magdalena Peters Fachärztin für Innere Medizin Andere

Hallo,ich war schon zum 2. mal bei Magdelena Peters.Das Ergebnis ist hervorragend.Bin sehr zufrieden.Ich freue mich schon auf das 3.Mal.


Standort: Praxis für Aesthetik Magdalena Peters Fachärztin für Innere Medizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war zu ersten mal hier u kann nur sagen wirklich top ich bin rundherum zufrieden. Bin nett bedient worden fachlich sehr kompetent u eine wundervolle hygienische Praxis. Das Ergebnis ist super geworden. Ich werde sie definitiv weiterempfehlen u hab schon meinen nächsten Termin


Standort: Praxis für Aesthetik Magdalena Peters Fachärztin für Innere Medizin Andere

Frau Peters ist eine tolle Ärztin.
Ich war das erste mal in Ihrer Praxis,hab mich sehr wohl gefühlt.Super Aufklärung und sehr einfühlsam.Bin mit meiner Faltenunterspritzung super zufrieden….vielen Dank Frau Peters


Standort: Praxis für Aesthetik Magdalena Peters Fachärztin für Innere Medizin Andere

Frau Peters ist einfühlsam, sorgfältig und professionell. Die Behandlungen sind schmerzfrei und schnell. Die Praxis ist geschmackvoll und einladend ausgestattet. Sehr zu empfehlen!


Standort: Praxis für Aesthetik Magdalena Peters Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich kann Frau Peters wirklich nur empfehlen! Vor allem bin ich von der Beratung und Behandlung bei Frau Peters begeistert! Eine so tolle, professionelle und liebevolle Person. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und auf meine Wünsche wurden zu 100% eingegangen. Ein großes Dankeschön!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen