Praxis Zhenya Batalska Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Am Schillergarten 8, Schönebeck

Zhenya Batalska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Zhenya Batalska?

Standort: Praxis Zhenya Batalska Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin schon seit so vielen Jahren ich habe ihr so vieles zu verdanken.Sie und ihr Team sind so nett und kompetent und höflich und zu vorkommend wir finden immer eine Lösung Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen

Eine super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zhenya Batalska Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Batalska ist zu hundert Prozent zu empfehlen. Ich gehe schon seit einigen Jahren zu ihr und sie ist immer sehr freundlich, hört einem zu und geht auch auf die Wünsche der Patienten ein, statt ein striktes Behandlungskonzept durchzuziehen, wie viele andere Ärzte. Man kann auch mit ihr reden, wenn man denkt, daß einem ein anderes Medikament besser hilft, als das derzeitige. Sie sagt da auch nicht gleich nein, sondern geht auf die Wünsche des Patienten ein, auch wenn das gewünschte Medikament preislich etwas höher liegt. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit ihr, sie hat mir sehr geholfen und hilft mir immer noch sehr. Auch die Terminvergabe klappt sehr gut, man wartet nicht Ewigkeiten, wie so oft bei anderen Ärzten, bis man drankommt, sondern sie hält die Termine sehr gut ein.

Eine sehr kompetente, freundliche Ärztin, ich kenne keine Bessere • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Zhenya Batalska Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Fr. Dr. Batalska ist eine freundliche Ärztin die ihr Fach versteht.
Sie nimmt sich immer Zeit, hört zu und ist immer auf der Suche nach neuen Lösungen.
Das Praxisteam ist immer nett auch in Stresssituationen.
Ich fahre mittlerweile Stunden zum Termin.
Warum eine neue Ärztin suchen, wenn alles passt.

Standort: Praxis Zhenya Batalska Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Batalska ist immer um das Wohl ihrer Patienten bemüht und achtet z.B. auch darauf, über Medikamente ausführlich zu informieren. Sie ist ein wahrer Schatz!

Meine Rettung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zhenya Batalska Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Für mich war Frau Batalska die letzte Chance für einen Termin bei einem Facharzt. Ganz schnell habe ich einen bekommen. Ich habe großes Vertrauen zu ihr und da ist mir der Weg dahin nicht zu weit. (fast 60 km)

Standort: Praxis Zhenya Batalska Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau dipl. med. Batalska verordnete mehrere Psychopharmaka gleichzeitig in Überdosis, ohne persönliche Untersuchung der Patientin - auf telefonische Anforderung von einfachem Pflegepersonal eines Demenz Wohnheimes!
Nach massiven motorischen, sprachlichen und Bewusstseinsveränderungen sowie plötzlicher erhöhter Sturzgefahr meiner Angehörige, deren gerichtlicher Betreuer ich war, habe ich Einsicht in die Medikamentenvergabe im Heim gefordert. Es wurden ohne mein Wissen zeitweise tägl. mehrere Psychopharmaka verabreicht. Die Vergabe der Medikamente durfte „nach eigenem Ermessen“ der Pflegekräfte des Heimes erfolgen. Es ist fraglich, ob ein (wenn auch ausgebildeter) Pfleger eine medizinisch zwingend notwendige Einschätzung eines Patienten vornehmen und notwendige Medikationen einschätzen kann.
Frau dipl. med. Batalska gab zu, dass es sich um eine Überdosis handelte, welche sie änderte. Auf Grund der unübersehbaren Gefährdung meiner Angehörigen habe ich die Erlaubnis der Behandlung durch Frau dipl. med. Batalska sofort untersagt.
Weiterhin wurde eine zwingend erforderliche Informationspflicht als behandelnde Ärztin, gegenüber meiner Person als amtl. bestellter Betreuer und Vorsoge - Vollmachtnehmer (gem. §630d BGB sowie §228 StGB) bezüglich der Medikamentenvergabe unterlassen. Demzufolge konnte ich die Medikamentenvergabe erst bei merklicher Bewusstseinsveränderung und plötzlicher massiver körperlicher Beeinträchtigungen feststellen.
Trotz meines Verbotes, wurden durch das Pflegeheim weiterhin diese Psychopharmaka, mit der Begründung verabreicht, dass ärztliche Verordnungen Vorrang haben. Nach mehreren schweren Stürzen ist meine Familienangehörige verstorben. Rücksprachen mit Heimleitung verliefen erwartungsgemäß mit Abwertung der Wichtigkeit und der Aussage, dass man als Pflegeheim froh sein kann, dass sich überhaupt Ärzte ausserhalb der Sprechstunden zur Zusammenarbeit bereit erklären.

Überdosierte Medikamentenverordnung mit massiven Nebenwirkungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Zhenya Batalska Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Betreut mich schon lange und ist eine tolle Ärztin.Kann in jeglicher hinsicht nur positives berichten.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zhenya Batalska Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Besuche diese Praxis schon Jahrzehnte nun kam der Tag das die Vorgängerin in Rente ging und die Angst wuchs was kommt dann ?
Was kam war weiterhin die tollen Schwestern eine tolle Ärztin natürlich eine Umstellung und vielleicht auch ne Sympathie Sache besonders mir bestimmten Krankheiten!
1000 % top ich brauche kein Stullenpaket und 20 Zeitungen mitnehmen das Bestellsystem ist top nix mehr 4 Std Wartezeit!!!

Sehr froh das Sie da ist ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zhenya Batalska Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Doktor hat sich grundsätzlich Zeit für mich genommen, meine Sorgen und Probleme gehört, mich ernst genommen. Neben ihren fachlichen Eigenschaften als Mediziner weißt sie auch menschliche Eigenschaften wie Einfühlsamkeit auf. Ohne Frau Batalska wäre mein Leben heute nicht dieses, welches ich jetzt führe. Danke dafür …

Meine Rettung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Zhenya Batalska Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Hat meinen Vater nicht ernst genommen,nur Tabletten verschrieben,wo er noch kränker wurde.Meinen Kollegen sagen auch,Sie ist keine gute Ärztin! Nicht zu empfehlen!

Fachlich null Ahnung-diese Ärztin ist absolut nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben