Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

in Magdeburg und Umgebung (187)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

in Magdeburg und Umgebung (187)

1. Anzeige

Manuelle Medizin
    Spezielle Schmerztherapie
    Manuelle Medizin
  9. Dr. med. Dr. med. dent. Marc Holst

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
    Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie

Osteopathie
    Spineliner Impulsosteopathie
    Osteopathie

Chirurgen in Magdeburg

• Sie sind auf der Suche nach einem Chirurgen in Magdeburg? Wir helfen Ihnen dabei, den richtigen Arzt für sich zu finden. Denn auf jameda werden Ihnen durch Patienten bewertete Ärzte der Allgemeinen Chirurgie vorgestellt. Sie erfahren die Fachgebiete der einzelnen Praxen sowie Anschriften und Telefonnummern.
  • Die Patienten helfen Ihnen durch ihre Bewertungen, den für Ihre Bedürfnisse passenden Chirurgen zu finden. Der Patient kann seine Empfehlung entweder mit einem Klick auf einen Button weitergeben oder folgende Fragen beantworten: Sind Sie mit der Behandlung zufrieden gewesen? Hat der Chirurg Sie umfangreich über Ihre Krankheit aufgeklärt? Die aus den Antworten resultierende Durchschnittsnote wird schon in der Arztliste angezeigt.