Praxen (2)

Dr. med. Katrin Baltrusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0391 56..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
AMEOS Klinikum Schönebeck Abt. Augenheilkunde
Köthener Str. 13, Schönebeck

Dr. med. Katrin Baltrusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Katrin Baltrusch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Baltrusch Fachärztin für Augenheilkunde

Ich so dankbar, dass ich mich aufgrund einer Empfehlung für diese Praxis entschieden habe. Von der Anmeldung, dem ersten Vorgespräch bis zur OP (Katarakt) und der Nachsorge, habe ich mich hier in besten Händen gefühlt. Fachkompetenz und Empathie sind das Markenzeichen von Frau Dr. Baltrusch und ihrem Team.

Eine sehr gute Adresse, wenn es um die Augen geht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Baltrusch Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war dort zur Operation des grauen Stares und bin äußerst zufrieden mit allem, mit der Vorbereitung, Durchführung und vor allem mit dem Ergebnis! Man hat mir das glasklare Sehen wiedergegeben, was zuvor nur noch ein undurchsichtiger Nebel war.

Optimale Behandlung und Freundlichkeit in dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Baltrusch Fachärztin für Augenheilkunde

Äußerst freundlich, Kompetenz hoch, Wartezeit keine

Kompetente und freundliche augenfachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Baltrusch Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kann über das gesamte Praxisteam nur Lob ausschütten und das von der Anmeldeteke bis auf den OP-Tisch.
Eine notwendige Augen-OP (grauer Star) hat mich auf Empfehlung eines Bekannten in diese Praxis gebracht, was ich auch nicht bereut habe. Die Terminvergabe, die Voruntersuchungen- und Gespräche empfand ich als optimal und korrekt. Was mir besonders gut gefallen hat, war der terminlich, optimale Ablauf am OP-Tag.
Mein besonderer Dank gilt Frau Dr. Baltrusch und ihren goldenen Händen, denn die OP war fast angenehm.
Bedanken möchte ich mich auch beim Narkosearzt, der mich für die Vorbereitung für ein paar Minuten sanft in den Kurzschlaf gebracht und aus diesen auch wieder heraus geholt hat.
Alles in allem, ein großes Dankeschön auch an die, die im sogenannten Hintergrund tätig waren. Eine weitere OP des anderen Auges ist bei mir schon vorprogrammiert und ich weiß schon jetzt, wer die operierende Ärztin sein wird.

So stelle ich mir medizinische Betreuung vor! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen