Top-Städte in Sachsen-Anhalt
  • Zerbst/Anhalt

Dr. Zipreß

Dr. med. Alexander Zipreß

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie

Dres. Hartmut Pralow und Alexander Zipreß
Breiter Weg 252
39104 Magdeburg

0391/563952-0

Sind Sie Dr. med. Alexander Zipreß?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zipreß hinterlegt. Sind Sie Dr. Zipreß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Zipreß

Artikel von Dr. Zipreß

Das sagen Patienten über Dr. Zipreß

Bewertung vom 05.12.2018

Cooler Arzt mit trockenem Humor

Ich war heute in der Praxis bei Herrn Zipres. Ich fand die Behandlung top, seinen trockenen Humor fand ich genial. Man muss halt mit umgehen können. Auf jeden Fall kann ich diesen Arzt nur empfehlen und seine Art ist unterhaltsam und nicht so stur wie in anderen Praxen. Von mir volle Punktzahl, wie gesagt, man muss mit umgehen können. Er ist komplett geradeaus und nimmt kein Blatt vor dem Mund. Top"  Mehr

Bewertung vom 19.08.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswerter Chirurg

Ich habe Herrn Dr. Zipreß als aufgeschlossenen, kompetenten Arzt erlebt. Insbesondere Vorbereitung und Ablauf der OP wirkten auf mich sehr professionell, strukturiert und gut durchorganisiert. Meine Fragen wurden für mich nachvollziehbar beantwortet. Positiv anmerken möchte ich die geringen Wartezeiten. Die Behandlungen fanden durchgängig zu den vereinbarten Zeiten und ohne lange Wartezeiten statt."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt mit Humor!

Super Aufklärung des Krankheitsbildes, freundlich kompetenter Chirurg, welcher sein „Handwerk“ versteht. Er ist etwas grobmotorisch veranlagt, aber das empfand ich nicht als schlimm. Also alles super!!!"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, unkomliziert!

Ich war schon mehrfach wegen verschiedenen Diagnosen bei Dr. Zipress in Behandlung. Durch das Vertrauensverhältnis habe ich nach der OP der Achillessehnenruptur im Urlaub zur Weiterbehandlung wieder Dr. Zypress aufgesucht. Er ist ein fachlich sehr kompetenter und menschlich sympathischer Arzt, der mir neben der Physiotherapie präzise Empfehlungen zu häuslichen Übungen und einen guten Rat auch zu anderen Problemen gegeben hat. Das Praxisteam ist freundlich und das Praxismanagement gut organisiert, es gibt kaum Wartezeit. Das einzig nachteilige ist die Parksituation. Ich kann Herr Dr. Zipress und die Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Praxis, netter Arzt und freundliche Schwestern

Ich war bei Herr Zipreß in Behandlung und kann nur jeden empfehlen bei einem chirurgischem Eingriff zu ihm zu gehen. Er ist wirklich sehr freundlich und man kann sich gut mit ihm unterhalten. Weiterhin kommt er schnell und präzise auf den Punkt und weiß was er macht. Aufgrund einer Abszessentfernung, habe ich binnen eines Tages einen OP-Termin bekommen. Das halte ich für mindestens genauso hervorstechend wie die generellen Wartezeiten im Wartezimmer - mehr als 5 Minuten habe ich bisher nicht warten müssen. Die Schwestern sind allesamt super freundlich und haben mir das Gefühl gegeben, dass diese auch wirklich an dem Wohl und der Genesung der Patienten interessiert sind."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zipreß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zipreß.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Leistenbruch” am 01.10.2018

Leistenbruch beim Baby: Symptome erkennen und behandeln

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Leistenbruch” am 30.09.2018

Leistenbruch ohne Beule, Schwellung oder Wölbung: Ist das möglich?

Das typische Zeichen für einen Leistenbruch ist eine Schwellung oder Ausstülpung in der Leiste. Wann es auch zu versteckten Leistenhernien kommen kann, lesen Sie in diesem jameda ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2018
von Claudia Galler