Dr. med. Hartmut Pralow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hartmut Pralow?

Standort: Dres. Hartmut Pralow und Frank Plumeyer

Der einzige Chirurg innerhalb von 300km der sich ambulant noch mit einem Leistenbruch abgibt. Gesamtes Team ist absolut (Kinder) freundlich. Lange Wartezeiten lassen sich durch offensichtliche Beliebtheit und ausführlicher Patientengespräche nicht vermeiden. Man wird ordentlich und vor allem menschlich behandelt. Fragen werden verständlich beantwortet.
OP verlief ruhig und bis heute ohne Komplikationen.
Vielen Dank nochmals.

Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hartmut Pralow und Frank Plumeyer

Ich war sehr zufrieden mit der gesamten Praxis.
Ich habe auch sehr schnell einen Termin bekommen, wurde von den Schwestern sehr freundlich aufgenommen .Auch der Doktor nahm sich Zeit und hat auch versucht mir meine Angst vor den Spritzen zu nehmen. Auf sehr charmante Art und Weise. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt!

Sehr zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hartmut Pralow und Frank Plumeyer

Als gesetzlich Krankenversicherter Patient fühle ich mich in der Praxis von Dr.Pralow sehr gut betreut.
durch seine hohe Kompetenz in seinem Fachgebiet ist seine Praxis trotz der kompakten Öffnung, immer voll.
Bei solch einem Arzt, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt, lassen sich Wartezeiten kaum vermeiden.
Mit der bei mir notwendigen Fuß-OP bin ich sehr zufrieden gewesen. Eine weitere habe ich kommende Woche.
Dr. Pralow betreut pers.seine Patienten im KH, prüft die Wundversorgung

Spezi auf seinem Fachgebiet der auch im KH seine Patienten betreut,selbst am WE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hartmut Pralow und Frank Plumeyer

Er hat sich weder vorgestellt noch in Sätzen gesprochen. Ich habe mich am Knie verletzt und es kam bloß ein harsches "Zeigen". Dann hat er es abgetastet. Ind die Wunde hereingefasst und mich gefragt ob es da weh tut. Klar tut es da weh. Die Dame dir mich röntgen sollte war eben so unfreundlich. Er hat sich die Röntgenbilder angesehen und meinte " nix gebrochen, also gesund"weder salbe noch einen Verband habe ich bekommen. Mittlerweile ist mein Knie blau und die Schmerzen sind immer noch schlim

Zeigen! Los! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hartmut Pralow und Frank Plumeyer

Tel. weder vor-noch nachmittags erreichbar, sehr unfreundliche Schwester am Tresen; wurde am Fr. 8:00 zu den Öffnungszeiten weggeschickt, alle Ärzte hätten OPTermine, auf Krücken nachmittags wieder hin, Dr. Pralow ist ruppig, hat mir ohne Èrklärung Medikamente mit anderem Wirkstoff +in anderer Dosierung aufgeschrieben, trotz mehrfaches Verlangen keinerlei Verbangszeug (1 Woche nach der OP!) auf Rezept keine Desinfektion u.ä.;sein Abschlusswort: ich solle lächeln und nicht so ein Gesicht machen

nur gewinnorientierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hartmut Pralow und Frank Plumeyer

Die Schwestern in der Praxis gehen mal absolut gar nicht da kommt man mit Schmerzen in die Praxis und wird weck geschickt weil die Schwestern dort ja unterbesetzt sind , ans Telefon gehen diese gar nicht Wenn man sich vorher mal schlau machen will ob man denn umsonst den weg in den 4ten Stock macht aber nein
Dann bekommt man auch noch dumme antworten wenn man nach fragt ob sie denn jemanden empfehlen können ihre Antwort total herablassend "müssen se googln.
Da setze ich keine fuß mehr rein

Unfreundlich schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hartmut Pralow und Frank Plumeyer

Er ist der Spezialist, leider gibt es viele Menschen mit Fussproblemen,daher immer volle Praxis. Für Dr. Pralle Note 1

Kompetent,erfahren,versucht auf jeden Fall zu helfen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hartmut Pralow und Frank Plumeyer

Ich wäre lieber zu einem anderen Chirurgen gegangen, wenn es denn welche gäbe. Bei Dr. Zipreß in der selben Praxis ist man mM nach besser aufgehoben. Nichts ist frustrierender, als stundenlang in einem Wartezimmer zu sitzen. Ich habe trotz Termin 1h 45 min (!) Stunden warten müssen für 2 min Fädenziehen. Das ist mir so auch noch nicht passiert. Das spricht für eine sagbar schlechte Organisation. Die Wartezeit ohne Termin war sogar kürzer, also spielt ein Termin offenbar keine Rolle.

Warten, warten, warten :-/ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hartmut Pralow und Frank Plumeyer

Man bekommt einen Termin und wenn man dort pünktlich ankommt sagt die Schwester gleich dass man mind. 2 Stunden Wartezeit mit einplanen muss. Warum vergeben die dann über haupt Termine??? Man muss original einen ganzen Tag für eine schnell abgefertigte 3 Minuten Behandlung einplanen. Kann von der Praxis deswegen nur abtraten. Der doc ist zwar nett aber überfordert von dem Ansturm ...

Wartezeit in der Praxis ist eine Unverschämtheit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hartmut Pralow und Frank Plumeyer

Gute und schnelle Diagnose. Sehr zufrieden. Gründlich. Quer gefragt, um Ursache zu ermitteln.

Super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert