Krankenhaus St. Marienstift Abt. Augenheilkunde
Harsdorfer Str. 30, Magdeburg

Dr. med. Sven Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039209..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Sven Walter?

Standort: Praxis Dr.med. Sven Walter Facharzt für Augenheilkunde Andere

Sehr freundlicher Service bereits am Empfang, ggf. auch telefonisch. Die Behandlung ist zuverlässig, respektvoll und umsichtig. Hochkompetent.

Standort: Praxis Dr.med. Sven Walter Facharzt für Augenheilkunde

Die Schwestern am Tresen ein sehr freundliches Team sowie auch beide Augenärzte,
obwohl ich kein Patient der Praxis war wurde ich sehr zuvorkommend behandelt.
sehr kurze Termine da ich Probleme hatte und auch keine langen Wartezeiten.
Die Praxis hat von meiner Seite nur Lob verdient Danke noch mal

Eine Praxis wie man sie sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Walter Facharzt für Augenheilkunde

Mit der Wartezeit, dem Bestellsystem, Freundlichkeit und der Behandlung vom Arzt bin ich in keiner Weise zufrieden.
Gerade in der Coronazeit werden mehrere Patienten zur gleichen Zeit bestellt. Es sind soviele Patienten anwesend, das mehrere Pesonen sogar im Treppenhaus dicht gedrängt nebeneinander stehen.
Wenn man sich wegen dieser Zustände beschwert, dann wird man von Dr. Walter nicht mehr behandelt.

Beschwerde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Walter Facharzt für Augenheilkunde

Da ich als Notfallfall Patient in die Praxis kam, bekam ich schon bei Betreten der Praxis delegiert, das ich mich zu desinfizieren habe, da ich ja jemanden anstecken könnte. Das Praxisteam wirkt unmotiviert und desinteressiert. Hr. Dr. Walter ist bei nicht eigenen Patienten sehr abweisend, und wirkt auch hier desinteressiert, was Fragen angeht. Da Die Zeit mit ca. 10 min. beim Arzr sehr beschränkt ist, musste ich am selbigen Tag nochmals zum Medico Center, zur weiteren Behandlung.

Launischer Augenarzt, ohne Interesse für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Walter Facharzt für Augenheilkunde

Fachlich ist Dr. Walter mit Sicherheit top. Leider bleibt etwas wenig Zeit pro Patient. So vermisste ich z.B. eine kurze Auswertung des Sehtests mit Vergleich zum Vortermin. Da ich den Arzt in einen Smalltalk verwickeln wollte,habe ich aber auch selbst Schuld. Kommt nicht mehr vor. Bei vollem Wartezimmer bleibt halt keine Zeit.
Das Personal ist durchweg nett, lustig und hilfsbereit. Der Monitor im Wartezimmer bringt interessante Fachinformationen.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben