Dr. med. Frank Plumeyer

Karpaltunnel
Portimplantation
Rhythmuschirurgie

Facharzt für ambulante Operationen

gern stelle ich mich, Dr. med. Frank Plumeyer, an dieser Stelle vor: Ich bin Chirurg und kümmere mich in der Gemeinschaftspraxis Dres. Hartmut Pralow und Frank Plumeyer in Magdeburg um Ihre Anliegen. Lesen Sie gern nachfolgend mehr über meine Tätigkeitsbereiche.

Ihr Dr. Frank Plumeyer

Gemeinschaftspraxis Dres. Pralow und Plumeyer

Als Facharzt für Chirurgie behandle ich sämtliche chirurgischen Krankheitsbilder. Dazu zählen beispielsweise Leistenbruch, Nabel-Narbenbruch und Portimplantationen. Auch die Handchirurgie oder chirurgische Eingriffe an Gallenblase und bei Struma gehören dazu. Ich führe ambulante Operationen durch. In gewissen Fällen ist die Zusammenarbeit mit Krankenhäusern nötig, wie dem Klinikum Magdeburg und dem Klinikum Schönebeck.

• Ambulante Operationen

• Ambulante und stationäre Behandlung

• Ambulante Operationen

• Ambulante und stationäre Behandlung

Chirurg Dr. Plumeyer

Haben Sie sich in der Freizeit oder in der Arbeit geprellt, den Fuß verstaucht oder möglicherweise einen Knochen gebrochen? Gern ist unsere Gemeinschaftspraxis für Chirurgie in solchen Situationen für Sie da. Denn die Unfallchirurgie zählt zu unseren Aufgaben. Wir sind übrigens eine Durchgangsarzt-Praxis. Außerdem sind wir im Bereich Allgemeinchirurgie tätig, sodass wir u.a. Weichteiltumoren entfernen oder Nagelbettinfektionen behandeln können.

• Unfallchirurgie

• Handchirurgie

• Gallenblasen- und Strumachirurgie

• Diabetische Fußchirurgie

• Proktologie

Hämorrhoiden, Fisteln, Fissuren, Polypentfernungen, Sinus pilonidalis, u.a.

• Orthopädische Fußchirurgie

Dr. Plumeyer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Magdeburg
Ärzte · in Magdeburg

10.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Auch eine Calcaneusfraktur kann man hier erfolgreich behandeln lassen

Nach einem Sportunfall war man Fersenbei gebrochen und meine Hausärztin empfahl mir zu Recht Herrn Plumeyer.

Besonders gut gefiel mir an dieser Praxis, das sehr nette Team, die Möglichkeit vor Ort geröntg zu werden und das kleinere Operationen vor Ort durchgeführt werden können, auch wenn das bei mir zum Glück nicht notwendig war.

Besonders hervorheben möchte ich das Herr Plumeyer sich für seine Patienten die notwendige Zeit nimmt, auch dann, wenn das Wartezimmer voll ist hat man nicht das Gefühl eine "Nummer" zu sein.

Ich hoffe Herrn Plumeyer so schnell nicht wiedersehen zu müssen und stattdessen gesund zu bleiben.

Sollte ich hingegen wieder einen Chirurgen brauchen, wird er meine erste Anlaufstelle sein.

Kann diesen Arzt nur empfehlen!

27.09.2021 • Alter: unter 30

Sehr kompetenter und freundlicher Chirurg

Ich wurde sehr freundlich empfangen und die Terminvergabe telefonisch vorab verlief reibungslos und sehr schnell. Nach dem ersten Termin wurde deutlich das mein Lipom operativ entfernt wird. Dr. Plumeyer hat mir alles genau erklärt, ist auf jede meiner Fragen bis ins Detail eingegangen. Die OP verlief sehr entspannt und auch die Nachsorge war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann diesen Chirurgen nur weiter empfehlen!

17.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ambulante Leistenoperation

Ich wurde durch Doktor Plumeyer hinsichtlich der ambulanten Durchführung der Operation sehr gut aufgeklärt. Die Operation verlief sehr gut. Die Nachbehandlung war sehr gut. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden.

13.08.2021
3,8

Als Notversorgung o.k.

Die Schwestern waren sehr freundlich und konnten schnell helfen ... aber leider etwas unkoordiniert ....

Wenn im Röntgen nichts zu sehen ist .... dann ist da nichts .... dafür das dort nichts ist habe ich ziemliche Schmerzen und finde es fraglich warum ich einen Kontrolltermin und Schmerzmittel bekommen habe ... Es wurde kein Stützverband, Salbenverband oder ähnliches angelegt... aber mehrfach draufhingewiesen das ich trotz Schmerzen laufen soll ....

06.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Behandlung Leistenbruch

Ein Leistenbruch ist lästig, und wenn er nicht behandelt wird, besteht ein hohes Risiko für schwere Folgen.

Aus beruflichen Gründen (und werde es auch zugeben, auch aus einer gewissen Angst) hatte ich die Behandlung dieses Problems hinausgezögert, aber ich habe das Problem schließlich zu meiner vollen Zufriedenheit von Dr. Plumeyer behandeln lassen.

Ich möchte dieses Forum nutzen, um ihm für seine Professionalität und die sorgfältige Vorbereitung der Operation zu danken.

Nach drei Tagen konnte ich wieder unbesorgt gehen und habe die Lebensqualität von früher zurückbekommen.

Ich kann diesen Chirurgen nur wärmstens und mit vollem Vertrauen empfehlen.

Letzte Aktualisierung10.06.2021