Top-Städte in Sachsen-Anhalt
Weitere Städte
  • Altenbrak
  • Arensdorf
  • Arnsdorf
  • Aschersleben
  • Bad Dürrenberg
  • Bernburg (Saale)
  • Beuna
  • Burg
  • Chüden
  • Gardelegen
  • Gehrden
  • Genthin
  • Gräfenhainichen
  • Haldensleben
  • Köthen (Anhalt)
  • Landsberg
  • Leuna
  • Luko
  • Möckern
  • Neinstedt
  • Niederndodeleben
  • Oebisfelde
  • Oschersleben (Bode)
  • Pouch
  • Salzwedel (Hansestadt)
  • Sandersdorf
  • Sangerhausen
  • Schönebeck
  • Staßfurt
  • Stendal
  • Teutschenthal
  • Wanzleben
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Zipreß

Dr. med. Alexander Zipreß

Arzt, Allgemeiner Chirurg
Breiter Weg 252, 39104 Magdeburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(76)
Note 2:
(2)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(4)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 04.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kurz: richtig gut

Mit gutartiger (aber störender Zyste) am Hals und ordentlich Angst vor einem möglichen stationären Aufenthalt habe ich mein Glück nach etlichen Fehlversuchen bei anderen Ärzten in dieser Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2017

Kompetenz & Humor!!!!

Ich bin Stillmutti einer 3 Monate alten Tochter; hatte einen Nabelbruch durch die Schwangerschaft und bin froh von Dr. Ziepress operiert und behandelt worden zu sein. Unkompliziert, kompetent und mit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nachbehandlung Nabelbruch mit Wundheilstörung

Nachbehandlung Nabelbruch mit Wundheilstörung Ich möchte mich an dieser Stelle positiv über das Praxisteam von Dr. Alexander Zipreß äußern. Als Patient fühlte ich mich jederzeit mitgenommen…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Herr Pohl

Herr Pohl

Orthopäde & Unfallchirurg

1,2
67 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,2 km

Dr. Koch

Dr. Koch

Allgemeiner Chirurg

1,1
53 Bewertungen
83 % Weiterempfehlung

Entfernung: 13,3 km

Dr. Schulz

Dr. Schulz

Internistin

1,0
1 Bewertungen

Entfernung: 0,6 km

Dr. Reutemann

Dr. Reutemann

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,1
21 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,2 km

Dipl.-Med. Brauer

Allgemeinmedizinerin

1,1
16 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,5 km

Note

1,2

Bewertung vom 08.10.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt - gute Praxis

Nach Tibiakopffraktur und OP in der Uniklinik MD kam ich zur Nachbehandlung in die Sprechstunde zu Dr. Zipreß. Gut organisierte Praxis, so gut wie keine Wartezeiten. Freundliche Schwestern, super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Cooler Typ, jederzeit wieder!

- fachlich kompetenter Doc - zügige, unkomplizierte Behandlung - sehr sympatisch mit speziellem Humor - leider keine eigenen Parkplätze, aber gute Verkehrsanbindung mit den Öffi´s"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle und effektive Behandlung ohne Messer

Gründliche Untersuchung des von mir befürchteten Leistenbruchs, der zum Glück keiner war. Die verordnete Massage hat die Schmerzen in der Leistengegend beseitigt"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlich, kompetent, ehrlich ...

Sehr gut organisierte Praxis, sehr freundliches Personal, ein Arzt der nicht lange große Reden schwingt und auch wie in meinem Fall , Klartext spricht. Fazit: Er verspricht dem Patienten keine…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 01.09.2017

Toller Arzt !!!!

Ein sehr ehrlicher,kompetenter und humorvoller Arzt ! War sehr zufrieden ,Danke !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Schwierige Finger-OP gemeistert - Eine rundum empfehlenswerte Praxis

Herr Dr. Zipreß ist ein sehr kompetenter Chirurg, der in meinem komplizierten Fall gerettet hat, was zu retten war. Er kommt ohne Umschweife zum Punkt. Obwohl es für mich als Patienten zunächst…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 06.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlichster Arzt

Ich war kürzlich wegen einer Nachuntersuchung nach einer Operation bei Dr. Zipreß. Ich habe mich noch nie von einem Arzt so schlecht behandelt gefühlt, da er sich über mein Anliegen lustig machte…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.07.2017

Kompetenter und netter Arzt und freundliches Team

Kurze Wartezeit Freundliches Team Kann die Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 17.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nachbehandlung

Obwohl Arbeitsunfall,und somit BG Patient nahm sich Dr. Zipreß für die Nachbehandlung ( Fäden wurden von Schwester gezogen) kaum Zeit. Kein Dialog, nur Monolog. Ich kam gar nicht zu Wort. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter Arzt

Ich hatte einen Narbelbruch den Dr. Zipreß operiert hat. Die Nabe ist kaum noch sichtbar, da er sie gut in den Bauchnarbel gelegt hat. Nach der OP war die Betreuung sehr gut. Ich habe auch eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Arzt und tolles Praxisteam

Trotz enger Termine wurde bei mir kurzfristig ein Port eingesetzt. Dr.Zipreß mit seinem Einfühlungsvermögen nahm mir die Angst vor diesem Eingriff. Nach OP erfolgte eine teletonische Betreuung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Chrirurg

Sehr guter Chirurg hervorzuheben ist die umfassende Beratung, Einfühlsamkeit und die Termintreue (geringe Wartezeit)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

OP am linken Daumen

Sehr schnell einen Termin zur Untersuchung und OP erhalten. Sehr freundliches und kompetentes Schwesternteam. Eine detaillierte Klärung zum Ablauf der OP und etwas Smalltalk mit dem Doktor und der OP…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2017

Sehr gute Chirurgiepraxis

Ein super guter Chirurg der mit seiner aufgeschlossen Art einem die Angst nimmt vor einem Chirurgischen Eingriff nimmt. Es wird einem alles sehr gut erklärt und er nimmt sich Zeit für seine…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 23.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfassbar, Kein Arzt sollte sich so einem Patienten gegenüber benehmen

So etwas hab ich noch nicht erlebt. schon bei der ersten Behandlung wurde ich von Ihm lautstark bei Aussagen meinerseits abgestrafft. Er reagierte extrem empfindlich auf jede Aussage, die ich tat und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2017

sehr netter und kompetenter Arzt

Ein Arzt sollte immer professionell sein... wie wäre es mit engagiert, kurzer Wartezeit, umfangreiches Fachwissen und super Behandlung...? Ich fühlte mich vom ersten Blick bis zur Nachsorge in guten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Weiterempfehlung

schnell und unkompliziert sehr guter Ablauf der OP Vorbereitungen und der ambulanten OP inkl. der anschließenden Betreuung sehr guter Heilungsprozess und Unterstützung durch den Arzt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.03.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Sehr guter Arzt,fachlich und menschlich einfach super."  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 28.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr knapp

Ich muss zugeben, ich hatte jetzt keinen xfachen Bruch mit Komplikationen, aber die "Untersuchung" war SEHR kurz. Einmal kurz draufgeguckt, nicht mal die Beweglichkeit der Gelenke etc. geprüft oder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tatenkräftiger-Kompetenter lockerer Arzt

Ein freundlicher Arzt, wo man schnell eine Vertrauensbasis aufbaut. Gute Erklärungen und verständliche Aussagen, so dass auch der Patient was versteht. Kurze Wartezeiten. Freundliches Team. Gute…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 12.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Cooler Arzt

Schneller Termin. Nettes Ärzteteam. Netter Arzt. Gut erreichbar."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fassungslos als "Hinkefuß" zu Dr Zipreß

...noch vom Unfall fassungslos nimmt sich Dr. Zipreß meines Problems an. Er wirkte auf mich sehr vertraut, fachlich kompetent und besonders erfreut war ich, als ich nach 2 Wochen Gips den VACOped…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Betreuung

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett, die Wartezeiten sind okay, war nie länger als eine halbe Stunde... Der Arzt nimmt sich auch wirklich Zeit. War sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier ist ein absoluter Profi am Werk

Ich hatte seit Ende 2015 drei OP`s bei Herrn Dr. Zipreß und bin von Ihm und seinem Team begeistert. Es fand sogar nach jeder OP eine telefonische Betreuung am Wochenende statt. Der gesamte Ablauf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt und tolle Mitarbeiter

Top Praxis rund um Chirurgie !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2016

Toller Umgang mit Kinder

Herr Dr. Zipreß hat ein tolle Art Kindern die Angst zu nehmen und sie in die Behandlung einzubeziehen. Nimmt sich Zeit für die kleinen Patienten und hat eine sehr humorvolle Art. Ein sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.08.2016

Sehr nett immer lockeren Spruch auf Lager

kann ich nur weiter empfehlen. wer es nicht tut ist selber schuld:) :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

DIREKT - KNACKIG - KOMPETENT

Nach einem Fahrradunfall mit anschließender Knie-OP übernahm Herr Dr. Zipreß die Weiterbe-handlung. Ich hatte nur einen Wunsch – wieder „normal“ laufen zu können. Nachdem er sich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.06.2016

Kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt

Nach meinem Unfall wurde mir wirklich schnell geholfen und mit seiner vertrauenswürdigen netten Art war das Nähen der Platzwunde auch garnicht mehr so schlimm."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2016

Sehr kompetenter netter Arzt

Danke Dr Zipreß für ihre Fachkompetenz aber auch für Ihre Fröhlichkeit ich freue mich das Sie mein Arzt waren und werde Sie weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2016, Alter: über 50

Sehr guter Arzt, kurze Wartezeiten !

Wunderbarer Arzt, kurze Wartezeiten, stets hilfbereit und freundlich!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und ein sehr netter Arzt-sehr zu empfehlen

Ist für seine Patienten immer zu erreichen und Informiert sich auch am Wochenende wie es ein so geht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Leistenbruch

Jetzt bin ich zum dritten Mal bei Herr Zipreß gewesen bin jedesmal sehr zufrieden ein sehr guter Chirug so müssten alle Ärzte sein. er weis was er macht sehr kompetent ,sehr nett mann fühlt sich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter und kompetenter Artzt

War mit meiner Behandlung sehr zu frieden und auch die Schwestern waren alle nett und freundlich. Super Team!!!! Würde ihn jederzeit wieder aufsuchen und auch weiter emphehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompliment an diesen Arzt und Menschen

"Der alte Arzt spricht lateinisch, der junge Arzt englisch. Der gute Arzt spricht die Sprache des Patienten." Vom ersten Tag der Behandlung bis zu den weiterführenden Terminen im Heilungsprozess…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr netter und kompetenter Arzt sehr zu empfehlen

Nach der Diagnose Leistenbruch wurde ich von Dr. Zipreß aufgeklärt und schon wurde ein OP-Termin festgelegt. Seine aufgeschlossene und menschliche Art hat es mir leichter gemacht ohne Angst diese…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2016

Bester Arzt den ich je hatte!

Es ist ja bekanntlich nie schön einen Arzt konsultieren zu müssen, jedoch macht es die Sache durchaus erträglicher wenn man weiß, dass man mit seinen „weh-wehchen“ in guten Händen ist. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Ich mußte mir ein Atherom (Grützbeutel) auf dem Kopf entfernen lassen. Ein kleiner Eingriff vor dem ich trotzdem Angst hatte. Dr. Zipreß mit seiner zugewandten und lustigen Art konnte mir diese gut…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr guter Arzt, immer wieder

sehr zufrieden mit den Behandlungen und jederzeit wieder"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter artzt bei dem der patient noch mensch ist

dr. zipress hat mich bei der diagnose auf die folgene op so informiert das es für mich sehr verständlich war. op verlief sehr gut und bei der enstandenen narbe sieht man das fachliche können des…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kapaltunnel

Super netter Arzt, keine Wartezeit, super OP, sofort schmerzfrei. Arzt hat bei der OP gut abgelenkt, mit Humor. Würde es jederzeit wieder machen lassen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Netter Arzt

Ich bin ohne Termin als Notfall in seine Praxis gekommen, hatte auch kaum eine Wartezeit und eine kompetente Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Leistenbruch Op

Ich kann nix schlechtes über Dr.Zipreß sagen er hat mich gut beraten über die op und deren schritte nach langen suchen und anderen befunden von mehrern ärzten wurde immer gesagt da ist nix und der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent und sehr nett :-)

Ein erstklassiger Arzt, der sich trotz vieler Patienten, Zeit für einen nimmt. Terminvergabe klappte super und zur vereinbarten Zeit war man auch dran...großes Lob dem ganzen Praxisteam"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

unbedingt zu empfehlen

Dr. Zipreß ist kurz angebunden (ist aber als Kompliment gemeint), sehr effektiv und erläutert verständlich. Er lässt auch Fragen zu und gibt dazu seine Empfehlung. Ich habe mich nach meiner…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.10.2015

Sehr kompetenter, vertrauenswürdiger und freundlicher Vertreter der Zunft

Habe mich sehr, sehr wohl und damit auch in guten Händen gefühlt. Mit seiner lockeren, aber dabei überzeugenden Art hat er sofort mein Vertrauen gehabt. Das komplette Team inkl. Anästhesistin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2015, Alter: über 50

Freundlicher und engagierter Arzt - sehr zu empfehlen

Nach wohlgelungener OP danke ich dem Arzt für sein Engagement und seine Kompetenz. Von Anfang an fühlte ich mich in guten Händen und professionell und einfühlsam versorgt. Ich kann den Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetender und freundlicher Arzt - empfehle ich gerne weiter

Bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Dr. Zipreß empfand ich als kompetenten Arzt, der alle meine Fragen beantwortete, mir die Aufregung vor der OP nahm und in der Nachsorge noch wertvolle Tipps…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

nett, kompetent und witzig

Ich durfte ihn schon mehrere Male konsultieren. Die Behandlung war immer erfolgreich und ohne Komplikationen. Die Terminvergabe erfolgte zeitnah und es wurden meine Wünsche berücksichtigt. Auch…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 04.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Doc, dem man vertrauen kann ...

Sehr kurzfristige Terminvergabe, kurze Wartezeiten, freundliches Praxisteam, ein Arzt, der weiß, wie es geht - kurzum: ich kann Herrn Dr. Zipreß nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.04.2015

Absolut sympathischer Vollprofi

Habe mir 3 Artherome entfernen lassen. Während beim letzten mal der Hautarzt der Meinung war, dass nur ein Artherom entfernt werden kann und ich anschließend aussah wie Axel Schulz nach seinen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.04.2015

kompetent nett einfuehlsam

Ausgezeichnete Betreuung, erfolgreiche komplikationslose Op in der Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu Empfehlen!

Ich habe bereits 2 Leistenbrüche operieren lassen und bin mir dem Ergebnis sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nach 3 Leisten OPs an der gleichen Stelle...

..nahm sich Herr Dr. Zipreß diesem missglückten Versuchen von Anderen an. Jetzt ist es mittlerweile 5 Monate her und Lebe seither beschwerdefrei. Er nahm sich Zeit bei der Aufklärung, war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2015

Sehr gut!

Alles sehr freundlich und man geht sogar gern dort hin. Wartezeit ist sehr kurz und sowohl der Arzt als auch die Schwestern sind unheimlich nett. Es wird einem sehr gut geholfen und ich bin rundum…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.12.2014, gesetzlich versichert

kompetenter Arzt und kann weiter empfohlen werden

Seine nette und freundliche, und ganz besonders kompetente Art in Bezug auf meine Verletzung habe ich als sehr positiv gesehen. Er hat sich immer Zeit genommen, mir alles zu erklären! Danke Dr. Zypreß"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2014

Sehr Kompetent

Ich war im Zuge von Leistenbeschwerden in der Praxis. Nach der Diagnose Leistenbruch wurde sehr schnell ein Termin für die Op nach Lichtenstein vereinbart. Ich war mit der Operation, der Beratung…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 05.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

wenig Kompetenz, dafür um so mehr Arroganz

Mein Fuß war umgeknickt und stark geschwollen. Herr Zipreß ließ seiner ganzen Arroganz freien Lauf, was ich mir eigentlich einbilde und ich solle wieder arbeiten gehen. Ich bekam eine Orthese. Zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher und kompetenter Arzt

Nachdem ich meine Leistenprobleme 2 Jahre vor mich hergeschoben hatte, habe ich dann nach Lesen der Kommentare dieser Webseite den Weg zu Dr. Zipreß gefunden. Ich fand die positiven Reaktionen der…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 06.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hätte mehr erwartet

Nach den vielen positiven Bewertungen hier hatte ich vom Arzt mehr erwartet. De Behandlung war ok, die Freundlichkeit ließ etwas zu Wünschen übrig."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 05.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

kompetenter arzt, gutes team

vor knapp einem jahr wurde bei mir eine op (leistenherie) durchgeführt .die vorausgegangene beratung war direkt und sehr kompetent. gleiches läßt sich für die vorbereitung zur op und deren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2014

dr. zipreß sehr nett

Dr. Zipreß und sein Team sind absolute nummer eins wahr dort zum erstmal absolut zufrieden wenn mich jemand fragt nach guten Chirurgen in md werde ich ihn weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2014, gesetzlich versichert

Ein Chirurg wie man ihn sich wünscht

Herr Dr.Zipreß ist operativ sehr geschickt,dabei freundlich und humorvoll. Man kann sich keinen besseren und angenehmeren Chirurgen vorstellen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompettent und gewissenhaft und auch mal einen lockereren Spruch

Ich war mit meiner Behandlung und der Nachsorge rundum zufrieden. Im Vorfeld wurden bereits alle anstehenden Fragen ausführlich erörtert. In meinem Fall eine richtige Entscheidung, und deshalb…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2014

so kann es also auch gehen

Anruf, Termin am selben Tag, kurze Wartezeit, nette Schwestern, locker witzige Art, sehr direkt, klasse! würde ja schreiben "gerne wieder" aber hoffentlich nicht so schnell"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super Typ - ganz nach meinem Geschmack

Ich bin rundum zufrieden. Nach einer kleinen OP die direkt in der Praxis erledigt werden konnte, kann ich nur sagen - super nur zu empfehlen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.09.2014

kompetenter Arzt

Ich war bei Dr. Zipreß auf Grund meiner Schulterbeschwerden in Behandlung. Es wurde zur Beurteilung sofort ein Röntgenbild in der Praxis gemacht. Dr. Zipreß hat sich Zeit genommen, um mit mir die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super Arzt

Echt ein klasse Arzt. Er hat das wieder hinbekommen, was ein anderer Arzt vorher verpfuscht hatte. Dr. Zipreß versteht sein Handwerk und ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Man hat kaum…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.08.2014

Ein Arzt der sein Handwerk versteht

Auf Hinweisen von Patienten die sich von ihm opperien lassen haben und sehr zu Frieden waren ging ich mit sehr viel Angst und meinem Problem zu ihm. Er gab mir ein OP Termin mit und nahm mir gleich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Erscheinung, frei von der Leber und unterhaltsam.

Der erste Eindruck bestätigte sich. Fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben. Kurze Wartezeiten! Versteht sein Handwerk und man fühlt sich gut aufgehoben. Auch in schweren Zeiten immer ein…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.08.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Toller Arzt

Habe mir vom Herrn Doktor ein Lipom (heißt das so ?) auf dem Rücken entfernen lassen. Also ich kann nur sagen das war Spitze !!! Habe von der OP nichts gemerkt (spritzen kann der !!!) Auch wurde ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

3 K´s: kurz, knackig, kompetent

Wenn die Begleitumstände nicht so unangenehm wären, würde ich fast sagen: Es macht Spaß zum Arzt zu gehen. Da bekommt man relativ kurzfristig einen Termin, nimmt im Wartezimmer Platz und schon…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Optimale Behandlungen und nettes Gesamt-Team

Ich bin seit vielen Jahren wegen diverser Erkrankungen im chirurgischen Bereich in der genannten Praxis Patient Von der Freundlichkeit des Schwestern -Teams und Dr. Zipreß war ich seit der ersten…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 18.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht zu empfehlen!

Der Arzt hat sich mir gegenüber völlig respektlos und unfreundlich verhalten, hat sich keinerlei Zeit genommen und mich quasi unverrichteter Dinge wieder entlassen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, tolles Team...

Arzt u. Team arbeiten super zusammen. Alle sind sehr nett, man fühlt sich in der Praxis wohl u. gut aufgehoben. Sehr weiterzuempfehlen. Danke an Artzt u. Team..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2014, Alter: 30 bis 50

DER BESTE DER STADT

DER DR.ZIPREß IST SEHR KOMPETEN UND FREUNDLICH . SEINE BEHANDLUNG UND BEHANDLUNGSMETHODEN SIND SEHR BEEINDRUCKENT. ICH FREUE MICH DIESEN ARZT GEFUNDEN ZU HABEN."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Solide Arbeit

Die Operation Leistenhernie ist noch kein Jahr her. Die Vor- und Nachsorge waren unkompliziert und schnell. Problemvorstellung Mittwoch, OP-Termin Freitag. Nach Rücksprache "durfte" ich auch bald…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gut

nur zu empfehlen, sehr nett, fachlich kompetent, ok"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2014, gesetzlich versichert

schnell und freundlich

Ich war nach einem Fahrradunfall bei Dr. Zipreß. Obwohl ich keinen Termin hatte, musste ich nicht lang warten und mein gebrochener Ellenbogen wurde freundlich und gründlich behandelt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

gute OP

Keine langen Wartezeiten, freundlich und locker, sehr gute Arbeit bei meiner Hand-OP. Ich würde ihn im Bedarfsfall wieder wählen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2013, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Behandlung

Ich war bisher mit zwei verschiedenen Anliegen bei Dr. Zipreß und kann ihn einfach nur weiterempfehlen! Bei Eingriff Nummer 1 hatte ich ziemliche Schmerzen und bin an einem Freitag von Früh bis…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.12.2013

Schneller und besser gehts nicht

Ich habe sofort einen Untersuchungstermin bekommen als neuer Kassenpatient, diesen Termin problemlos wegen einem Infekt verschieben können. Beim ersten Besuch bin ich ohne jede Wartezeit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.11.2013

Kompetenter Arzt

Hatte vor 3 Wochen eine Leistenbruch OP (offen mit Netz). Schon beim ersten Gespräch vor der OP erklärte mir D. Zipreß die Einzelheiten des Eingriffes verständlich mit seiner ihm eigenen Art…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 25.09.2013

cooler Typ ohne dummes Gerede

War letzte Woche bei Doc Zipreß. Auffällig ist, dass sie da offensichtlich ein gut organisiertes Bestellsystem haben, da die Wartezeit sich in Grenzen hielt. Doc Zipreß war gut drauf, hat mich kurz…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.07.2013

Jederzeit wieder

zügige Terminvergabe, kurze Wartezeit, freundliche Schwestern, kompetenter, witziger Arzt (operativer Eingriff) --> glückliche Patientin"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.06.2013

Kompetenter Facharzt

Gute fachliche Diagnose, kurze Wartezeit auf einen OP-Termin und eine ordentliche OP. Auch die Nachbehandlung ohne Probleme. So einen Chirurgen sollte man für seine Probleme kennen und wissen wo…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.06.2013

Einfach nur super !

Ich hatte eine Überweisung meines Hausarztes in die Gemeinschaftspraxis Dr. Pralow/ Dr. Zipreß/ Dr. Raschke in Magdeburg. Grund war dessen Bitte um Entfernung eines kleinen Tumors am rechten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.02.2013

alles super gelaufen

Daumenbruch vom Ski Urlaub wurde schnell und kompetent behandelt. Sehr kurze Wartezeiten."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 21.02.2013

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Nach meinem Riss der Patellasehne und der darauf folgenden OP im Krankenhaus kam ich zur anschließenden Behandlung zu Dr. Zypreß. Von Anfang an war die Atmosphäre sehr gut. Er hatte auch immer…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.02.2013

...sehr zu empfehlende Praxis - einzigartig !

Die Praxis von Dr. Zipreß ist aus folgenden Gründen sehr zu empfehlen: - sehr schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten - gutes Zeit- und Ablaufmanagement - Konzentrierung auf das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.02.2013

...denn sie wissen nicht was sie tun

Doch, wissen sie. Und das sogar sehr gut. Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Ich war mit einem Knieproblem in Behandlung und kann über die Diagnose, OP und Nachbehandlung nur Gutes berichten.…  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 17.01.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Nie wieder!

Zuerst war ich überrascht, wie leer die Praxis war und wie kurz meine Wartezeit, obwohl ich keinen Termin hatte. Herr Zipreß hat sich dann nicht wirklich viel Zeit genommen. Er war überheblich und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.12.2012

Besser behandelt geht nicht als "Kassenpatient"!

Eine, von A bis Z, sehr zu empfehlende Praxis. Dr. Zipreß ist immer gut gelaunt, nimmt sich die nötige Zeit bei Fragen zu erklären und weiß vor allem was er tut. Ich fühle mich sehr wohl und in…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 06.12.2012

Schnelle kompetentes Praxisteam

Als Notfallpatient wurden wir nach telefonischer Absprache schnell und kompetent durch das Praxisteam betreut, beraten und aufgeklärt. Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 03.10.2012

Fachlich kompetent, freundlich und empfehlenswert

Ich wurde im September 2012 von Dr. Zipreß am Leisten operiert und bin rundum sehr zufreiden. Der Operation ging eine gründliche Untersuchung und ein Gespräch voraus, das sehr einfühlsam und auch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter; sehr netter Arzt und tolles Praxisteam

Hallo Doktor, wie versprochen unsere Bewertung!! Mein Mann Mann und ich sind mit Ihnen und Ihrem Team sehr zufrieden und werden Ihre Praxis gerne weiterempfehlen! Mein eingewachsener Nagel(Oktober…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr schnelle und super Behandlung!

Im Sommer hatten wir einen 2-wöchigen Urlaub an der türkischen Rivera gebucht. 4 Tage vorher kam unser 12 jährige Sohn mit einer tiefen Wunde unterhalb vom Knie von einem Wochenendausflug bei…  Mehr
Weitere 12 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (112)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(76)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(75)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(75)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(72)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(64)
2,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(26)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(18)
1,7
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(43)
1,8
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(57)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(62)
2,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(59)
3,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(65)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Leistenbruch” am 27.07.2017

Leistenbruch-Operation in minimalinvasiver TEP-Technik

Die Leistenbruch-Operation wurde durch die minimalinvasiven operativen Behandlungsmethoden für den Patienten erheblich verbessert und führt bei routinierter Anwendung zu besseren ...  Mehr

Verfasst am 27.07.2017
von Dr. med. Klaus Höllenriegel

Zum Thema „Leistenbruch” am 02.06.2017

Sanfte Leistenbruch-OP: Offen oder minimalinvasiv? Mit Shouldice-Methode oder Netz?

Im Mai 2017 fand der Kongress der Europäischen Hernienexperten zum Thema Leistenbruch, Nabelbruch und Narbenbruch in Wien statt. Internationale Experten rund um den Erdball haben ihre Erfahrungen ...  Mehr

Verfasst am 02.06.2017
von Dr. med. Jörg Fuchs

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon