Top-Städte in Sachsen-Anhalt
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Herr Pesch

Herr Pesch ist unter den Top5:

· Anästhesiologen in Magdeburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Pesch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Andreas Pesch

Arzt, Anästhesiologe

Bleckenburgstr. 2
39104 Magdeburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.05.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Pesch hinterlegt. Sind Sie Herr Pesch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Pesch

Artikel von Herrn Pesch

Das sagen Patienten über Herrn Pesch

Bewertung vom 17.01.2018

Nett und freundlich

Vor meiner Zahn-Op hatte ich schon leichte Bedenken, nach dem Gespräch waren die bereits verschwunden. Nach der freundlichen, fast schon kumpelhaften Aufklärung wurde selbst im Behandlungsraum beim setzen des Zugangs gute Laune verbreitet, Einschlafen und Aufwachen war professionell. Von der Intubation und Narkose hatte ich weder Schäden noch Nebenwirkungen."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2015

Super Umgang mit Kind

Für Kinder gut geeignet! Er hat beruhigend gewirkt!!"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2015

ein sehr netter liebevoller Arzt......Daumen hoch

Einfach super Arzt Der sein Fach versteht, Der Umgang mit unserem Sohn war klasse wir als Eltern hatten super Angst aber Dr. Pesch hat uns die Angst genommen es hat alles super geklappt Danke dafùr."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.10.2012

Kurznarkose unserer Tochter

Leider musste unserer Tochter 2J nach einem Unfall der Zahn gezogen werden und dazu musste sie eine kurze Narkose bekommen. Schon nach 5 min. hat er Pesch zu unserer Tochter ein Vertrauensverhaeltnis aufgebaut so das sie ohne jegliche Angst in den Eingriff ging. Seine fröhliche und entspannte Art im Umgang mit den Patienten und den Eltern/ Angehörigen ist ist sehr angenehm und leider kaum noch zu finden in der Ärzteschaft. Meine Tochter hat den Eingriff Super gut überstanden und war schon nach 15 min wieder fit. Wir können Hr. Pesch und sein Team nur empfehlen und wuerden ihm jeder zeit wieder eines unserer Kinder anvertrauen. Ganz klar Daumen hoch.:-)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.07.2012

bin sehr zufrieden,vielen Dank!!!!!

die narkose war hervorragend abgestimmt. hatte keine probleme danach! bin sehr zufrieden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Pesch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Pesch.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig