Praxis

Andreas Pesch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0391 62..... Nummer anzeigen
0391 62..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Andreas Pesch Facharzt für Anästhesiologie

Ein sehr sehr lieber Mensch der sehr gut mit Kindern reden kann und ihnen die Angst nimmt. Mein Sohn Ben war froh das er da war. Vielen lieben dank dafür.

Ein netter und toller Arzt für Kinder auch Erwachsene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Andreas Pesch Facharzt für Anästhesiologie

Vor meiner Zahn-Op hatte ich schon leichte Bedenken, nach dem Gespräch waren die bereits verschwunden. Nach der freundlichen, fast schon kumpelhaften Aufklärung wurde selbst im Behandlungsraum beim setzen des Zugangs gute Laune verbreitet, Einschlafen und Aufwachen war professionell. Von der Intubation und Narkose hatte ich weder Schäden noch Nebenwirkungen.

Nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Andreas Pesch Facharzt für Anästhesiologie

Für Kinder gut geeignet! Er hat beruhigend gewirkt!!

Super Umgang mit Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andreas Pesch Facharzt für Anästhesiologie

Einfach super Arzt Der sein Fach versteht, Der Umgang mit unserem Sohn war klasse wir als Eltern hatten super Angst aber Dr. Pesch hat uns die Angst genommen es hat alles super geklappt Danke dafùr.

ein sehr netter liebevoller Arzt......Daumen hoch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Andreas Pesch Facharzt für Anästhesiologie

Leider musste unserer Tochter 2J nach einem Unfall der Zahn gezogen werden und dazu musste sie eine kurze Narkose bekommen. Schon nach 5 min. hat er Pesch zu unserer Tochter ein Vertrauensverhaeltnis aufgebaut so das sie ohne jegliche Angst in den Eingriff ging. Seine fröhliche und entspannte Art im Umgang mit den Patienten und den Eltern/ Angehörigen ist ist sehr angenehm und leider kaum noch zu finden in der Ärzteschaft.
Meine Tochter hat den Eingriff Super gut überstanden und war schon nach 15 min wieder fit. Wir können Hr. Pesch und sein Team nur empfehlen und wuerden ihm jeder zeit wieder eines unserer Kinder anvertrauen. Ganz klar Daumen hoch.:-)

Kurznarkose unserer Tochter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Andreas Pesch Facharzt für Anästhesiologie

die narkose war hervorragend abgestimmt. hatte keine probleme danach! bin sehr zufrieden!

bin sehr zufrieden,vielen Dank!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Andreas Pesch Facharzt für Anästhesiologie

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Andreas Pesch Facharzt für Anästhesiologie

Wie immer hat man natürlich bei einer Vollnarkose Bedenken, die auch der beste Arzt einem nicht nehmen kann. Aber die Angst wurde schon ein wenig kleiner, weil meine Tochter einfühlsam bahendelt wurde und ich ein gutes Gefühl zur Kompetenz des Arztes hatte und so ist auch alles problemlos abgelaufen.

Vollnarkose bei Entfernung der 4 Weisheitszähne bei meiner Tochter, 13 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Andreas Pesch Facharzt für Anästhesiologie

Ich wurde am 20.10.2011 operiert und hatte totale Angst vor diesem Eingriff- besonders vor der Narkose. Herr Dr. Pesch hat das während unseres Gespräches sofort erkannt und ich kann im Nachhinein nur sagen: es hätte alles nicht besser klappen können! Ich hatte mit der Narkose zum Glück gar keine Probleme und war hinterher putzmunter :-) Vielen Dank an Dr. Pesch und natürlich auch an Dr. Karsten und das gesamte Praxisteam- denn alle haben mir durch ihre beruhigende und freundliche Unterstützung sehr geholfen!

Volles Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Andreas Pesch Facharzt für Anästhesiologie

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen