Dr. med. Gesa Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Anja Rogits Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war das erste Mal bei Frau Schäfer und kann sie und die Praxis nur weiterempfehlen. Frau Schäfer hat sich viel Zeit genommen , mir alles genau erklärt und ist gut auf meine Beschwerden eingegangen. Sie machte einen sehr kompetenten Eindruck. Alles ging zügig , schnelle Terminvereinbarung und kurze Wartezeit in der Praxis. Auch die Schwestern in der Praxis sind sehr nett und machen eine tolle Arbeit. Man fühlt sich als Patient gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Anja Rogits Fachärztin für Augenheilkunde

Schade das ihre Praxis nicht in Magdeburg ist würde mich sofort um einen Termin kümmern danke für die liebevolle Behandlung und weiterhin viel Erfolg

Fühle mich sofort sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Rogits Fachärztin für Augenheilkunde

....und der war sehr gut. Sehr freundlich, man kommt zu Wort auch um Fragen und med. Probleme anzusprechen. Auch mit den Erklärungen bei der Untersuchung sehr gutes Auftreten.

Der erste Eindruck zählt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Rogits Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war heute das allererste Mal beim Augenarzt und habe Frau gesa Schäfer gewählt ! Sie hatte Sprechstunde im medico Center magdeburg ! Meines Erachtens war sie die beste Ärztin die ich jemals in meinem leben hatte !sehr freundlich und zuvorkommend ! Sehr talentiert auf ihrem Gebiet einfach weiter zu empfehlen !

Einfach klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Rogits Fachärztin für Augenheilkunde

- Wartezeit 10min (mit Termin )
- sehr freundlich
- hat sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt
- viele Empfehlungen im Bezug auf Kontaktlinsen gegeben
- auf Nachfragen kompetent eingegangen

Standort: Praxis Dr.med. Anja Rogits Fachärztin für Augenheilkunde

wurde im medical-center wegen Notfall von Frau Dr. Schäfer sehr kompetent und freundlich behandelt. Sie erklärte genau was Sie tun wird, nahm sich Zeit und stimmte Weiterbehandlung individuell mit mir ab. Durch Ihre ruhige und sachliche Art fühlte ich mich gut aufgehoben.

Kompetente Notfallbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Rogits Fachärztin für Augenheilkunde

Also, ich bin hochzufrieden. Frau Dr. Schäfer nimmt sich Zeit für den Patienten, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Sehr freundlich und sehr kompetent. Mir wurde sehr, sehr schnell geholfen. Vielen Dank.

Sehr gut - Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert