Dr. med. Katrin Baltrusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

AMEOS Klinikum Schönebeck Abt. Augenheilkunde
Köthener Str. 13, Schönebeck

Sind Sie Dr. med. Katrin Baltrusch?

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Baltrusch Fachärztin für Augenheilkunde

Ich so dankbar, dass ich mich aufgrund einer Empfehlung für diese Praxis entschieden habe. Von der Anmeldung, dem ersten Vorgespräch bis zur OP (Katarakt) und der Nachsorge, habe ich mich hier in besten Händen gefühlt. Fachkompetenz und Empathie sind das Markenzeichen von Frau Dr. Baltrusch und ihrem Team.

Eine sehr gute Adresse, wenn es um die Augen geht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Baltrusch Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war dort zur Operation des grauen Stares und bin äußerst zufrieden mit allem, mit der Vorbereitung, Durchführung und vor allem mit dem Ergebnis! Man hat mir das glasklare Sehen wiedergegeben, was zuvor nur noch ein undurchsichtiger Nebel war.

Optimale Behandlung und Freundlichkeit in dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Äußerst freundlich, Kompetenz hoch, Wartezeit keine

Kompetente und freundliche augenfachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Baltrusch Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kann über das gesamte Praxisteam nur Lob ausschütten und das von der Anmeldeteke bis auf den OP-Tisch.
Eine notwendige Augen-OP (grauer Star) hat mich auf Empfehlung eines Bekannten in diese Praxis gebracht, was ich auch nicht bereut habe. Die Terminvergabe, die Voruntersuchungen- und Gespräche empfand ich als optimal und korrekt. Was mir besonders gut gefallen hat, war der terminlich, optimale Ablauf am OP-Tag.
Mein besonderer Dank gilt Frau Dr. Baltrusch und ihren goldenen Händen, denn die OP war fast angenehm.
Bedanken möchte ich mich auch beim Narkosearzt, der mich für die Vorbereitung für ein paar Minuten sanft in den Kurzschlaf gebracht und aus diesen auch wieder heraus geholt hat.
Alles in allem, ein großes Dankeschön auch an die, die im sogenannten Hintergrund tätig waren. Eine weitere OP des anderen Auges ist bei mir schon vorprogrammiert und ich weiß schon jetzt, wer die operierende Ärztin sein wird.

So stelle ich mir medizinische Betreuung vor! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert