Dr. med. Sabine Dost bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Dost?

Standort: Dres. Thomas Dost und Sabine Dost

Dass diese Frau auf psych. angeschlagene Patienten losgelassen wird, ist unerhört. Ich habe sie aufgesucht, weil ich eine analytische Therapie machen wollte. Diese Art der Therapie wird in Magdeburg leider nur von wenigen Therapeuten angeboten. Obwohl ich im Erstgespräch vor Verzweiflung weinte, betitelte sie mich als \"wütendes, wild um sich schlagendes Monster\".
Auf meine Frage, wieso sie denn solch einen furchtbaren Eindruck von mir habe, antwortete sie \"Das weiß ich auch nicht richtig, ich habe das irgendwie im Gefühl.\"

Meine Fachärztin hatte mich vorgewarnt und mir gesagt, Frau Dr. Dost wäre als Psychotherapeutin für mich wohl eher nicht geeignet, da sie sehr überheblich und kalt wäre.
Mit so einer inkompetenten und unprofessionellen Aussage hatte ich jedoch trotzdem nicht gerechnet. Kein Mensch, geschweige denn ein Arzt und/oder Psychotherapeut sollte einen anderen Menschen als Monster bezeichnen. Diese Frau hat keinerlei Achtung vor ihren Patienten und arbeitet scheinbar nur noch des Geldes wegen. Helfen ist meiner Ansicht nicht ihr Motiv.

Die Überheblichkeit und Inkompetenz in einer Person- bezeichnet Pat. als Monster • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Dost und Sabine Dost

Um Himmels Willen, lassen Sie die Hände von dieser Ärztin. Sie hört nicht zu, sie läßt Einwände nicht gelten. Sie erfüllt sämtliche Psychtherapeutenklischees. Suchen sie sich eine andere Ärztin.

Suchen sie sich einen anderen Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Dost und Sabine Dost

Ein wenig hatte ich die Hoffnung, dass ich bei Frau Dost Verständnis finde. Dies war nicht so, so dass ich weiter nach einer kompetenten Ärztin suchen musste.

Sehr merkwürdige Begegnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Dost und Sabine Dost

Gemeinsam mit anderen Patienten in einer psychotherapeutischen Praxis zu warten gab ein Gefühl, nicht diskret mit meinem Problem behandelt zu werden.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert