Dr. med. Sabine Röpke

Ärztin, Augenärztin

Dr. Röpke

Ärztin, Augenärztin

Große Diesdorfer Str. 22739108 Magdeburg
Sind Sie Dr. med. Sabine Röpke?

Fachärztin für ambulante Operationen

Note 3,6

3,6

4,8

08.09.2020 • gesetzlich versichert
5,6

Keine Hilfe

Da geht man zu einer Augenärztin um Hilfe zu bekommen und fühlt sich veräppelt....Sowas habe ich noch nicht erlebt...Nach 2h Wartezeit trotz Termin ist man endlich dran...wird nach Besserung gefragt ...antwortet das es eben nicht besser geworden ist,trotz 6 wöchiger Einnahme von antibiotischen Augentropfen und Salben...wird untersucht und dann rennt man wütend aus dem Behandlungszimmer zum anderen Patienten...und Du sitzt da wie bissl doof...nach vollendung der Behandlung des anderen Patienten kommt sie wieder rein,als wäre nichts und macht weiter...nochmalige Augenuntersuchung und dann noch 3 mal das selbe...und am ende bekommt man 3 Überweisungsscheine für sämtliche Ärzte und geholfen ist einem nicht...sowas habe ich noch nicht erlebt.Man kann doch sagen,wenn man einen Patienten nicht behandeln möchte,aber so ein Theater....unglaublich...Eine Begrüßung und Verabschiedung durch den Arzt ist auch nicht notwendig ...Habe ich noch nicht erlebt...NIE wieder dahin...Ich hab nur noch geweint daheim...

25.03.2020

Fachlich gut

Organisation der Termine nicht gut. Trotz Termin lange Wartezeiten.( 2-3 Std. )

03.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erstklassige Augenärztin mit gutem Team

Frau Dr. Röpke hat mir durch ihr kompetentes und schnelles Handeln in einer Notfallsituation die Sehkraft gerettet. Ohne sie könnte ich heute nur noch sehr wenig oder gar nichts mehr sehen. In der Behandlung nach OP hat sie mich medikamentös hervorragend eingestellt und mich bei der Auswahl einer Sehhilfe unterstützt. Darüber hinaus hat sie motivierte und freundliche Mitarbeiter. Die teilweise längeren Wartezeiten sind leider nicht zu vermeiden, da sie einen guten Ruf und daher viele Patienten hat. Ich bin mit Behandlung in der Augenarztpraxis von Frau Dr. Röpke sehr zufrieden.

12.03.2018
5,6

Eine unmögliche Praxis

Sollte als Akutpatient zur ihr als Vertretung wie es mit meinem Arzt abgesprochen war.

Erst nach wirklich freundlich im Empfang genommen und nun sitze ich bereits 3 Stunden hier und es wurde noch nichts gemacht. Und das was sie machen muss, ist eine Sache von wenigen Minuten. Ich empfehle den Arzt keinem. Also ganz schlimm..und man versteht auch nicht wie sie ihre Patienten dran nimmt!! Warte bereits 4 Stunden und es ist noch kein Ende in Sicht.

27.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,8

Der Patient als Last

Ungeduldig, antwortet nicht auf Fragen, gehetzt, unfreundlich. Trotz Termin muss man eine bis zwei Stunden warten. Der Patient wird wie eine Last behandelt, die man so schnell wie möglich loswerden will. Völlig inakzeptabel. Durch den Mangel an Augenärzten aber leider ohne viele Alternativen.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. Sabine Röpke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Altenbrak